Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rosa > Rezensionen

Beiträge von Rosa

Rosa

Think DENK Stiefelette, Damen Biker Boots, Braun (CAFE/KOMBI 48), 42.5 EU
Think DENK Stiefelette, Damen Biker Boots, Braun (CAFE/KOMBI 48), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen Rosa, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Think DENK Damen Biker Boots (Schuhe)
Perfekter Halt trotz sehr breitem Schaft. Ich habe einen Spreizfuß also breite Füße und schmale Fessel. Jedoch schlumpft man trotzdem nicht raus.
Optisch ist dieser Boot traumhaft schön. Edel und lässig zugleich.
Die Passform ist THINK entsprechend natürlich super. Man läuft wie auf Wölkchen.

Lieber einmal etwas mehr Geld ausgeben und dafür einen vernünftigen Schuh erhalten als 3 mal einen günstigen und später mal Fußschmerzen.

Vegan to go - Schnell, einfach, lecker (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
Vegan to go - Schnell, einfach, lecker (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz tolles Buch, 21. November 2014
Wie schon in den anderen Bücher von Attila, finden sich auch hier ganz tolle Rezepte, die man auch als Vegan- Neuling schnell und einfach beherrscht. Von Sojagyros mit Reis und Zaziki, über Nuss- Nougat- Creme bis hin zu frischen Salaten, die man schnell und einfach zubereiten und für unterwegs einpacken kann.

Was mir sehr gut gefällt, sind die vorgestellten Mitnahmemöglichkeiten der Speisen in Retrodosen, sehr umweltschonend, stylisch und einfach gesünder als dieser ganze Plastikkram.

Wer nach diesem Buch noch zu Fast Food unterwegs greift, dem kann man wirklich nicht helfen.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!

Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Für jemanden, der sich mit veganer Ernährung bereits befasst hat, 18. September 2014
ist dieses Buch nicht sinnvoll. Ich mag den Schreibstil auch nicht. Irgenwie etwas radikal. Es gibt auf jeden Fall schönere Bücher, die dem Veganneuling den Einstieg ermöglichen.

Brokatpapier Südliche Wildblume - Notizbuch Groß Liniert - Paperblanks
Brokatpapier Südliche Wildblume - Notizbuch Groß Liniert - Paperblanks
Wird angeboten von Westplatz

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch, 18. September 2014
Traumhaftes Buch. So eines habe ich für meine (veganen) Lieblingsgerichte gesucht. So macht nicht nur das Kochen und Essen, sondern auch das aufschreiben von den Leckereien Spaß. 10 Sterne, wenn das möglich wäre :)

Ab heute vegan: So klappt dein Umstieg. Ein Wegweiser durch den veganen Alltag (Edition Kochen ohne Knochen)
von Patrick Bolk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Bücher über die vegane Lebensweise, 27. September 2013
Weil es einfach und unkompliziert, sachlich und trotzdem auf den Punkt gebracht ist gehört dieses Buch für mich unter die besten seiner Art.

Die vegane Lebensweise wird Interessierten auf einfache Art und Weise näher gebracht.
Ich selbst lebe seit meinem 10. Lebensjahr mehr oder weniger vegetarisch. Dieses Buch hat mich
überzeugt, dass die vegane Lebensweise die einzig richtige (für mich) ist.

Ich lebe nun seit ca. 3 Wochen vegan und ich entdecke so viele positive Nebenwirkungen:

meine Haut ist glatt wie ein Babypopo, die Pickel sind verschwunden
mein Mittagstief ist nicht mehr vorhanden, ich fühle mich einfach den ganzen Tag über fit
ich wache morgens vor dem Weckerklingeln auf und bin voller Energie

Ich habe ein gutes Gewissen.

Ich kann den Autoren nur meinen allergrößten Dank aussprechen. Diesen A.. tritt habe ich gebraucht.

Chopard Wish femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Chopard Wish femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Pure Sinnlichkeit, 17. September 2013
Wish von Chopard begleitet mich seit vielen Jahren. Ich kaufe diesen wundervollen Duft immer wieder.
Hier bekommt man ihn umgehend geliefert zu einem wirklich sehr guten Preis.
Klare Kaufempfehlung!

Worth Courtesan Body Lotion 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Worth Courtesan Body Lotion 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Mai 2013
Mein Lieblingsparfum, meine Lieblingsbodylotion.
Einfach himmlisch der Duft und zudem noch langanhaltend.

Wenn man sich morgens damit eincremt nach dem Duschen, dann nimmt man den Duft abends immer noch wahr.

Rosenstein & S�hne NC-3256 Keramik-Universalmesser mit 12,5 cm Klinge
Rosenstein & S�hne NC-3256 Keramik-Universalmesser mit 12,5 cm Klinge
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Messer und unschlagbarer Preis, 18. Mai 2013
Für diesen Preis erhält man wirklich ein sehr gutes Messer. Sehr scharf und durch die mitgelieferte Schutzhülle super geschützt.
Der Preis ist wirklich gerechtfertigt bzw. günstig. Ich werde sicherlich wieder dort kaufen.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Nachtwandler: Psychothriller (Broschiert)
Gestern morgen habe ich das Buch bekommen, wollte nur schonmal anfangen zu lesen... naja das Ende vom Lied war, dass ich nachmittags fertig war. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Gänsehaut pur!! Fitzek eben :)

Tommy Hilfiger Tommy Girl femme/woman, Eau De Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 13. Februar 2013
Zuerst hielt ich es für einen Scherz... diesen Duft...für diesen Preis....

Aber ich wurde positiv überrascht.. es erfolgte eine schnelle Lieferung. Und es handelt sich auch um ein Originalparfum.
Ich habe mir direkt noch eine weitere Flasche bestellt, wer weiß wie lange es dieses Angebot noch gibt.