Fashion Pre-Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs BildBestseller Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Raziel"

Seite: 1 | 2
shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 Professional - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4840
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Guter Pc, Angabe allerdings etwas verwirrend, 26. Oktober 2015
Der PC ist sehr gut, reicht für mich vollkommen aus. Allerdings ist die Angabe etwas verwirrend, da der PC nuir 1,99GHz hat. Man kann wohl irgendwie, wenn man sich gut auskennt den über einen Turbo hochstellen, würde es aber schön finden wenn man halt einfach von vorneherein das bekommt, was man laut Angabe bestellt. Für mich reichen auch die 1,99GHz, daher bin ich zufrieden.

Samsung EI-GP20HNBEGWW Gamepad (kompatibel für Samsung Modelle mit Android 4.1 oder höher (optimiert für 4.3)) schwarz

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, aber..., 16. März 2014
da ist noch einiges zu verbessern. Die beiden Trigger sind sehr schwammig zu bedienen. Man kann Spiele wie MC4 kaum ohne Zielhilfe bewerkstelligen. Kein Vergleich zu einem PS3 Controller. Fuer die Qualitaet des Controllers ist der Preis extrem hoch angesetzt. Weiters ärgerlich ist, dass die Spiele über den Samsung Store bezogen werden muessen. Ich hatte MC4 aus dem Google Store, bei welchem der Controller nicht funktionierte. Also neu gekauft und geht. Weiters ärgerlich ist die Lieblosigkeit mit der Samsung seine Mobile App behandelt. Im Store gibt es einige Spiele fuer die Mobile Console, welche aber im App nicht angezeigt werden. Und noch ein Minus für die Lautstärke. Die lässt sich nämlich nicht mehr regeln sobald das Handy in der Halterung sitzt.
Wie gesagt finde ich die Idee Klasse und ich habe den Controller auch gerne in Verwendung. Allerdings muss man auch sagen, dass dieser extrem überteuert ist und noch viel Nachbesserung bedarf. Und die Politik das Spiele nur dann funktionieren wenn man sie über den hauseigenen Store bezieht errinnert ja schon an die Obstkompanie.

Duracell Akku Mignon AA (HR6) 1,2V 2.450mAh, 4er Pack
Duracell Akku Mignon AA (HR6) 1,2V 2.450mAh, 4er Pack

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar und nur zum Ärgern, 11. Juni 2011
Wir haben uns diese Batterien für unsere Wii gekauft. Ich muss dazu sagen das wir nur am Wochenende 1 bis 2 Stunden zocken, ansonsten wird die Konsole bei uns nicht verwendet. Jede Woche, wenn wir zu zocken beginnen wolten waren die Batterien komplett entleert. Das heisst es musste wieder aufgeaden werden und dann konnte erst gespielt werden. Jede Wohe das gleiche Spiel bis wir die Batterien einer anderen Firma testeten. Und siehe da, jetzt können wir monatelang spielen ohne die Batterien aufladen zu müssen. Aus eigener Erfahrung muss ich daher vor diesen absolut minderwertigen Batterien warnen!!!

Sony BDP-S370 Blu-ray Player (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD, iPhone / iPodTouch fernbedienbar, WLAN ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollends zufrieden, 30. Dezember 2010
Trotz bedenken, aufgrund von so manch negativen Rezensionen, entschied ich mich zum Kauf dieses Players. Ich muss dazusagen das dies mein erster Ausflug in die hochauflösende Welt darstellt. Ich besitze einen "Samsung LE46C530" Full Hd - LCD Fernseher. Und was soll ich sagen, das Bild ist bombastisch. Der Unterschied ist meiner Ansicht nach derselbe wie vom Umstieg der VHS zur DVD. Das nervende Pfeifen, dass in so mancher Rezension angeführt wird, kann ich nicht warnehmen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück mit meinem Player oder der Fehler wurde bei den neueren Modellen behoben, auf jedenfall ist mein Player extrem leise. Auch hatte ich keine Probleme mit diversen Blu-Rays wie zum Beispiel der Extended Collectors Edition von Avatar. Dieser Film soll ja bei mehreren Playern nicht laufen oder 8 Minuten an Ladezeit benötigen. Bei mir wurde die Blu Ray eingelegt und nach circa 20 Sekunden startet der Film ganz normal. Der Player arbeitet meiner Ansicht nach sehr schnell (kann dies aufgrund von fehlenden Vergleichsmöglichkeiten nur rein objektiv beurteilen, das Starten eines Films dauert vom einlegen der Disc bis zum Menü circa 20 Sekunden) und ist, bei mir zumindest, extrem leise. Das Bild ist messerscharf und auf einem Full HD Schirm deutlich besser als eine normale DVD. Aufgrund der Tatsache das Blu Ray Filme inzwischen schon sehr günstig zu kaufen sind spreche ich hier eine klare Kaufempfehlung aus. Einziges manko: Es ist kein HDMI Kabel beigelegt. Hier wird doch immer gespart. :-)

Liebe Ist für Alle Da
Liebe Ist für Alle Da

5.0 von 5 Sternen Handy weg und die Special Edition kaufen!!!!!, 23. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist für Alle Da (Audio CD)
Die CD ist ohne zweifel sehr gut geworden. Lieder wie "Rammlied", "Ich tu dir weh" oder "Roter Sand" berechtigen einen Kauf des neuen Albums auf jeden Fall. Einer der besten Rammstein Songs, wenn nicht der Beste Rammstein Song überhaupt befindet sich allerdings auf der Special Edition. "Halt" ist ein echtes Highland für jeden Rammsteinfan. Auf jeden Fall reinhören bevor man zur Normalen Album Edition greift. Auch der Song "Donaukinder" ist einer der besten des Albums und befindet sich leider nun mal auf der Special Edition. Mein Tipp: Reinhören und dann entscheiden, die Special Edition ist meiner Meinung nach ein MUST HAVE für jeden Rammsteinfan!

Absolutes
Absolutes

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Absolutes (Audio CD)
Hammer Album, hammer Musik. Bin über das YouTube Video "Kuroshio Sea" auf das Lied "Please don`t go" des Albums aufmerksam geworden und war von Anfang an total begeistert. Hab mir dann das Album gekauft und es sind wirklich fast alle Lieder perfekt. Man muss auf jeden Fall mal reinhören, ansonsten verpasst man wirklich was! TOP! 5 Sterne, mehr kann man dazu nicht sagen!!! KAUFEN!!!

Acer Aspire One A150X blau 22,6 cm (8,9 Zoll) WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6 GHZ, 1GB RAM, 120GB HDD, XP Home)

5.0 von 5 Sternen Hammer Gerät, 2. März 2009
Ich habe mir im Vorfeld die Kundenrezessionen durchgelesen und mich deshalb fast für den Asus EEE PC 901 entschieden. Heute bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. Dieses Gerät ist einfach Klasse. Es wird in manchen Rezessionen über die schlechte Soundqualität gemekert. Ok, der Sound aus den Internboxen ist echt nicht wirklich gut. Aber mit Kopfhörern oder angeschlossenen Boxen klingt nichts mehr Blechern. Sogar das Anschauen von DVDs über ein exterrne DVD Laufwerk funktioniert einwandfrei, ohne einen Ruckler. Der Akku hebt zwischen 2 und 3 Stunden, was für mich ausreichend ist. Achja, noch ein Wort zu dem "Terror" Lüfter. Entweder ich bin Taub oder mein Lüfter ist kaputt, aber mein Gerät ist wirklich leise. Selten das der Lüfter mal voll aufdreht und selbst dann empfinde ich ihn nicht als übertrieben laut. Klingt im Prinzip wie eine externe Festplatte. Und Bios Fehler hatte ich bisher (Gott behüte) auch noch keinen. Könnte mir vorstellen das dies inzwischen behoben wurde. Also alle Daumen hoch für dieses Hammer Gerät. Dies ist meine erste Rezession in der ich 5 Sterne vergebe, aber wie gesagt: Ich habe nichts auszusetzen und würde diese kleine Wunderkiste immer wieder kaufen!!!

Parker 40614100 - Cluedo Harry Potter
Parker 40614100 - Cluedo Harry Potter

4.0 von 5 Sternen Cluedo halt :-), 28. Januar 2009
Was soll man dazu noch sagen? Es ist halt Cluedo in einem anderen Universum. Cluedo find ich wirklich ein spannendes und unterhaltsames Spiel, genauso ist auch Die Harry Potter Version sehr unterhaltsam. Ich mach es ganz einfach kurz: Wer Cluedo liebt und Harry Potter vergöttert greift zu, alle anderen können auch auf die 20 Euro billigere normale Cluedo Variante ausweichen. Aber Cluedo selbst sollte jeder der auf gute Spiele steht bei sich zu Hause haben.

Die drei ??? - Gold Edition Band 1 - 3 - [PC/Mac]
Die drei ??? - Gold Edition Band 1 - 3 - [PC/Mac]

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig und Nett, 28. Januar 2009
Ich habe diese drei ??? Sammelboxen meiner Freundin geschenk, da sie ein Fan der ersten Stunde ist und das eine oder andere Spiel bereits zuvor angespielt hatte. Man muss dazu sagen, dass diese Spiele nach heutigem Massstab bei weitem nicht mehr Stand der Technik sind. Mir kommt eher vor die hätten auch noch auf den 3,5 Zoll Disketten Platz gehabt. Aber ich muss auch gestehen das wir, obwohl jedes der Spiele in 1-2 Stunden zu schaffen ist, wirklich Spass daran hatten. Es war kurzweilig, man war schnell drinn und es ist ein nettes Point and Klick Adventure. Und ich denke für diesen Preis kann man da schon zugreifen, wenn man auf Point and Klick Adventure und nicht auf High End Grafik steht. Achja, und ein Fan der ??? sollte man auch sein, ansonsten findet man wahrscheinlich nicht so viel gefallen an den Spielen wie wir es taten.

Die drei ??? - Gold Edition Band 4 - 6 - [PC]
Die drei ??? - Gold Edition Band 4 - 6 - [PC]