Profil für Andre Mand > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MAGIX Video easy HD (Version 5) [Download]
MAGIX Video easy HD (Version 5) [Download]

1.0 von 5 Sternen Unsyncron, 19. Juli 2014
Ich nehme über den TV Dokus und dergleichen auf.
Bei denen möchte ich ab und an Werbung raus schneiden. Das schneiden funktioniert einwandfrei.
So weit so gut.
Ich nutze überwiegend HD Materiel. Wenn ich eine Mpeg2 Datei lade kann dieses Programm den Ton des Videos nicht abspielen, es bleibt einfach stumm. Bei Mpeg4 ist das kein Problem.

Das größte Problem ist allerdings, das bei 5 von 6 Video die ich bearbeite, der Ton nicht synchron ist. Ich habe beide Modis, die zur Verfügung stehen, ausprobiert. Auch werden immer wieder kurze Sequenzen verpixelt.

Ich kann dieses Programm nicht empfehlen.

Beem Germany D2000659 Fresh-Aroma-Perfect Superior Kaffeemaschine, Edelstahl
Beem Germany D2000659 Fresh-Aroma-Perfect Superior Kaffeemaschine, Edelstahl
Wird angeboten von EH24

4.0 von 5 Sternen Blickfang, 14. Juli 2014
Schöne und sehr gut verarbeitete Kaffeemaschine.
Sie besitzt ein Mahlwerk (einer der Gründe warum ich nur 4 Sterne gebe, wie üblich bei Geräten von Beem ist das Mahlwerk recht laut), Timer, Einstellungsmöglichkeit um den Stärkegrad des Kaffees vor einzustellen und eine Heizplatte die 2 Stunden lang den Kaffee warm hält.
Der Wassertank fasst 1,5 Liter und ist der zweite und letzte Grund warum diese Maschine nur 4 Sterne bekommt. Die Einfüllöffnung ist seeeehr klein. Wenn man die Maschine in der Küche unter einen Hängeschrank stellt ist es unmöglich, ohne Wasser zu verschütten, den Tank aufzufüllen. Man ist jedesmal gezwungen die Maschine nach vorne zu holen. Auf die Dauer ist das nicht angenehm. Sollte man aus Versehen zu viel Wasser in den Tank füllen ist auf der Rückseite ein Überlaufloch angebracht, also aufpassen, das Wasser läuft dann einfach hinten raus.
Der Timer ist sehr einfach zu bedienen.
Über dem Mahlwerk ist der Kaffeebehälter. Er fasst ca. 200 gr Kaffeebohnen, der Deckel ist schwarz und blickdicht, dadurch soll das Aroma länger erhalten werden. Der Mahlgrad des Kaffees lässt sich in 7 Stufen an einem Drehrad am Mahlwerk regulieren.
Auch kann man einstellen wie viele Tassen Kaffee man zubereiten will. Wasser das nicht benötigt wird verbleibt im Tank.
Der Kaffeefilter, ein Dauerfilter, wird per Knopfdruck geöffnet. Wer doch Filtertüten nutzen will braucht dir Größe 4.
Man hat die Wahl zwischen frisch gemahlenem Kaffee aus dem Mahlwerk oder den herkömmlichen Filterkaffee, ein Knopfdruck reicht dafür.

Braun Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Clevere Zahnbürste, 14. Juli 2014
Diese Zahnbürste ist griffig und groß. Sie liegt gut in der Hand.
Die Grifflächen sind gummiert, abrutschen geht nicht.
Es gibt eine "normale" und eine "massierende" Reinigungsstufe. Die normale kennt jeder, bei der massierenden geht die Drehzahl hoch und runter. Das ist sehr angenehm und doch schonend für das Zahnfleisch.
Wenn man zuviel Druck beim putzen ausübt geht eine große rote, nicht zu übersehende LED an.
Die verschiedenen Reinigungsbürsten des Herstellers sind fast alle mit dieser Zahnbürste kompatibel.
Unter dem Start/Stop Knopf befinden sich 2 LED's die obere leuchten wenn das Gerät aufgeladen wird, die untere blinkt beim einschalten kurz rot auf und signalisiert dadurch eine niedrige Akkuladung.
Eine kleine Ladestation die per Induktion das Gerät auflädt komplettiert die Ausstattung dieser Zahnbürste.

Gillette MACH3 Klingen 6 Stück + Gratis Fußball Edition Rasierer
Gillette MACH3 Klingen 6 Stück + Gratis Fußball Edition Rasierer

4.0 von 5 Sternen Ultraleicht......, 11. Juli 2014
Dieser Rasier wiegt fast nichts.... war etwas komisch am Anfang der Rasur.
Ansonsten ist es ein ganz normaler, kleiner Rasierer aus Hartplastik.
Dir Grifflächen sind sehr groß und er liegt gut in der Hand.
Die Rasur ist OK, wenn man den Preis bedenkt, 7 Klingen (1 am Rasierer + 6 in Reserve) von Gillette für so wenig Geld ist schon was.

Command 17067CLR Kunststoff Haken mit Draht, ablösbar, 225 g, 3 Stück mit 4 Streifen, Größe S, transparent
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juli 2014
Wenn man sich an die Vorgaben zum Befestigen hält klappt alles sehr einfach und schnell.
Fläche mit Alkohol reinigen, trocknen lassen, festkleben und dann vor dem belasten eine Stunde warten.
Das sollte jeder/jede hinbekommen.
Das entfernen der Klebestreifen hab ich nicht geübt, laut Hersteller ist es aber mega einfach und spurlos zu bewältigen.
225 Gramm darf ein Pfannenwender oder Kochlöffel oder was auch immer man dran hängen will, wiegen.
Die Klebestreifen und Haken sind transparent.

Toshiba LED-Lampe 4W ersetzt 25W E14 in Tropfenlampenform, warmweiß (827) LDGC0427FE4EUC

1.0 von 5 Sternen Beim auspacken zerplatzt !!, 10. Juli 2014
Der Glaskörper der Lampe ist beim heraus nehmen aus der Verpackung wie ein rohes Ei geplatzt.
Die Form der Birne ist noch erhalten, aber die Lampe ist in ultra feine Risse übergegangen, winzig kleine Splitter haben sich in meinen Finger gebohrt.
Das zerplatzen war sehr laut, ich denke sie hatte Überdrück.
Also seeeeehr vorsichtig beim auspacken sein !!!!!!!

Toshiba LED-Lampe 4W ersetzt 25W E14 in Kerzenlampenform, warmweiß (827) LDCC0427FE4EUC

5.0 von 5 Sternen 4 Watt >> 25 Watt, 9. Juli 2014
Diese Lampe bietet ein schönes und warmes Licht.
Ich habe nun so ziemlich alle hochgiftigen Energiesparlampen ausgetauscht. Die Energiesparlampen haben alle einen ziemlichen Geruch von sich gegeben und im Vergleich zu dieser LED Lampe auch doch einiges am Wärme = vergeudete Energie.
Diese Lampe benötigt nur 4 Watt und bietet die gleiche Helligkeit wie eine 25 Watt Birne.
Da der Herstellungsprozess um vieles aufwändiger ist als eine herkömmliche Glühbirne ist auch der Preis entsprechend hoch.
Trotzdem lohnt sich diese Lampe, sie ist nicht giftig und wohl auch sehr lange haltbar.

SanDisk Ultra Dual 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
SanDisk Ultra Dual 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

3.0 von 5 Sternen Unbedingt die Kompatibilität vor dem Kauf prüfen, 5. Juli 2014
Ich dachte, die Idee, ein Speicher mit normalem und Micro USB Anschluss, sei eine gute Idee.
Vom Prinzip ist sie das auch. Nur ist dieser Speicher mit den wenigsten Smartphones zu nutzen.
Schade eigentlich.
Bei meinem Acer Liquid S1 geht nix, auch nicht mit der entsprechenden Software die man im Playstore kostenlos runterladen kann.
Die App läuft einwandfrei, erkennt aber den Speicherstick nicht.
Samsung und Sony Tablets erkennen ihn.
Deshalb ist es unbedingt ratsam, vor dem kaufen auf der genannten Seite von SanDisk die Kompatibilität prüfen.
Der Stick ist schnell, trotz USB.2
Er ist überraschend klein und der Micro USB Stecker ist sehr gut geschützt, die Schutzhülle sitzt fest drum.
3 Sterne gebe ich, weil die Werbeaussage einfach nicht stimmt, wenn man sie liest denkt man, dass alle Telefone damit arbeiten können. Ist aber nicht der Fall.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 8:32 PM MEST

Von Samtpfoten und Kratzbürsten - Meine Fälle aus der Katzenpraxis
Von Samtpfoten und Kratzbürsten - Meine Fälle aus der Katzenpraxis
von Birga Dexel

2.0 von 5 Sternen Werbung, sonst nix, 15. Juni 2014
Ich bin recht enttäuscht über dieses Buch.
Zu erst geht es sehr langatmig los mit Infos über Frau Drexel selbst, sachlich, trocken und langweilig.
Irgendwann geht es dann doch mit dem eigentlichen Thema los, Katzen.
Im Endeffekt habe ich erfahren was ich schon sehr lange weiß: Katzen sind Individualisten und zwar jede einzelne.
Jeder der Katzen mag und auch hat weiß das ohne dass man es ihm immer wieder sagen muss.
Dieses Buch strotzt nur so von Wiederholungen einzelner Phrasen wie: "Jeder Fall ist eigenständig zu betrachten und zu behandeln" und dergleichen. Ich hatte ein wenig das Gefühl mit diesen häufigen Phrasen bevormundet zu werden.
Ich wurde auch während des Lesens das Gefühl nicht los in einer Werbekampagne für die neue Branche "Katzenversteher und Heiler" zustecken.
Immer wieder lese ich das man doch zu solch einen Katzentherapeuten gehen soll, am besten bei jeder Kleinigkeit.
Ich liebe Katzen und würde nie eine als reine Wohnungskatze halten weil die Katzen das einfach nicht sind. Und all diese Züchter sind in meinen Augen arme Menschen die an den qualvollen Züchtungen nur sich selbst beweisen wollen. traurig.
Jetzt kommt noch so ein Buch dazu das für mich einfach nur darauf zielt, Geld zu machen.

Ich kann dieses Buch nicht empfehlen.

Beem Germany D2000707 Waffel-Joy Uno Waffeleisen
Beem Germany D2000707 Waffel-Joy Uno Waffeleisen

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 13. Juni 2014
Hab mich auf dieses Waffeleisen gefreut. Bin nun aber ernüchtert.
Es sieht gut aus und hat im ersten Moment auch ein gutes Gewicht was bei einem Waffel""eisen"" ja auch der Fall sein sollte.
Aber leider ist nur der untere teil schwer, der Deckel ist einfach zu leicht, man muss vorne am Griff beide Flächen zusammen drücken das die Waffeln eine leckere Farbe bekommt. Beim zusammendrücken muss man auch sehr aufpassen da der Deckel von außen sehr heiß wird. Große Verbrennungsgefahr.
Drückt man nicht zusammen ist der vordere Teil der Waffel heller als der Rest. Schade eigentlich.

Positiv fällt auf das dieses Waffeleisen sehr schnell seine Betriebstemperatur bekommt und sie auch gut hält. Die Bio-Lon Keramikbeschichtung hält auch was versprochen wird, ich habe insgesamt sieben Waffel gebacken, keine ist angehaftet.

Wichtig bei dieses Gerät ist die Erstreinigung. Beim auspacken riecht man sofort einen starken Chemiegeruch der vom Kabel kommt. Öffnet man das Gerät riecht man auch das es neu ist.
Habe wie vom Hersteller empfohlen das Gerät vor dem ersten backen gereinigt und auch die erste Waffel dann entsorgt. Neugierig wie ich bin hab ich sie natürlich auch getestet, sie hat nicht gut geschmeckt.

Ein großes Waffeleisen das leider nicht überzeugen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20