Profil für Griesi > Rezensionen

Beiträge von Griesi
Top-Rezensenten Rang: 4.866.752

Griesi

Waschbare, Kinder - Sommer - Daunendecke "LUNA-Leicht" mit 24 Punkt-Steppung / Füllung: ca. 250g weiße neue Gänsedaune, Klasse I, 90% Daune 10% Federn! / Größe: 100 x 135 cm / Hülle: 100% Baumwolle / Farbe: blau
Wird angeboten von Daunitas - Bettwarenfabrik / Inh. Alexander Kopia e.K.

5.0 von 5 Sternen Qualität, 5. Juni 2014
Die Verarbeitung des Produktes ist sehr gut. Vorallem weil man für Jungs das blaue und für Mädchen das rosane kaufen kann. So kann man bei einem Mädchen und einem Jungen nichts mehr vertauschen. Die meisten Sets werden ja immer nur in weiß angeboten. Ich persönlich bin ein Freund von farbigen Bettdecken und Kissen. Meine Kinder auch :-)

BEFA Junior Kinder Daunenkissen Kopfkissen 40x60 cm 90% Daunen hellblau
BEFA Junior Kinder Daunenkissen Kopfkissen 40x60 cm 90% Daunen hellblau
Wird angeboten von AS Internet Shop

5.0 von 5 Sternen Qualität, 5. Juni 2014

BEFA Junior Kinder Bettenset Daunendecke und Kopfkissen 100x135 40x60 cm 90% Daunen rosa
Wird angeboten von AS Internet Shop

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Funny, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Was soll man groß zu diesem "Klassiker" sagen. Einer der besten Filme der letzten Jahre. So oft wie Fack ju Göhte, hab ich noch nie einen Film angeschaut. Ich könnte ihn jedes Wochenende schauen.

Im Winter ein Jahr
Im Winter ein Jahr
DVD ~ Karoline Herfurth

5.0 von 5 Sternen Schöner Film für zweisamkeit, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Winter ein Jahr (DVD)
Da ich ein Fan von Karoline herfurth bin, darf der Film nicht fehlen. Hab ihn zusammen mit meiner Freundin geschaut. Ist ein sehr gut gemachter Film, mit einer teils traurigen Handlung.

Estella Bettwäsche Mako Satin Young Line Luxury 80x80 + 135x200 cm (8305800)
Estella Bettwäsche Mako Satin Young Line Luxury 80x80 + 135x200 cm (8305800)

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 5. Juni 2014
Gemütliche und optisch schöne Bettwäsche. Der Stoff ist etwas besonderes. Sehr angenehm und weich auf der Haut. Passt farblich zu vielen Wandfaren.

Achterbahn - deluxe Edition
Achterbahn - deluxe Edition
DVD ~ Norbert Witte

5.0 von 5 Sternen Spannender Film, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Achterbahn - deluxe Edition (DVD)
Ein gut gemachter Film, über den ehemaligen Spreepark und Familie Witte. Sehr informativ. Wer persönlich mal im Spreepark war, zu einer Führung, für den ist der Film genau das richtige.

Tropico 4 - Modern Times
Tropico 4 - Modern Times

5.0 von 5 Sternen gutes Add-On, 4. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tropico 4 - Modern Times (Computerspiel)
Mit dem Add-On bekommt man noch mehr Gebäude, um seine Stadt noch schöner zu machen. Die Gebäude sind alle moderner, als die Originalgebäude zu Anfang des Spieles.

Tropico 4
Tropico 4

5.0 von 5 Sternen gutes Strategiespiel, 4. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tropico 4 (Computerspiel)
Ein schön gemachtes Strategiespiel, bei dem man auch etwas mitdenken muss. Der Aufbau des Spieles ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Wenn man eine Weile spielt, blickt man auch durch die Gebäude Menüs durch.
Auf jeden Fall ein schönes Spiel für alle, die gerne mal die Macht über einen Staat haben wollen :)