Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Volker B. > Rezensionen

Beiträge von Volker B.
Top-Rezensenten Rang: 1.093.849

Volker B.

Seite: 1 | 2
Casio Herren-Armbanduhr Analog Quarz Resin MRW-200H-3BVEF
Casio Herren-Armbanduhr Analog Quarz Resin MRW-200H-3BVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

4.0 von 5 Sternen Robust und nicht zu groß, 20. Juli 2016
Nett, man fühlt sich wie bei den Pfadfindern mit dem Ding! Sieht ziemlich retro aus. Ist robust und nicht zu groß!

Kopp 223012002 Feuchtraumsteckdosenleiste 4-fach mit beleuchtetem Schalter
Kopp 223012002 Feuchtraumsteckdosenleiste 4-fach mit beleuchtetem Schalter

4.0 von 5 Sternen Robuste Steckdosen Leiste!, 30. Dezember 2015
Sehr solide gemacht, scheint einen Fußtritt oder einen Wasserschall zu vertragen! (Wird im Bad genutzt)

Was soll ich jetzt noch schreiben?

Ugreen 3,5 mm Stecker auf Buchse Stereo-Verlängerungskabel Aux-Kabel, Vergoldet, Kompatibel mit iPhone, iPad oder Smartphones, Tablets, Media-Playern (1.5ft/ 0.5m)
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus und funktioniert!, 17. November 2015
Der Stecker ist extrem schlank und passt auch wenn das Smartphone in einer Schutzhülle untergebracht ist. Da gibt es nichts zu meckern!

iCASEIT USB-C auf USB 3.0 A Female Kabel für USB Type-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere - Grau 20cm
Wird angeboten von iCASEIT

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, passt und funktioniert!, 17. November 2015
Gur verarbeitet und hochwertiges Material, da könnte sich manche Firma 'ne Scheibe von abschneiden! (Ja auch Apple ist damit gemeint;)

BlueRigger USB zu Micro-USB-Kabel - High-Speed USB 2.0-A Stecker zu Micro-B mit Vergoldeten Stecker (1.8 Meter / 6 Fuß)
Wird angeboten von BlueRigger LLC

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, robuste Ausführung und doch sehr flexibel!, 12. Juni 2014
Wird bisher nur als Ladekabel verwendet und soll sicherstellen das das zu ladende Gerät nicht mitten in Raum unter der Steckdose liegt. Das Originalkabel saß auch sehr locker. der Zweck wird voll und ganz erreicht. Ausführung der Stecker ist solide ohne klobig zu wirken. Vergoldung scheid aber ein wenig dünn. mal sehen ob das hält.

LG NB4530A 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer und Bluetooth

4.0 von 5 Sternen Schlankes Design und guter Klang!, 6. Juni 2013
Ich nutze die Leiste an einem LG TV über den HDMI ARC und für Musikwiedergabe! an einem Apple TV das über SPDIF angeschlossen ist. Beides ist fest verkabelt und funktioniert Wechselsitig ohne Probleme. Super!

Der Anschluss des Zuspielgerätes (Mini Mac) an den HDMI In führte zu fogendem Problem das der LG TV das Eingangssignal nicht erkannte und daher die Soundbar nicht einschaltete, von Hand eingeschaltet hätte es funktioniert war mir aber von der Bedienung zu aufwändig, habs daher verworfen und das Zuspielgerät hängt wieder direkt am TV.

Das Display der Leiste lässt sich dimmen und abschalten dies wird aber leider nicht gepeichert, daher es strahlt einen beim nächsten Einschalten der Leiste wieder an!

Der Klang der Leiste ist so gut das ich sie auch für die Musikwiedergabe z.B. vom Handie nutze, das würde auch über Bluetooth gehen aber bei mir steht das Apple TV sowieso unterm Ferseher also mach ich das über WLAN und SPDIF und da sich die Leiste automatisch einschaltet brauch ich dafür nicht mal einen Finger krumm zu machen.

Fazit: Guter Klang, gutes Aussehen und vielseitig nutzbar!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 3:41 PM MEST

LINDY 31470 - USB 3.0 Flachband-Kabel - Typ A-Stecker an Typ Mico-B Stecker - schwarz - 1m
Wird angeboten von RMXdirect-DE

5.0 von 5 Sternen Toller Problemlöser!, 23. Mai 2013
Besonders der kurze USB A Stecker gefällt, das erste USB Kabel was nicht hinter der Glotze hervor schaut. Echt gut!

DELOCK Kabel Toslink St - St  7,0mm  Metall 1m
DELOCK Kabel Toslink St - St 7,0mm Metall 1m

5.0 von 5 Sternen Absolut Hochwertig!, 23. Mai 2013
Ein optisches SPDIF Kabel und es funktioniert, mehr bräuchte ich nicht zu schreiben! Aber wenn ich die Ausführung und Verarbeitung sehe würde ich mich sofort über den Preis beschwehren, das Ding ist viel zu billig! Das hält in zwanzig Jahren noch und ich werde kein zweites bei euch kaufen, vielen Dank dafür!

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

5.0 von 5 Sternen Schön klein und funktioniert wie es soll!, 23. Mai 2013
Einfache Inbetriebnahme und guter Empfang, bringt Geräte problemlos ans Netz. Bin echt damit zufrieden und kann es gern weiter empfehlen!

Terratec ran-T Stick+ DVB-T/DAB/DAB+ Stick USB 2.0 schwarz
Terratec ran-T Stick+ DVB-T/DAB/DAB+ Stick USB 2.0 schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz schwer zu bewerten!, 23. Mai 2013
Ich kann den Fernsehturm aus dem Fenster sehen aber mein Zimmer liegt zur anderen Seite raus. Empfangspegel lag nur bei 52% und der Ton bei TV und DAB+ klang wie Unterwasser oder 50er Jahre SciFi. Jetzt hat mein Sohn das Ding am Laptop und dort macht es richtig Spass. Leider liegt keine Fernbedienung bei und eine vorhandene läst sich nach Aussage der Hotline nicht nutzen, ich arbeite aber noch dran. Also meine Meinung ist die das man ohne aktive Antenne mit dem Stick innerhalb von Gebäuden wenig Freude hat und die Sache mit der Fernbedienbarkeit stark verbesserungswürdig ist!

Seite: 1 | 2