Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "omazon"

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung EO-AG900 Bluetooth Over Ear Kopfhörer (3,5mm Klinke) silber
Samsung EO-AG900 Bluetooth Over Ear Kopfhörer (3,5mm Klinke) silber

5.0 von 5 Sternen Schon mein zweiter, 5. Februar 2016
Seit einem Jahr besitze ich die KH schon in schwarz und benutze ihn hauptsächlich in der Bahn auf dem Weg zu Arbeit. Diesen Job erledigt der Samsung ausgezeichnet. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Als nun der Kauf eines Kopfhörers für die Familie Anstand (gelegentliche Flug/Bahnreisen, Abkapseln beim Lernen) haben wir auch den Bose 25 geprüft.
Im Vergleich zu diesem ist der Samsung größer und schwerer.
Beim Noise Canceling ist der neue Bose einen Tick besser.
Ein von manchen beschriebenes Pfeifen kann ich weder beim alten noch beim neuen Samsung feststellen.
Der Tragekompfort beim Samsung ist sehr gut, auch im Sommer nicht schwitzig

Gigaset Ersatzakku für Schnurlostelefone (kompatibel mit A120, AS140, AS150, AS140, A140, A24x, A16x, A26x)
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Kabel leider zu lang, 5. Februar 2016
Der Akku passt, aber das Kabel ist im Vergleich zum Original zu lang sodass der Deckel nicht richtig schließt. Schade.

Deuter Herren Rucksack Gigant, Dresscode-Black, 47 x 35 x 27 cm, 32 Liter, 8042477120

5.0 von 5 Sternen Wieder gekauft, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deuter Herren Rucksack Gigant (Ausrüstung)
Nach dreieinhalb Jahren und fast täglicher Benutzung hat der RV der viel benutzen Vordertasche aufgegeben, also musste ein neuer her.
Die Alternativen zum "Giganten" sind durchwegs günstiger aber leider auch etwas kleiner und weniger wertig.
Mein neuer Gigant ist im Vergleich zum Alten gefühlt noch etwas besser.
100% Empfehlung

Topstar SU49BR0 Sitzhocker Sitness Bob, Standfußring Alu poliert, Stoffbezug, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 5. Februar 2016
Ich habe mir den Hocker für meinen Arbeitsplatz bestellt, um eine Abwechslung zum normalen Bürostuhl zu haben.
Dies gelingt sehr gut auch aufgrund der geringen Größe.
Der Original Swooper sitzt sich im Vergleich fluffiger und sieht noch wertiger aus, kostet allerdings ein mehrfaches und ist sperriger.

Lumsing® 2 in 1 Schaltbare CSR Bluetooth 3.0 Empfänger und Sender Bluetooth-Adapter
Wird angeboten von atcde

3.0 von 5 Sternen Blick ins Auge, 5. Februar 2016
Der Funktionsumfang ist für diesen Preis gut. Meine Aufgabenstellung war den Fernseher mit dem BT Kopfhörer zu verbinden.
Dies ist mir zeitweise sogar gelungen, sogar per NFC.
Der Blick geht dabei immer auf eine runde Anzeige, die mittels im Kreis angeordneter Striche etwas anzeigt.
Was das genau gerade bedeutet, kann man der knappen Bedienungsanleitung entnehmen.
Ich hätte gerne etwas mehr für eine dem Gerät angepasste Anzeige gezahlt.
Ging zurück zu Amazon.

Samsung EO-AG900BBEGWW Premium Over-Ear-Kopfhörer schwarz
Samsung EO-AG900BBEGWW Premium Over-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 8. April 2015
Samsung und Hifi? Vor dem Kauf dieses KH hätte ich niemanden Ernst henommen, der derartiges behauptet.
Aufgrund der vielen guten Rezession habe ich ihn mir aber doch bestellt.
Meine Nutzung:
Im Zug auf dem Weg zur Arbeit in Verbindung mit einem Samsung Smartphone.

Klang:
Das Wichtigste. Ja, es ist auch für einen normalen Benutzer möglich einen Unterschied zu einem 150€ schnurgebundeben KH herauszuhoeren. Der Unterschied ist für mich persönlich aber sehr gering.

Handling:
Perfekt. BT Kopplung immer zuverlässig
Touchpad reagiert gelegentlich erst beim zweiten Mal.
Umgebungsgeraeusche:
Tiefe Töne werden gut ausgeblendet. Endlich keine nervtötenden Gespräche zwangweise anhören müssen .
Akku:
Hält bei mir sehr viele Stunden.
Eine Fußgängerzone in % hat Samsung leider nicht spendiert, die Akku Leer Warnung kommt leider sehr spät.

Nach langem Suchen habe ich meinen fast perfekten KH gefunden.

gaumenshop Rollfondant Schokolade Neongrün 500g, 1er Pack (1 x 500 g)
gaumenshop Rollfondant Schokolade Neongrün 500g, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Gaumenshop

2.0 von 5 Sternen Bröselt, 7. April 2015
Positiv: Farbe und Geschmack.
Die Verarbeitung ist sehr langwierig weil das Material bröselt.
Ein zeitlich bei Aldi gekaufter Fondant ließ sich ungleich besser verarbeiten.

Schock Puck Chrom Spülmittelspender Seifenspender Küche Einbau Spülmittel Spüle
Schock Puck Chrom Spülmittelspender Seifenspender Küche Einbau Spülmittel Spüle
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 7. April 2015
Funktioniert einwandfrei.
Einziger Kritikpunkt: Die Öffnung zum Befüllen von oben ist sehr eng, es dauert bis die Seife drin ist.

Störch Uni-Fix-800 Wandhalterung für Fernseher (45,7-165,1 cm (18-65 Zoll), Wandabstand: 1,5 cm, max: 50 kg, VESA: 800x800)

2.0 von 5 Sternen VESA 200? Nicht wirklich, 25. Oktober 2014
Ich habe diese Wandhalterung gewählt, weil ich keine Verstellmöglichkeit benötige und eine flache Anbringweise mir wichtig war.

Auspacken:
Wow, stabile Aludrehteile und ein starkes Seil. Die Plastikhalter scheinen auch jede menge auszuhalten.
Beigefügt ist ein ganzer Sack voller Schrauben und Adapter.

Aufbauanleitung:
Gibt es fast auch in Deutsch. Aufgrund der fehlerhaften Übersetzung habe ich den englischen Teil genommen.

Eignung für VESA200:
Die Skizzen schauen logisch aus: Da sind die zwei Aluscheiben mit schön Abstand an der Wand. Bei VESA200 (=20cm Abstand der Gewinde am TV) sind die Scheiben praktisch nebeneinander. Ein gerades Aufhängen wird hier zur Präzisionsarbeit.
Meine Lösung: Nur eine Scheibe genommen, so gehts ganz gut, der TV hängt flach und gerade an der Wand.
Nur: da hätte ich ja auch einen ganz banalen Haken an die Wand machen können ....

Für VESA400 und grösser mag der Halter ganz gut gehen, für VESA200 zu umständlich.

Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 25. März 2014
Ich hatte schon das Buch zur D600 und war sehr zufrieden.
Nachdem ich mir die D800 geleistet hatte war die Überlegung , ob es ein ähnliches Buch nochmal sein muss.
Ich habe es gekauft und nicht bereut. Die klaren und nachvollziehbaren Tipps haben mir viel Zeit erspart.
Besonders wertvoll fand ich die Hinweise zum Thema Fokussieren.
Das Geld 100% wert.

Seite: 1 | 2 | 3