Profil für Martin Löhle > Rezensionen

Martin Löhle

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung passt!, 28. Oktober 2013
Sehr passgenaue Hülle. Die Ausschnitte der Schalter Tasten und der Kamera sind alle da wo sie sein sollen. Sehr zufrieden.
Die Hülle liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch einfach in der Hosentasche verstauen, nicht wie bei anderen Silikon Hüllen welche
nicht rutschen und somit vom Handy gerissen werden bei dem Versuch es aus der Hosentaasche zu holen.
Einziger Minus Punkt ist: Dadurch das die Materialstärke der Hülle etwas dicker ist, lassen sich die seitlich angeordnetet Tasten etwas schwieriger erreichen.
Dies wiederum ist nach wenig Übung und etwas Gefühl aber auch kein Problem. (Also nicht wirklich ein Minuspunkt)

Die Hülle passt Sehr gut und ich kann sie somit bedenkenlos weiterempfehlen. Wenn jedes Handy Zubehör so wäre bräuchte man keine Produktrezensionen mehr, weil alle Käufer zufrieden wären. :)

Through the Never
Through the Never

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Through the Never (Audio CD)
Tolles Album. Versand und Service des Verkäufer waren Top.
Das Album selbst finde ich persönlich Gigantisch. Einige ältere Lieder aber das weiss man im Voraus.
Kann es weiterempfehlen.

20 Staubsaugerbeutel passend für Grundig VCC3650 VCC4950 Bodyguard - Vlies Staubbeutel
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Trotz Universal Artikel sehr gut, 28. Oktober 2013
Passen sehr gut in den Staubsauger. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen Universal Artikel aber ich muss sagen diese Beutel kommen sehr nah an das Original und passen. Habe derzeit nichts begatives festgestellt und der Preis ist auch in Ordnung im Verhältnis zu Original Beuteln.

iProtect TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle S-Line schwarz transparent

3.0 von 5 Sternen Qualität gut passgenau ist anders., 19. November 2012
Habe diese Hülle für mein neues Galaxy S3 gekauft, oben und unten passt sie sehr gut auch die asusparungen für Kamera, Licht, Ladekabel etc. passen recht gut (keine Beeinträchtigungen der Funktion).
Aber Seitlich, ist sie zu gross d.h. die Tasten für Lautstärke und zum Sperren sind fast nicht zu benutzen nur sehr schwer mit dem Fingernagel.
Aus diesem Grund nur drei Sterne.

TP-LINK TL-WN821N WLAN USB Adapter(300 Mbit/s, WPS, Windows 8.1/8/Vista/7/XP)[Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen W-Lan Stick, 4. Oktober 2012
Haben diesen Stick in Kombination mit dem TP-Link W-Lan Router gekauft. Sehr zufrieden Gerät funktioniert einwandfrei und zuverlässig.
Sehr zu empfehlen. Einfache und schnelle Installation.

TP-Link TL-WR941ND WLAN-Router (Wireless-N-Standard, bis zu 300 Mbps, 4 10/100Mbps-LAN-Ports, UPnP, DDNS, Statisches Routing und VPN-Passthrough, QSS)
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen TP-Link Router, 4. Oktober 2012
Habe diesen Router als Ersatz für unseren D-Link gekauft, da wir ständig Verbindungsschwierigkeiten mit W-Lan geräten hatten.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, die Verbindung läuft nun stabil und zuverlässig.
Der Empfang wurde durch die drei Antennen auch um etwa 40% im Vergleich zum D-Link verbessert. Die Installation war ein Kinderspiel! D.h. für Personen mit Grundkenntnissen im Bereich Computer dürfte die Installation kein Problem darstellen. Gute Installationsanleitung.
Wir sind sehr zufrieden mit diesm Gerät.

Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater
Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach und gut, 27. Februar 2012
Der Repeater ist sehr einfach zu Konfigurieren bzw. auf das vorhandene W-Lan Netzwerk einzustellen.
Die Bedienungsanleitung ist sehr hilfreich allerdings teilweise etwas schwierig nachzuvollziehen, welche Vorgehensweise erforderlich ist.
Wenn er installiert ist funktioniert er einwandfrei und die Verbindung in unserer Wohnung ist um ein Vielfaches verbessert.
Kurz gesagt er tut sehr zuverlässig was er soll.
Sehr zu empfehlen besonders für diesen Preis.