newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Mirko K. > Rezensionen

Beiträge von Mirko K.
Top-Rezensenten Rang: 1.308.752

Mirko K.

Seite: 1 | 2
10 m Anschlusskabel u. a. passend für Horizon-Box, mit Cabelcon Steckern, 3fach geschirmtem Kabel, PVC weiß, Klasse A
Wird angeboten von antennenland (Lieber vorher beraten lassen als später unzufrieden zurückschicken! ;-) Tel./E-Mail: siehe Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. August 2015
Kabel kam innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung bei mir an. Bisher kann ich nix negatives sagen es macht genau das was es soll also ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Kabel an sich auch

Grundig Sonoclock 230 Uhrenradio mit Wake-up Light, USB und microSD-Kartenschacht weiß/orange

5.0 von 5 Sternen Super Wecker, 27. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit den Wecker. Er ist klein und kompakt und hat trotzdem eine sehr gute Lautstärke. Die Tonqualität ist bei der Größe des Gerätes echt gut aber natürlich nicht highclass. Würde mir den Wecker jederzeit wieder bestellen.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juli 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel, es tut was es soll super Qualität und die Bildübertragung ist sehr gut !

Rixow Ultrathin 7 inch 16GB Tablet PC,Google Android 4.4 KitKat OS, Allwinner A33 Quad Core CPU, 800x600 Multi-touch Screen, Dual Camera, Wifi- Blau
Wird angeboten von AresparkDirect EU

5.0 von 5 Sternen Für das geld ein super Gerät, 8. Februar 2015
Haben das Tablet für den Sohn meiner Lebensgefährtin geholt. Für das geld ein gutes Gerät und der kleine hat seinen Spaß damit. Bisher keine Beschwerden, läuft sauber und flüssig.

Clatronic MWG 775 H/ Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Top, 23. März 2014
Bisher kann ich mich nicht beschweren tut was sie soll bin sehr zufrieden. Super zum aufbacken von brot und Brötchen, aber natürlich kein Ersatz für einen richtigen Ofen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 23. März 2014
Also ich kann mich nicht beklagen. Seit icu die Kapseln nehme das sind jetzt ca 5 tage habe ich nochmal ca 2 kg abgenommen. Man ist wirklich fitter und wacher und konzentriert sich mehr auf das Training

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 28. Dezember 2013
Also ich bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden, sie schmiegt sich gut an das Handy an und schützt bei stürzen das Gerät vor Schäden.
Meins ist schon ein paar mal runter gefallen, allerdings nie aus besonders großer Höhe, hat aber dennoch keinen schaden davon getragen also ich kann die Hülle nur empfehlen

Transformers 3 [Blu-ray]
Transformers 3 [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu dem Film muss man denke ich nicht viel sagen.
Kannte ihn schon vorher und über meine Heimkino Anlage kommt er Super rüber

Eastpak Unisex Umhängetaschen Reminder, 15 liters, Sunday Grey, EK764363
Eastpak Unisex Umhängetaschen Reminder, 15 liters, Sunday Grey, EK764363

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2013
Nutze die Tasche schon seit einiger Zeit jetzt und bin hoch zufrieden.
Platz genug vorhanden und super Verarbeitet.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

PUMA Herren FASHION Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack drizzle melange 550 - M
PUMA Herren FASHION Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack drizzle melange 550 - M

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Dezember 2013
Also über die Shorts gibt es denke ich nicht viel zu sagen, Verarbeitung und Material von PUMA wie gewohnt Top.
Und zu dem Preis echt noch besser.
Sehr schnelle Lieferung seitens des Verkäufers direkt 2 Tage später in meiner Post gewesen

Seite: 1 | 2