Profil für Haezzi > Rezensionen

Haezzi

Bruder 02762 - MAN-Hecklader Müll LKW
Bruder 02762 - MAN-Hecklader Müll LKW

5.0 von 5 Sternen Super Müllauto, 29. August 2013
Sehr schönes Spielzeug, mien Sohn(3) hat ihn sofort angenommen und kann sich nicht davon trennen.
Scheint robust zu sein. Auf den ersteen Blick stimmt bis jetzt alles.

Bleibt das immer so
Bleibt das immer so

5.0 von 5 Sternen Super geile Musik, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bleibt das immer so (Audio CD)
Die CD ist einfach nur zu empfehlen. Anna kommt super gut wieder rüber. Und Live hören sie sich genau so an. Einfach nur genial.

Panasonic KX-TG 8052GB Schnurlos Telefon (2 Mobilteile) schwarz
Panasonic KX-TG 8052GB Schnurlos Telefon (2 Mobilteile) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 23. Februar 2012
Wir haben die Telefone jetzt über einen Monat im Gebrauch und sind zufrieden. Die Menüs sind gewöhnungsbedürftig, aber da stellt man sich schnell um.

Sammelkasten meiner Seele
Sammelkasten meiner Seele
von Kerstin Torge
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch mit schönen Kurzgeschichten aber auch ..., 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sammelkasten meiner Seele (Broschiert)
... kleine Gedichte. Den Alltag mit anderen Augen sehen, den Seelenschmerz der Autorin spüren sowie die Liebe zu Ihrer Mutter. Für kurze augenblicke ist man immer wieder in einer neuen Welt der gefühle gefangen. Und wann habt ihr das letzte Mal eine Nachtigal singen gehört?

Wir sind am Leben
Wir sind am Leben

5.0 von 5 Sternen Super Rosenstolz-CD, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Wir sind am Leben (Audio CD)
Also auch ich habe mich riesig gefreut als die CD raus kam. Und ich muss sagen sie einfach Top. Man muss Rosenstolz mögen. Ich finde man erkennt Ihren Stil wieder 100Prozentig raus. Und die persönliche Weiterentwicklung. Denn ich glaube das keiner von uns mehr ist wie vor 15 Jahren als die erste CD raus kam.
Peter Song " Ich lebe im Aschenbecher" finde ich Top. Denn der Titel passt zu Ihm. Das er nicht der Beste Sänger ist weiß er glaube ich, aber dennoch fand ichh es sehr stimmig.

Jonny's Ana 5541-L, Damen, Pumps, Schwarz (SCHWARZ/WEISS), EU 46
Jonny's Ana 5541-L, Damen, Pumps, Schwarz (SCHWARZ/WEISS), EU 46
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Ana 5541-L Damen Pumps (Schuhe)
Preis-Leistung ist Top. Schuh sieht super aus, sie passen auf anhieb. Keine drücken und keine Blasen an den Füssen. Weiches Material.

Single Bells
Single Bells
DVD ~ Xaver Schwarzenberger

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsfamilienfilm, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Single Bells (DVD)
Der Film zeigt das ware Familienleben zum Weihnachtsfeste. Teil weise mit schwarzen Humor bestückt. Für Kids unter 12 ist es nix, da sie die Sprüche und die Reaktion teilweise noch nicht verstehen würden. Das Taschentuch für die Lachtränen nicht vergessen.

Disney Artist centropen 36699 - Disney Princess Set, groß
Disney Artist centropen 36699 - Disney Princess Set, groß

5.0 von 5 Sternen Super Creativset, 19. August 2010
Das Set ist super für Prinzessinen. Sie können sie richtig kreativ austoben. Aber brauchen dafür etwas geschick und Übung. Würden es immer wieder kaufen.

herlitz Schulrucksack 2Unity, Motiv: Soul Sister VE=1
herlitz Schulrucksack 2Unity, Motiv: Soul Sister VE=1

4.0 von 5 Sternen schöner Schulrucksack, 19. August 2010
Wir haben diesen Schulrucksack für unser Tochter geholt mit den drei Fächern sorgt er wunderbar für Ordnung. Vorne ist er stabiler. Das einzige Macko ist er hat kein gesondertes Fach für die Trinkfalsch. Wir sind damit sehr zufrieden.