summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvpatio Professionelle Fotografie2 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 5.241.263

Sabine "reconaction"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die besten Fußballtricks - mit Trainings-Poster: Dribbeln, passen, schießen wie die Proifs
von Sandra Noa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Januar 2014
Für diesen Preis ein gelungenes Fußball Buch für Fans und Neulinge im Ballsport :-)
War als Geschenk ein voller Erfolg - strahlende Augen

Babys allererstes Fühlbuch: Tiere
Babys allererstes Fühlbuch: Tiere
von Fiona Watt

4.0 von 5 Sternen bunter farbenfroh, 8. Januar 2014
Ein nettes und gelungenes Bilderbuch, das man so im Geschäft nicht findet (ich zumindest nicht)
Klar ist es mit all den bunten Abbildungen vielleicht für den ein oder anderen überladen., meine Tochrer (6Monate) fands aber toll. Vor allem die Rillen zum nachfahren und die abwechslungsreichen versch. Fühlbrzüge.

Hab gleich zwei bestellt, eins für meine Tochter & das andere als Geschenk ;-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen In Natura :-(, 12. Oktober 2013
Wollte diesen Rahmen unbedingt haben, habe lange gehadert (wegnan Preis). Bin also zu kare gefahren, mit dem Vorsatz - kaufen. Aber in Natura wär i fast vorbei gelaufen. Farben sind nicht so kräftig wie abgebildet, weichen sogar ziemlich ab zB türkis/blau is hellgrau/blau. Und der Vintage (Used) Look, schaut sehr "grießlat" aus.
War wirklich sehr enttäuscht, hätt scho a super Platzl gehabt, na dann weiterschaun.

SwaddleMe-B2G_K - Ganzkörper-Pucksack / Baumwolle / grün
SwaddleMe-B2G_K - Ganzkörper-Pucksack / Baumwolle / grün

5.0 von 5 Sternen ein Retter in der Nacht, 28. September 2013
Da meine Tochter beim Schlafen immer wieder durch den Moro- Reflex aufwachte, war der Swaddle Me unsere Rettung. Das Pucken mit einem Tuch, war für Sie nach einiger Zeit keine Hilfe mehr, da Sie ihre Hände daraus fischen konnte. Kann's nur empfehlen.

South Park: Die komplette sechzehnte Season [3 DVDs]
South Park: Die komplette sechzehnte Season [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Lacher, 28. September 2013
Zwar werden die Episoden immer wenige, aber die Lacher bleiben.
Vorallem die Emmy prämierte Folge mit James Cameron ;-) .

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Juli 2011
Habe mich riesig auf die Covers (vorallem das Grüne) gefreut. Da ich ein schwarzes Samsung Galaxy S habe und es auf den Bild (wenn es am Handy oben ist) dunkelgrün aussieht. Leider war dies nicht der Fall :-( Es wirkt sehr billig und ist eher Neongrün.
Das weiße Cover jedoch wirkt durch das sehr intensiv und nicht blickdichte schon gut auf dem schwarzen Handy. Das einzige Manko ist, dass es nach einem Tag bereits einen kleinen Sprung an der oberen Kante hatte. Dabei ist mir das Handy nicht hinuntergefallen oder ähnliches ? ? ?
Das fand ich schon schade.

Fazit: von den beiden Covern war nur eines nach meinen Geschmack (wohlgemerkt das Cover welches ich eigentlich eher als zweite Wahl hatte) und dieses nach nur einen Tag schon "kaputt" (kleiner Sprung welcher bereits beginnt zu bröckeln - ohne ersichtlichen Grund !) war.

Daher suche ich jetzt bei einem anderen Anbieter ein neues Cover welches hoffentlich länger hält und mir gleich auf anhieb gefällt.

Vielleicht hatte ich echt Pech mit meinen Covers, denn der Versand war rasch und auch die Passform war ideal für das Samsung Galaxy S

A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wahnsinn, 23. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: A Rush of Blood to the Head (Audio CD)
Das eine Band es schafft einen Hörer mit ihrer Musik so zu fesseln, und in einen andere Welt zu katapultiert ist bei der heutigen Musik leider nicht mehr der Fall.
Jedoch Coldplay schaffen dies bei jedem einzelnem Song.
Die Ehrlichkeit und Einfühlsamkeit der Songs sind wie Puzzleteile die sich fügen. Ein Absolutes Muss in jedem CD-Player.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7