Profil für Thorsten W. > Rezensionen

Beiträge von Thorsten W.

Thorsten W.

A651 Tür-/Wandtattoo "Pipi Lounge" 30cm x 20cm tuerkis (erhältlich in 40 Farben und 3 Größen)
Wird angeboten von Dekoholics Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 23. Juni 2014
Der Artikel wurde schnell versandt. Das anbringen der Klebefolie war relativ einfach, mit leichtem Nachdruck ließen sich alle Elemente problemlos lösen und auf die Türe übertragen. Klebt perfekt!

Abfluss-Reiniger, 380 mm lang
Abfluss-Reiniger, 380 mm lang
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Abfluss-Reiniger, 380 mm lang (Misc.)
Kurz angesetzt und die Sache war in meinem Haushalt erledigt. Sollte dieses Produkt diesen Standart halten ist es für Preis / Leistung Top.

Bugatti U57081, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 47
Bugatti U57081, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 47

5.0 von 5 Sternen Das bekommen was erwartet wurde!, 21. April 2014
Ein sehr schöner Schuh. Das Preis Leistung Verhältnis ist hier sehr gut. Die Marke Bugatti hat mal wieder Wort gehalten. Die bestellte Größe passt auch sehr gut mit meinem Fuß überein.

iSkin Claro Schutzhülle für iPhone 4 & 4S transparent (clear)
iSkin Claro Schutzhülle für iPhone 4 & 4S transparent (clear)

1.0 von 5 Sternen Den Erwartungen nicht entsprechend, 21. April 2014
Für den Preis dieser Schutzhülle und dem Image der Marke habe ich mir hier anderes erhofft. Ich habe die Hülle sehr selten vom Handy ( iphone 4S) entfernt. Das Erste was mich enttäuschte, die Schutzhülle wurde nach und nach immer milchiger. Transparenz schaut anders aus. Meine größte Enttäuschung lag aber darin, dass diese Schutzhülle mein Handy zwar Top geschützt hat wenn es mal runtergefallen ist, aber es mir mein Backcover total zerkratzt hat. Es war einfach nicht dicht genug. Hierdurch sind kleine Staubkörner zwischen Schutzhülle und Backcover. Dies führte zu einem schmirgeln und zu einem zerkratzten Cover. Schade...

Tailored Frames - Antiker Kiefer Bilderrahmen - Dunkel - A2 (59.4 x 42cm)
Tailored Frames - Antiker Kiefer Bilderrahmen - Dunkel - A2 (59.4 x 42cm)

4.0 von 5 Sternen Für mich der richtige, 21. April 2014
Lange habe ich nach einem antiken Rahmen gesucht. Hier habe ich Ihn gefunden. Die Optik des Kiefernholzes kommt sehr gut zur Geltung. Auch das Preis Leistung Verhältnis des Rahmen ist Top. Nur die Versandkosten sind eindeutig zu hoch für dieses Produkt, daher 1 Stern weniger.

Deko Weintrauben26 cm Dunkel Bunt Rispe Wein Trauben Kunstobst Kunstgemüse künstliches Obst Gemüse Dekoration

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt!, 21. April 2014
Als Dekoartikel genau das richtige. Diese Weintrauben verleihen meinem Weinkeller zusätzliche Akzente. Sie sind erst bei ganz genauem hinsehen von echten zu unterscheiden. Die dunklen Weintrauben gefallen mir sogar noch besser wie die grünen. Sie haben zwar neu noch deutlich nach Kunstoff gerochen aber nach ca. 1 Woche war dies verflogen. Daher gibt es auch alle 5 Sterne.

Deko Weintrauben 26 cm grün Rispe Wein Trauben Kunstobst Kunstgemüse künstliches Obst Gemüse Dekoration
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt, 21. April 2014
Als Dekoartikel genau das richtige. Diese Weintrauben verleihen meinem Weinkeller zusätzliche Akzente. Sie sind erst bei ganz genauem hinsehen von echten zu unterscheiden. Sie haben zwar neu noch deutlich nach Kunstoff gerochen aber nach ca. 1 Woche war dies verflogen. Daher gibt es auch alle 5 Sterne.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Chic und edel, 21. April 2014
Die Ledertasche macht nun auch nach längerer intensiver Benutzung immer noch eine gute Figur. Es war am Anfang ein bisschen schwieriger das Handy ( iPhone 5S ) in die Hülle hinein und wieder heraus zu bekommen, dieses Problem erübrigt sich aber nach kurzer Zeit. Also kein Grund zur Beunruhigung.
Das Leder und die Verarbeitung sind meines Erachten einwandfrei.

Fazit: Sehr gutes Produkt, optisch chic zu einem super Preis!

XtremeMac Sportwrap LED Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch (mit LED-Lichtern) schwarz
Wird angeboten von BigWhiteRabbit

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar!, 21. April 2014
Für mich das beste Sportband das es gibt! Es hat mich innerhalb kürzester Zeit absolut überzeugt. Dieses Sportband ist auf jedenfall sein Geld wert. Gut durchdacht, dass es 2 Möglichkeiten gibt das Sportband am Arm zu fixieren. Auch für die matte Folie gibt es keinerlei Bedenken. Ein Beschlagen der Folie ist hierdurch bei mir noch nie vorgekommen. Ein nettes Feature mit der LED Beleuchtung -> 1A Produkt