Profil für H. R. Sauer > Rezensionen

Beiträge von H. R. Sauer
Top-Rezensenten Rang: 3.130.583

H. R. Sauer

Göttliche Inspirationen für jeden Tag: Gechannelte Botschaften von Engeln und Meistern
von Lotte-Lakshmi Pscheidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Göttliche Inspirationen, 25. Dezember 2010
nachdem ich begeistert von ihren 1. Buch " Mein Leben in göttlicher Hand " war, habe ich jetzt ihr 2. Buch " Göttliche Inspirationen " auch in der Hand und lese es jeden Tag...
so ein Buch stellt man nicht ins Bücherregal, sondern es liegt neben mir am PC um es immer schnell zur Hand zuhaben, und nach zuschlagen was wohl ansteht...sehr gut zu lesen die Schrift deutlich und klar, und für jeden geeignet.
Bin gespannt was ihr 3. Buch aussagen wird...

Mein Leben in göttlicher Hand: Eine Reise zum wahren Selbst
Mein Leben in göttlicher Hand: Eine Reise zum wahren Selbst
von Lotte-Lakshmi Pscheidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein Leben in göttlicher Hand, 12. Januar 2010
Ich kann es nur empfehlen, man findet sich zwischen den Zeilen auch selber wieder.
Ein Buch das ich gerne zur Hand nehme, und bestimmte Abschnitte immer wieder lese.
Es ist wie aus den Leben geschrieben.
Was ich für spannend finde sind die beschriebenen Reisen durch Indien, als wäre man selber dabei.
Was mich beindruckt, es ist in klarer deutlicher Schrift, und in einer angenehmen Lila-Farbe geschrieben.
Werde mir das nächste Buch von der Autorin auch kaufen.

Ich helf dir kochen - Fisch: Das Grundkochbuch für Fische und Meeresfrüchte
Ich helf dir kochen - Fisch: Das Grundkochbuch für Fische und Meeresfrüchte
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Fisch, 25. Dezember 2009
sehr zu empfehlen, da lernt man einiges dazu, was man als Fischer noch gar nicht kannte.