Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Joachim Schlüter > Rezensionen

Beiträge von Joachim Schlüter

Joachim Schlüter

Seite: 1 | 2
Organwesen: Die Weisheit deines Körpers
Organwesen: Die Weisheit deines Körpers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessante Betrachtungen über unsere Organe und unseren Körper, 19. Dezember 2015
Betrachten Sie Ihren Körper nicht medizinisch, sondern mit anderen Augen. Sie finden hier interessante Erklärungen für die Aufgabe der Organe in Ihrem Körper. Mediziner fragen nach den Symptomen, Ewald Kliegel geht tiefer, er fragt nach den Ursachen und Wirkungen. So entsteht eine neue Betrachtung des Körpers und seiner Organe. Sie werden überrascht sein. Dieses Buch sollten Sie lesen um mehr über Ihren Körper und seine Organe zu erfahren. Amaris

Reflexzonen-Massage an der Hand: Überall leicht anzuwenden: So lindern Sie wirksam die 29 häufigsten Beschwerden von A-Z

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe bei kleinen Beschwerden, 19. Dezember 2015
Es ist verblüffend, wie schnell und einfach man sich selbst bei kleinen Beschwerden helfen kann. Dieses kleine Büchlein können Sie bequem mitnehmen und haben es so parat, wenn Sie es brauchen. Ich kann Ihnen sagen es wirkt und hilft wirklich. Einfache und nachvollziehbare Anleitungen mit guten Fotos. Probieren Sie es aus. Sehr zu empfehlen. Amaris

Reflexzonen und Organsprache: Heilwerden an Leib und Seele
Reflexzonen und Organsprache: Heilwerden an Leib und Seele

5.0 von 5 Sternen Neue Wege der Heilung, 19. Dezember 2015
Sie suchen nach neuen Wegen der Heilung? Dann sollten Sie dieses Buch zur Hand nehmen. Zunächst war ich skeptisch, da es sehr viele Bücher in diesem Bereich gibt. Doch, wenn Sie der einfachen und klaren Anleitung folgen, werden Sie nach wenigen Tagen feststellen, es wirkt und hilft bei Beschwerden. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank Joachim Schlüter

Ein Käfig voller Narren
Ein Käfig voller Narren
DVD ~ Michel Serrault

5.0 von 5 Sternen Lachen auf hohem Niveau!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Käfig voller Narren (DVD)
Wer wirklich viel auf sozialkritische Art lachen möchte ist hier genau richtig. Obwohl der Film schon etwas älter ist und ich ihn vor 25 Jahren zum ersten Mal sah, hat er von seiner Aktualität nichts verloren. Wirklich gut gemacht und sehr zu empfehlen! Unbedingt ansehen!

The Moon the Stars and You
The Moon the Stars and You
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Schön, vielleicht nicht für jeden!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Moon the Stars and You (Audio CD)
Schöne, beruhigende Musik. Entspannend beim Autofahren und im Zug. Wirklich zu empfehlen. Die gekonnte Musik erschließt sich vielleicht nicht jedem Hörer.

Stark oder schwach?: Selbst-Muskeltests als Entscheidungshilfe in allen Lebenslagen
von Brunhild Hofmann

4.0 von 5 Sternen Auch im Alltag super toll!, 22. August 2014
Ein supertolles Buch, das mir auch im Alltag prima geholfen hat. Kann auch gerne als Einführung genommen werden. Sehr zu empfehlen! Unbedingt lesen! JS

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut und spät!, 22. August 2014
Prima T-Shirt, auch noch nach 3 Wäschen. Man fällt mit dem T-Shirt positiv auf. Qualität ist soweit okay. Allerdings späte Lieferung.

Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien (Edition Astroterra)
Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien (Edition Astroterra)
von Michael Newton

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 20. Mai 2014
Wer wissen möchte, was mit den Seelen nach dem Tod geschieht findet hier durch Patientenberichte eine Antwort auf seine Frage. Dr. Michael Newton hat seine Patienten hypnotisiert und begleitet so die Seelen auf ihren verschiedenen Reisen. Wer an die Wiedergeburt glaubt und von den Büchern der Elisabeth Kübler-Ross begeistert ist, findet hier eine fantastische Ergänzung und Erweiterung. Unbedingt lesen! Sie sehen Ihr Leben danach mit ganz anderen Augen. Joachim Schlüter

Die Abenteuer der Seelen: Neue Fallstudien zum Leben zwischen den Leben (Edition Astroterra)
von Michael Newton

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 20. Mai 2014
Ein wirklich lesenswertes Buch. Allerdings sollte man mit dem Buch "Die Reisen der Seele" von Newton beginnen, denn dieses Buch ist die Ergänzung und Vertiefung. Viel Spaß JS

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
von Anne M. Schüller

3.0 von 5 Sternen Interessant aber nicht wirklich neu, 20. Mai 2014
Von diesem Buch hatte ich mir mehr erhofft. Ein wenig geht es in den Bereich "Alter Wein in neuen Schläuchen". Es ist wirklich okay aber kein wirkliches Must Have.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2015 11:14 PM MEST

Seite: 1 | 2