Profil für Madavd > Rezensionen

Seite: 1 | 2
4 (Special Edition)
4 (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen New B, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 4 (Special Edition) (Audio CD)
Also ich konnte es gar nicht erwarten in ihr neues Album zu hören. Denn ich weiß das Beyonce ihre Fans immer wieder überrascht und neue Dinge ausprobiert. Auch dies ist ihr diesmal gelungen. Ich war überrascht und bei vielen Songs habe ich gleich los getanzt. Die Nummern sind gut gesungen und gearbeitet, technisch wie gesanglich. Auch die Inhalte der Texte finde ich super. Also wirklich ein tolles Album und bei dem Konzert dazu, bin ich auf jeden Fall dabei!!!!

Lise Lindvig 311070037 Dot, Damen Ballerinas
Lise Lindvig 311070037 Dot, Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 8. Februar 2011
Also diese Schuhe sind meine Lieblinge, so weich, so bequem; einfach perfekt!Habe sie genommen nachdem ich die Rezension gelesen habe und kann das Geschriebene nur bestätigen. Toller Schuh.

Geox Donna Piuma Ballerin D11D8M00043C1000, Damen Ballerinas, Weiss (white C1000), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schön aber zu groß, 8. Februar 2011
Dies ist wirklich ein schöner Schuh, der aus sehr hochwerigem Material gefertigt ist und eine sehr schöne innere wie äußere Laufsohle hat (Fußbett). Nur leider musste ich ihn zurück senden, da er zu groß ausfällt und dies nicht angegeben war! Ich trage gewöhnlich eine 39 und ich habe mehr als einen fingerbreit Luft gehabt!Das ist sehr schad. Ansonsten wirklich ein schöner Schuh.

Unisa BUZO Damen Ballerinas
Unisa BUZO Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen Schön weich!, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Unisa BUZO Damen Ballerinas (Schuhe)
Also ich brauchte unbedingt wieder ein paar Sommerschuhe und hier habe ich sie gefunden. Wirklich ein schöner Schuh der perfekt passt und auch nicht drückt oder scheuert, da er sehr weich ist. Die Größe fällt regulär aus, also ich trage eine 39 und so sitzten sie auch. Habe sie mir auch noch einmal in schwarz geholt.

Assassin's Creed - Brotherhood: Das offizielle Lösungsbuch
Assassin's Creed - Brotherhood: Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2011
Heiß erwartet und begeistert. Angefangen mit dem 2ten Teil ist die Sucht ausgebrochen, die Fortsetzung ist sehr gut gelungen. Flüssges Spiel, super Grafik und anspruchsvolle Rätsel. Auch die Welt in der er sich bewegt ist komplex und scheint unbegrenzt.

Engel der Nacht 1: Roman
Engel der Nacht 1: Roman
von Becca Fitzpatrick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Engel der Nacht 1: Roman (Broschiert)
Also ich war laaaange auf der Suche nach einem Buch, was mich so richtig fesselt. Eines was mich um den Schlaf bringt, weil ich es nicht abwarten kann zu erfahren wie es weiter geht, eines das Gefühle in mir weckt.

Nach Dan Browns Bestseller, Schätzings Bestseller und natürlich Meyers Bis(s)-Reihe hatte ich viele Fehlkäufe. Nun habe ich ein wenig bei Amazon geschnöckert und mir die Rezensionen durchgelesen, daraufhin kaufte ich dieses Buch vor drei Tagen und habe es heute schon wieder durch.

Danke Mrs. Fitzpatrick.

Es ist leicht zu lesen, die Charaktere sind interessant, die Story ist wirklich spannend von der ersten bis zur letzten Seite und BITTE keine Vergleiche mit Bis(s).

Also absolut lesbar!

I AM...World Tour
I AM...World Tour
DVD ~ Beyoncé

5.0 von 5 Sternen Tolle Show, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: I AM...World Tour (DVD)
Ich muss sagen dass ich sie auch live gesehen habe und deshalb ein wenig verwirrt war,
da diese DVD nicht an einem Schauplatz spielt sondern ein Zusammenschnitt von allen
Konzerten der I am WorldTour ist. Aber trotzdem die Show ist einfach Hammer, genauso
wie ihre Stimme und Outfits.
Etwas entspannter ist da die DVD die in Vegas aufgezeichnet wurde, auch zu empfehlen.

Super Frau und tolles Konzert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2010 8:27 AM CET

5.0
5.0

5.0 von 5 Sternen Tolle neuer Sound, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: 5.0 (Audio CD)
Also wer Nellyfan seit der ersten Stunde ist wird das Album lieben.
Toller neuer Sound der sich gut anhören lässt, einige Lieder muss man
1-2mal hören dann sind sie richtig gut. Mein Fav ist natürlich Just a dream
aber das mit Keri Hilson ist auch super. Überhaupt gefallen mir
die Kombos, das macht ein Album erst richtig interessant.

Also kaufen und abfeiern.

Die Säulen der Erde [4 DVDs]
Die Säulen der Erde [4 DVDs]
DVD ~ Ian McShane

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Säulen der Erde [4 DVDs] (DVD)
Zuerst ich habe keines der Bücher von dem Autor gelesen, habe aber der Verfilmung entgegen gefiebert und wurde fürs Warten belohnt! Tolle Kulisse, Story super. Auch die Schauspieler (die meisten hat man schon mal gesehen) gehen super mit ihrer Rolle um. Das dargestellte Leben hat mich fasziniert und man wird sich bewusst was für eine Stellung die Kirche damals hatte. Bin absolut begeistert und freue mich auf nächsten Montag. Und vielleicht trau ich mich ja doch mal an einen seiner Schinken ran.

Das Leuchten der Stille
Das Leuchten der Stille
DVD ~ Channing Tatum
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Besonders, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Leuchten der Stille (DVD)
Ein ganz besonderer Film.
Tolle Gefühlsdarstellung durch die zwei Hauptdarsteller.
Hab sogar geweint ;)
Und die Story ist auch sehr bewegend

Seite: 1 | 2