Profil für Tobias Behringer > Rezensionen

Truss Barhocker Trio
Truss Barhocker Trio
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen Super stabiler Barhocker, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Truss Barhocker Trio (Elektronik)
Die Barhocker sind super stabil und gut verarbeitet. Ich kann die Barhocker sehr empfehlen. Die erste Bewährungsprobe haben sie auf einem Tag der offenen Tür auch schon erlebt. Sie wurden reichlich genutzt. Durch die große Fläche unten stehen sie sehr satbil. Wer einen stabilen und robusten Barhocker sucht wird hier fündig.

Devolo dLAN 500 AVmini Netzwerk Kit (3x HomePlug AV-Adapter, Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von ATELCO Computer

5.0 von 5 Sternen Schnelle und einfaches dLan Netzwerk, 28. November 2012
Ich habe mir dieses Paket gekauft nachdem meine MSI epower 85 nach und nach den Geist aufgegeben haben.
Ich muss sagen nach zwei Tagen bin ich begeistert. Erster Adapter in die Steckdose gesteckt und mit dem Router verbunden. Danach die anderen beiden angesteckt und alle läuft so wie es soll... einfach, simpel, gut. So macht die Sache Spaß. Bis jetzt noch keine Schwankungen oder sonstiges festgestellt.

Einziger Nachteil... aber den haben alle anderen auch, ich verliere in meinen Steckdosenleisten aufgrund der Größe nun einen Steckplatz... aber das finde ich vertretbar und war vorher mit den MSI genauso.