Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bffoto > Rezensionen

Beiträge von bffoto

bffoto "elgin99"

Seite: 1 | 2
Kamera Mikrofon K&F Concept® DSLR Richtrohrmikrofon,Mikrofon Canon,Nikon Mikrofon,Richtrohrmikrofon Canon,Camcorder Mikrofon,Windschutz Mikrofon,Fotografie Mikrofon
Wird angeboten von dcmall

3.0 von 5 Sternen Rauscht stark, 25. Juli 2016
Die Batterie hatte nur zwei Einsätze überstanden, war also bereits leer. Ansonsten bin ich nicht gerade zufrieden mit diesem Produkt, weil es enorm rauscht. Es war ein Fehlkauf. Zur Unterstützung als Richtmikro geht es einzusetzen, aber als Mittel für eine insgesamt gute bzw. bessere Tonaufnahme - nein.

Exner Petguard für Heimtiere 500 ml
Exner Petguard für Heimtiere 500 ml
Wird angeboten von trendmile

1.0 von 5 Sternen najaaaaa, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Exner Petguard für Heimtiere 500 ml (Misc.)
Ganz kurz gesagt: hilft überhaupt nicht. Sinnlose Ausgabe. Vielleicht schützt es, falls das Tier vorher nichts eingefangen hat, vor eventuellem Befall, das kann ich nicht sagen, aber sonst wirklich schade ums Geld. Auch hier meine einzige Empfehlung: der Gang zum Tierarzt.

TARION® TR-V1 2.5x LCD Viewfinder Displaylupe Sucherlupe mit Schnellwechselplatte für LCD Displaygröße von 3,0" bis 3,2" DSLRs wie Canon 60D 70D 5D Mark II 5D Mark III 7DMark II 6D 7D Nikon D800 D810 D3200 D3300 D5100 D5200 D5300 D90 D7000 D7100
Wird angeboten von glück-express

4.0 von 5 Sternen Gut, bis auf..., 25. Juli 2016
Eine tolle Sache. Leicht anzubringen und qualitativ gut verarbeitet... bis auf die berühmt berüchtigte rechte Schraube. Aus dem Grund als Konsequenz einen Stern Abzug, denn da könnte sich ja nun langsam der Hersteller mal was anderes einfallen lassen.

Beaphar - Zecken- und Flohschutz Shampoo - 250 ml
Beaphar - Zecken- und Flohschutz Shampoo - 250 ml
Wird angeboten von trendmile

2.0 von 5 Sternen vergessen, 25. Juli 2016
Den einen Stern habe ich gegeben, weil die Lieferung rasch erfolgte und den zweiten, weil das Fell schön glänzte. Das war aber auch schon alles. Ich rate ab, es ist sinnloses Geld ausgeben. Der einzige Weg bei Flohbefall ist der Gang zum Tierarzt! Da wird auch sensiblen Hunde geholfen, die nicht alles vertragen, und die Giftkeule bleibt auch draußen, wenn man es nicht möchte.
Im Gegenteil, mit solch Baden mit derartigen Zusätzen (gilt generell) schadet man einem Hund nur. Blankes Wasser, das reicht für einen Hund und bei Parasitenbefall: Tierarzt.

Gewächshaus 200x77x148/169 mit 2 Fenstern Tomatenhaus Treibhaus Folienhaus 62322
Wird angeboten von Meinposten

5.0 von 5 Sternen Als leichtes Schutzzelt gut geeignet, 8. Juni 2016
Angenehm aufzustellen, denn die Kennzeichnung der Stangen und Ecken erleichtert den Aufbau enorm. Das Gestänge könnte etwas stabiler sein, allerdings für den Preis in Ordnung.

neigbar, schwenkbare Monitor Wandhalterung für Acer 10" 11" 12" 13" 14" 15" 16" 17" 18" 19" 20" 21" 21,5" 22" 23" 23,6" 24" 25" 26" 27" 28" 29" 30" Zoll TFT Curved Monitor Bildschirm, LED LCD 3D UHD TV Fernseher, VESA 75x75, 100x100
Wird angeboten von SNK Service

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Juni 2016
Leicht zu montieren und äußerst stabil, auch wenn es bei mir nur für einen 24 Zoll Monitor aushalten braucht. Begeisternd ist die Schwenkbarkeit und Veränderung in vielen Richtungen. An die Wand zurück, bis auf wenige Zentimeter, nach vorne ziemlich weit in den Raum, links oder rechts gedreht... es deckt einen großen Bereich ab.
Die Qualität ist bestens, wie schon geschrieben.

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 20. Januar 2016
Das kleine rundum Sorglospaket für jede Fahrzeugbatterie. Programmierung ist sehr leicht und ruckzuck hat man es raus. Möchte ich nicht mehr missen.

Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz - 18KHz) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 2. Mai 2015
Hier ging es mir wie einigen Vorkäufern: ich war echt überrascht, was für eine tolle Qualität die Aufnahmen besitzen. Ich benutze es für die Postproduktion und brauchte ein Mikro, welches klare, rauscharme Sprachaufnahmen leistet, bei denen man trotzdem "auch mal leiser" reden kann, mal ein Zentimeter mehr Abstand zum Mikro nicht schon gewaltige Klangveränderungen bedeutet und für mich in einer erschwinglichen Preislage liegt. Es wurde alles erfüllt und ich bin echt begeistert von diesem Produkt. Mehr muss man dazu gar nicht mehr sagen.

LEMIGO federleichte EVA Gummistiefel gefüttert Thermostiefel 869 (36, grün)
LEMIGO federleichte EVA Gummistiefel gefüttert Thermostiefel 869 (36, grün)
Wird angeboten von mikadon

5.0 von 5 Sternen angenehmer Stiefel, 2. Mai 2015
Ein kurzer Stiefel zum rasch hineinschlüpfen, wenn es draußen mal nass ist. Angenehm zu tragen und äußerst leicht. Über die Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit natürlich noch nicht urteilen.

Adobe Premiere Elements 12
Adobe Premiere Elements 12
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen Himmelschreiende Probleme, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Elements 12 (DVD-ROM)
Habe auf diesem PC vorher via Adobe Cloud während eines Lehrgangs mit sowohl Premiere Pro, Audition und After Effects gearbeitet, funktionierte super. Am Rechner liegt es also nicht, dass Premiere Elements als kleiner Bruder aber auch gar nicht läuft. Drei Tage machte das Programm mit, dann kam als erstes die Fehlermeldung, dass der Analyzer nicht mehr funktioniert und Elements 12 ließ sich daher nicht mehr öffnen. Deinstallation und komplette Neuinstallation brachten nur das gleiche null-Ergebnis. Nichts geht mehr, komme also nicht mal noch in den Video-Editor hinein, bleibt beim Laden mit genau dieser Fehlermeldung hängen. Internet-Recherchen und Support konnten nicht helfen. Der Support besteht bei Adobe - zumindest für dieses Produkt- eh nur in Form eines Forums, auch nur auf Englisch.
Ich habe bereits mit einigen Produkten, und das seit rund 15 Jahren, an Videoschnitt-Software gearbeitet, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!

Seite: 1 | 2