Profil für Petra Müller > Rezensionen

Garderobenständer Inox 20
Wird angeboten von Onletto

4.0 von 5 Sternen Kleiderständer, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Garderobenständer Inox 20
Das Material des Kleiderständers ist gut, allerdings ist er ein wenig instabil.
Da wo er zusammengesteckt wird wackelt er doch ziemlich, sodass er schief steht.

Universal Kopierpapier DIN A4 Tecnis 500 Blatt
Universal Kopierpapier DIN A4 Tecnis 500 Blatt
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Kopierpapier, 14. Oktober 2013
Das Kopierpapier ist wie im Artikel beschrieben.
Preiswert und gut. Man kann nichts falsch machen, wenn man es im Internet bestellt.

TecTake® Luxus Kratzbaum 186cm Sisalstangen komplett mit Sisal überzogen Durchmesser ca. 9cm schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen Katzenbaum, 14. Oktober 2013
der katzenbaum ist ein wenig wackelig, wenn die Katze darauf springt.
Es fehlte außerdem ein Innengewinde, sodass der oberste Teil nicht befestigt werden konnte.

XXL Wärmeunterbett, elektrische Heizdecke, Maße 189 x 80 cm, 3 Stufen, 25-60°C, 65 Watt
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Wärmeunterbett, 14. Oktober 2013
das Wärmeunterbett hat eine einfache Handhabung, es heizt schnell hoch und hält die Hitze auch wenn man es auf die
kleinste Stufe stellt

Lotion Nr. 11 - Mineralstoff Silicea - 200 ml
Lotion Nr. 11 - Mineralstoff Silicea - 200 ml
Wird angeboten von omp-Apotheke (Gratis-Versand in Deutschland ab 20¤)

4.0 von 5 Sternen Lotion Nr.11, 14. Oktober 2013
das Produkt ist sehr gut, wenn man empfindliche Haut hat, besonders wenn man Allergien hat
es zieht schnell ein und fettet nicht nach

Lotion Nr. 1 - Mineralstoff Calcium fluoratum - 200 ml
Lotion Nr. 1 - Mineralstoff Calcium fluoratum - 200 ml
Wird angeboten von omp-Apotheke (Gratis-Versand in Deutschland ab 20¤)

4.0 von 5 Sternen lotion Nr.1, 14. Oktober 2013
es zieht schnell ein und fettet nicht nach

Harry Potter und der Stein der Weisen [VHS]
Harry Potter und der Stein der Weisen [VHS]
VHS
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Film Mit Supersüssen Schauspielern!!!!, 27. März 2002
Ich habe alle Harry Potter Bücher von Joanne K. Rowling in einer windeseile gelesen.In jeder freien Minute schnappte ich mir eins der Bücher und konnte kaum aufhören. Als ich von der Verfilmung hörte war meine Vorfreunde nicht zu bremsen. Alle haben sich die spannenden Geschichten von Harry und seinen Freunden anders vorgestellt und ich muss sagen dieser Film entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen!!Ich war so von den schauspielerischen Leistungen und den fantastisch inszenierten Szenen beeindruckt, dass ich mir diesen Film gleich dreimal angeschaut habe. Auch wenn ich mir Harry' Haare etwas wuscheliger gewünscht hätte, war Daniel Radcliffe einfach die beste Besetzung für diese Rolle!!! Die beiden anderen, auch totaaal niedlichen, Schauspieler Emma Watson(Hermine) und Rupert Grint(Ron)fand ich persöhnlich auch einfach nur suuuuuper!! Dieser hervorragende Film ist auf jeden Fall sehenswert und mich wundert, dass er keinen einzigen Oscar bekommen hat!