Profil für cornelia > Rezensionen

Beiträge von cornelia
Top-Rezensenten Rang: 2.612.674

cornelia "corneliastiller"

Karcher RR510 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, USB 2.0,  100 Watt (PMPO)) silber
Karcher RR510 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, USB 2.0, 100 Watt (PMPO)) silber

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste CD-Player den ich hatte, 22. Juni 2012
Immer war an ähnlichen Geräten zuerst der CD-Player kaputt.Deshalb habe ich vor dem Verkauf bei Amazon recherchiert u. das Produkt schnitt gut ab.Welche Enttäuschung, daß schon nach dem Auspacken der CD-Player nicht ging! Nie wieder Karcher.

Der Hund, der Eier legt. Erkennen von Fehlinformation durch Querdenken
Der Hund, der Eier legt. Erkennen von Fehlinformation durch Querdenken
von Hans-Peter Beck-Bornholdt

5.0 von 5 Sternen So spannend wie ein Krimi, 1. März 2002
Ich habe tatsächlich Charles Willeford (Miami Blues)vernachlässigt um dieses Buch zu Ende zu lesen u. das obwohl mich Statistik immer angeödet hat.Aber dieses buch geht auch weit über Statistik hinaus,macht den erkenntnistheoretischen Hintergrund transparent und schafft dabei noch den Salto
das zu erklären was man in tausend Statistikkursen nicht verstanden hat.Ich bin Medizinerin u.die Autoren haben mir sehr geholfen viel von dem Unbehagen zu präzisieren das einen manchmal angesicht von Forschungsergebnissen erfaßt.Jedem (nicht nur Kollegen) zu empfehlen der wie der Titel besagt auch gern mal querdenkt.