Profil für RobertoooBlancooo > Rezensionen

RobertoooBlancooo

Seite: 1 | 2
True
True

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Album mit Verbesserungsmöglichkeiten., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: True (Audio CD)
Sehr geehrter Herr Bergling!
Ich bin besonders seit dem Release ihrer Single "Levels" auf sie aufmerksam geworden und seitdem auch ein großer Fan ihrer Musik. Oft fragte ich mich, wann es an der Zeit sei, ein Album zu veröffentlichen und als ich dann von dem Release von True hörte, hielt ich es vor Spannung nicht mehr aus. Anschließend hörte ich auch noch den Promo Mix auf dem Portal Soundcloud und war wirklich ganz aus dem Häuschen! Gestern Abend habe ich das Album, bei amazon bestellt erhalten und hörte rein! Ich würde wirklich fast jedes Lied mit voller Punktzahl benoten und auch insgesamt gefällt mir "True" sehr (auch die Songs, die nicht im Promo Mix erhalten waren) und ich liebe Ihren Stil bei den Liedern, immer so ähnlich und doch so unterschiedlich, doch ich wünsche mir für ihr nächstes Album ein paar kleine Verbesserungen und einige Dinge haben mir nicht ideal gefallen, und die möchte ich hier vermerken.

• Nur 10 Lieder!? Laut der englischen Wikipedia am 16.09.2013 kommen beim mp3-Download noch 1 Lied, bei iTunes noch 2 und bei Spotify auch noch 2 andere Lieder dazu. Muss das sein? Hätten sie nicht diese 15 Songs auf ein Album machen können und lieber noch ein paar neue Remixes von älteren Songs als Deluxe Edition?
• Bei 2 Songs war ich enttäuscht: Warum bei "Dear Boy" auf dem Album eine "andere" Stimme als auf dem Promo Mix? Das klingt zwar nicht schlecht, aber die andere (bearbeitete? von einer anderen Sängerin?) Stimme hat dem Song den gewissen Kick gegeben. Schade. Außerdem frage ich mich, warum Sie bei "Heart Upon My Sleeve" auf dem Album die Vocals des Imagine Dragons-Frontmannes weggelassen haben!
• Das Booklet finde ich auch nicht optimal. Anstatt Songtexten und Co. findet man hier nur Bilder von Avicii (so weit so gut) und seine bisherigen Erfolge. Wenn ich das wissen will, kann ich auch auf Wikipedia nachlesen.
• Und mal wieder Amazon. Warum um Himmels willen kommt die neue, ungebrauchte CD bei mir zerkratzt an!!?

Und trotzdem werde ich das Album immer wieder hören und mich bei den 10 Liedern an den wunderschönen Sommer 2013 hören. Und dir, lieber Tim, alles Gute für deine (hoffnungsvolle) Zukunft!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 5:20 PM MEST

Wake Me Up
Wake Me Up

5.0 von 5 Sternen Avicii eben!, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (MP3-Download)
Meine absolute Kaufempfehlung! Avicii haut mal wieder einen Hit des Jahres raus.
Der Rhythmus begeisternd, der Country-Style etwas ganz neues, der Text beschreibt
meinen momentanen Zustand perfekt und durch Aloe Blaccs Stimme wird der Song
abgerundet! Leute, bringt diesen Song auf Platz 1! Er ist so Hammer!
Oder kauft euch das Album, das im September (leider erst) rauskommen soll.

Native - Deluxe Edition
Native - Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Native - Deluxe Edition (MP3-Download)
OneRepublic sind zurück!
Und ich finde dieses Album toll! Neben den ausgekoppelten Singles "If I Lose Myself" und "Feel Again" finde ich keinen Song, der schlechter ist als die anderen!
Top :)

Mirrors
Mirrors

5.0 von 5 Sternen nach "Suit & Tie" ein toller Song! VORFREUDE AUF'S ALBUM!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirrors (MP3-Download)
Ich kannte das Lied schon vorher, fand es gut. Aber erst seit der "Wetten Dass"-Performance ist es mir richtig einprägsam. Das könnte ein Hit werden! :)

Heartthrob
Heartthrob

5.0 von 5 Sternen Verträumter Sound mit guten Texten, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartthrob (MP3-Download)
"Heartthrob" überzeugt durch frische Rhytmen, tiefgründige Texte und die Stimmen zweier Schwestern, die perfekt dort reinpassen. Für das nächste Album wünsche ich mir noch ein ganz klein wenig mehr Vielfalt, aber trotzdem klare Kaufempfehlung!
Auch ein kleiner Wehrmutstropfen - 10€ für nur 10 Songs?

Schönste Zeit (Album Version)
Schönste Zeit (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schönste Zeit (Album Version) (MP3-Download)
Ein toller Song von einem tollen Sänger!
Poetischer und nachdenklicher Text, passende Musik dazu!
Braucht man auch mal! Einer, der sein Handwerk versteht!
Also: Kauftipp!

P.S.: Schon selten, dass bei Mutter und Sohn mal beiden ein Song gefällt ;)

Every Night
Every Night

5.0 von 5 Sternen I'm Coming Home To You Every Night!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Every Night (MP3-Download)
Ein toller Song. Da ich das Album (noch) zu teuer fand, hab ich mal reingehört und mich sofort in den Song verliebt.
Deshalb habe ich ihn mir runtergeladen. Wem der Preis des Albums nichts ausmacht bzw. mehr auf einmal will, der sollte sich aber natürlich das Album leisten - meine Empfehlung dazu!

Clarity
Clarity

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Clarity (MP3-Download)
Zedd ist in den USA bekannter als in Deutschland, würd ich sagen. Mit Remixes für Lady Gaga und Produktionen für Justin Bieber ist er dort, in der Club-Music-Szene schon ein Megastar!
Doch das könnte sich ändern! Ich hoffe, noch mehr Menschen kaufen sich das Album, auf dem wirklich jeder Song ein Hit ist! Meine Empfehlung dazu!
Ein klasse Debüt-Album!

Million Voices (Radio Edit)
Million Voices (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen E E E E E A A A A A!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Million Voices (Radio Edit) (MP3-Download)
Otto Knows startet jetzt richtig durch und der Song ist toll!
Nur gefällt mir der Original Mix besser!
Wer sich fragt ob ers kaufen soll.. Kaufts euch! :)

Ho Hey
Ho Hey

5.0 von 5 Sternen Ho Hey! :), 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ho Hey (MP3-Download)
Einfach toller Song. Leider ziemlich kurz! Aber nicht umsonst ist der Song schon in den USA und UK ziemlich erfolgreich! Wer auf leichten PopRock steht (wie z.B. Of Monsters and Men...) sollte (auch ins Album! *-*) unbedingt mal reinhören!
Ho Hey! I belong with you!

Seite: 1 | 2