Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Meralian > Rezensionen

Beiträge von Meralian

Meralian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Thermoptek - ST-620 - Thermo-optischer Rauchmelder
Thermoptek - ST-620 - Thermo-optischer Rauchmelder
Wird angeboten von BG-Sicherheitstechnik

1.0 von 5 Sternen Nach zwei jahren erste Ausfälle, 9. Juni 2016
Mehrere dieser Rauchmelder gekauft. Nach ca zwei Jahren erster Ausfall wg schwacher Batterie. Bin gespannt wann der nächste den Geist aufgibt.

vidaXL Wasserdichter Kunststoff Waffenkoffer
vidaXL Wasserdichter Kunststoff Waffenkoffer

5.0 von 5 Sternen Der Koffer, 6. März 2016
Man bekommt hier einen sehr stabil anmutenden Koffer der sich dank perforiertem Schaumstoff für einen individuellen Anwendungsfall anpassen lässt. Ich denke das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Dank Grössenstaffelung konnte ich einen exakt für meinen Anwendungsfall passenden Koffer wählen.

FootActive WORKMATE - Ideal für Alltag und Beruf - 44 - 46 (L)
FootActive WORKMATE - Ideal für Alltag und Beruf - 44 - 46 (L)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

4.0 von 5 Sternen Footactive, 21. Februar 2016
Die Einlagen machen einen stabilen, hochwertigen Eindruck. Ein Stern Abzug, weil keine feinere Staffelung, weshalb ich die Sohle zuschneiden musste.

»Barracuda« Schwimmbrille, 100% UV-Schutz + Antibeschlag. Starkes Silikonband + stabile Box. TOP-MARKEN-QUALITÄT! AF-400m, schwarz
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 4. November 2015
Diese Brille ist ein Hybrid zwischen Tauchermaske und konventioneller Schwimmbrille.
Bequem wie eine Maske, die Nase ist frei und die Brille ist nicht so klobig wie eine Maske.
Die Silikondichtung geht ringsum, die Brille ist (bis jetzt) dicht und beschlägt nicht.
Die Gläser sind verspiegelt, das reflektiert ordentlich Licht und könnte als störend empfunden werden, weil alles deutlich dunkler wird.

JAMMYLIZARD | Alligator Heavy Duty TPU Case Hülle für Sony Xperia Z3 Compact, ORANGE
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Robust und griffig, 7. September 2015
Diese Hülle gewinnt keinen Schönheitspreis, aber schützt das Telefon sicherlich gut. Magnetkabel und Kopfhöhrer Anschlüsse sind gut zugänglich.
Durch die Struktur der Hülle liegt das Telefon gut in der Hand. Das Material ist relativ hart und nicht wie man vermuten könnte eher "gummiartig". Die Klappe hinten zum aufstellen finde ich sehr praktisch.
Einen Stern Abzug dafür, dass kein "Transport-Schutzdeckel" für das Display integriert ist. Ich finde es
schade, dass auf der Rückseite und an den Seiten dieser extreme Schutz vorhanden ist, die Vorderseite aber völlig ungeschützt bleibt.

Nasenhaarschneider
Nasenhaarschneider
Wird angeboten von remos Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Solide Konstruktion, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Nasenhaarschneider
Man bekommt ein Gerät das den Job besser als eine Schere macht. In jedem Fall mit weniger Verletzungsgefahr.
Vermutlich hält das Ding ewig und man braucht sich nie Gedanken über leere Batterien machen.
Besser fände ich nur einen elektrischen Nasenhaarschneider, der ohne Batterie auskommt. D.h. immer genug Power hat. Mein Alter hatte regelmäßig Startprobleme die nur durch ordentlich ölen incl. der Sauerei oder neuen Batterien beizukommen war.

Gewehrschaft-Tasche, schwarz, gefüttert
Gewehrschaft-Tasche, schwarz, gefüttert
Wird angeboten von bw-discount

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gewehrschaft-Tasche
Reißverschluss nach kurzer Zeit im Eimer gewesen. Kunstleder unangenehm auf der Wange. Schade um das Geld. Wirklich nicht zu empfehlen.

Dreibein Zielstock X3M1 HP-32 Pirschstock
Dreibein Zielstock X3M1 HP-32 Pirschstock
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

1.0 von 5 Sternen Wackelige Angelegenheit, 27. August 2015
Da die hinterschaft Auflage in der Mitte der hinteren Füße angebracht ist und dadurch die ganze Konstruktion bei Belastung merklich nachgibt, wird der Schuss auf Distanzen oberhalb 50 m unverantwortbar. Deshalb keine Kaufempfehlung.

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz für das Originalkabel..., 17. Juni 2015
... optimal für ausgiebige Tablet Sessions auf dem Sofa an der "langen Leine". Ladefunktion einwandfrei. Kabel macht wertigen Eindruck.
Bisher keine Probleme mit der Haltbarkeit. Ausreichend lang, somit kein ständiges zerren am viel zu kurzen original Kabel.

Universell einsetzbares Survival-Seil aus reißfestem "Parachute Cord" / "Paracord 550" (Kernmantel-Seil aus Nylon), 550lbs, Gesamtlänge 31 Meter (100 ft) Farbe: schwarz -WICHTIG: DIESES PARACORD SEIL IST NICHT ZUM KLETTERN GEEIGNET! Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Erfüllt als Ersatz für Schnürsenkel..., 17. Juni 2015
... seinen Zweck sehr gut.
Weil sich bei meinen BW Bergstiefeln dauernd die Schnürsenkel auflösen habe ich nach Alternativen gesucht. Ein bekannter Anwendungsfall für Seile dieser Art ist der Ersatz von Schnüersenkeln.
Funktioniert optimal. Lassen sich gut knoten und sind haltbar.
Lediglich beim Einfädeln etwas fummelig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4