Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3
Wireless FM Transmitter Auto-Audio für alles iPhone iPod iPad, MP3 Samsung HTC Smartphones Handys, IMD Technologie Support Hände frei --- Auch auf iPhone 5 verwendet

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 22. November 2014
Der FM Transmitter erfüllt voll und ganz seinen Zweck, einzig der sehr schwache Akku lässt sich bemängeln,darauf lässt sich aber auch der günstige Preis erkären. Er sieht echt wertig aus, besteht aber natürlich trotzdem aus billigem Plastik, was mich nicht weiter stört. Die Musikqualität ist ausreichend, da darf man wirklich keine Wunder erwarten, aber im Gegensatz zur Radioqualität höre ich persönlich kaum einen Unterschied.

Für diesen günstigen Preis geht das Produkt vollkommen in Ordnung.

Original US Dog Tag Paar in Edelstahl mit individueller Prägung (glänzend, 80cm Kette)
Wird angeboten von AR-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 22. November 2014
Hat alles super geklappt bei der Bestellung, der gwünschte Text wurde auch wie angefordert aufgedruckt. (Eventuell sollte hier der Hersteller eine Bestätigung oder Rückmeldung geben ob der Text in Ordnung ist) Bis jetzt macht das Material auch einen ordentlichen Eindruck, die Kugelkette lässt sich anfangs etwas schwer öffnen und schließen, ist aber wahrscheinlich auch eine Übungssache.Die Tags an sich sind halt sehr dünn, aber das lässt sich auch auf den günstigen Preis zurückführen und ist auch vollkommen in Ordnung. Damit es nicht allzu sehr klimpert trage ich immer nur einen, ist aber Geschmackssache. Lieferzeit waren vier Tage was auch in Ordnung geht.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Underground Luxury
Underground Luxury
Wird angeboten von Fulfillment Express

4.0 von 5 Sternen Underground Luxury by B.o.B, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Underground Luxury (Audio CD)
B.o.B ist zweifellos einer der talentiertesten HipHop Künstler seiner Zeit, wie auch bei seinem letzten Album setzt er in Underground Luxury auf hohe Abwechslung der Tracks von feinstem Rap bis zu gefühlvollen Songs und refrainlastigen Dauerbrennern. Das Album gefällt mir im ganzen gut, aber da mir doch einige Lieder nicht allzu sehr gefallen nur 4 von 5 Sternen. Außerdem rate ich von einem Kauf vom Vollpreis von 20€ ab, da derzeit Amazon das Album importieren muss und es dadurch eine sehr hohe Lieferzeit hat. Wer B.o.B noch nicht kennt sollte auf jeden Fall mal ein paar Tracks auf Youtube probehören.

Volle Liste des Albums und Bewertung(in Sternen):

12. "Cranberry Moonwalk"(ft. Mike Fresh)3/5
13. "Nobody Told Me" 5/5
14. "Forever" (ft. Playboy Tre) 3/5
15. "We Still in This Bitch"(ft. T.I.) 3/5

In Ear 680 Ohrhörer | Kopfhörer im Noise Reduction Design | EP Power Bass / Enhanced Bass | Neues Modell / Curves-Look
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Besser wie erwartet, 8. Dezember 2013
Die In Ear Kopfhörer liegen sehr gut im Ohr, was vorallem durch die Krümmug der Gummis am Ende liegt. Es wurden für eine noch bessere Anpassung weitere 3 Größen der Gummistöpsel mitgeliefert wie beschrieben.Optisch sind sie für mich in Ordnung was allerdings eine Geschmackssache ist. Zum Klang dem wichtigsten bei Kopfhörern bin ich mehr als zufrieden, sie bringen eine angemessene Lautstärke auch die Höhen und Tiefen werden sehr gut übermittetel.Für den niedrigen Preis eine ordentliche Leistung, daher eine klare Kaufempfehlung!

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Guter Klang für niedrigen Preis, 28. Oktober 2013
Ich bin bis jetzt mit den Kopfhöerern sehr zufrieden, zusätzlich wurden drei weitere Sätze mit Gummiaufsätzen in verschiedenen größen mitgeliefert. Daher kann man sich die richtigen Kappen aufsetzen um einen guten Halt im Ohr zu erlangen. Sie halten bis jetzt bei mir zwei Monate und haben sogar einen Durchgang in der Waschmaschiene problemlos überlebt :D Klare Kaufempfehlung für den Preis !

Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow

5.0 von 5 Sternen Castlevania: Lord of Shadow - Ein neues Genre, 3. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Castlevania: Lords of Shadow (Videospiel)
Castlevania ist mir leider erst sehr spät aufgefallen, doch trotzdem ist das Spiel für mich eines der besten die ich je gespielt habe. Vorab ich kenne keine anderen Castlevania Spiele und kann daher die Story nicht mit dem Castlevania Universum in Zusammenhang stellen, doch ohne Vorwissen hat mir die Story recht gut gefallen. Auch wenn sie nicht sehr tiefgründig ist, wurden die einzelenen Kapitel sehr gut eingeleitet und man bekommt die Charakterentwicklung der Hauptperson intensiv mit. Die Einleitung in das Spiel ist relativ knapp gehalten, aber auch als Anfänger habe ich mich recht schnell in die Kämpfe hineingefunden. Das Spiel wird in einzelnen Kapiteln erzählt bei denen jedes einzelne Kapitel eine eigene Landschaft darstellt und das ist auch meiner Meiunung nach das Beste am Spiel die Landschaften sind wunderschön anzuschauen, sind wirklich abwechselungreich und einem wird nie langweilig. Die Kapitel an sich sind zwar relativ linear und man merkt sofort wo man hinsoll, jdeoch gibt es meisten noch ein zwei Abzweigungen durch die man zusätzliche Items freischalten kann. In den einzelnen Kapitel wird größtenteils gekämpft wie in einem Hack and Slay, das aber mit sehr vielen Kombo Moves die alle grandios mit anzusehen sind. Des weiteren wird im Spiel sehr auf Kletterpassagen gesetzt was mich an Assasins Creed erinnerte, jedoch mit viel mehr Abwechslung! Auch Rätsel sind zuhauf im Spiel vorhanden manchen mehr oder weniger sehr kniffelig, dadurch musste ich mehrmals in einer Komplettlösung nachlesen wie diese zu lösen sind, was im Nachhinein aber doch sehr klar war. Am Ende jedes Kapitels wartet schließlich noch je ein toll inszenierter Endkampf der auch meistens mit Quick-Time Events endet. Auch die Gegnervielfalt lässt keine Wünsche offen, auch die Option größere Gegner zu reiten nachdem man sie geknechtet hat man Laune und bitet viele neue Optionen. Der einzig kleine Kritikpunkt den ich anmerken möchte ist, dass kein Online Modus vorhanden ist. Ein Koop Modus wäre echt geil gewesen, vielleicht wird im zweiten Teil der bereits angekündigt ist ein solcher vorhanden sein, das Spiel ist auf jeden Fall schonmal vorgemerkt.

Fazit: 9/10

Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

5.0 von 5 Sternen Borderlands 2 - Groß,Brutal,Geil, 3. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Borderlands 2 übertrifft all meine Erwartungen von dem ohnehin schon großartigen Vorgänger. Alles was man am Vorgänger kritisieren konnte wurde hier dementsprechend verbessert. Mittlerweile bin ich komplett mit dem Spiel durch und kann somit ein umfassenden Urteil abgeben. Der Umfang beträgt ca.50-60 Stunden was vorallem an der großen Spielwelt liegt. Die Arreale sind sehr abwechslungsreich (Wüste-Tropen-Schneebedeckt) und alle Arreale bieten neben der Hauptstory auch einige Nebenmissionen die vorallem unterhaltsam sind, und auch immer wieder auf Charakter vom Vorgänger Borderlands zurückblicken. Auch die Hauptstory ist für mich dieses mal viel spannender und tiefgründiger ausgefallen, was auch am neuen Erzfeind liegt der immer wieder mit sarkastischen Kommentaren Unterhaltung bietet. In Teil 1 fehlten noch die Abwechslung vorallem auch an Gegnern die sich größtenteils nur durch höhere Level unterschieden, daher wurden in Borderlands 2 viele weitere Gegnersorten eingeührt zu denen es meistens auch kleinere Nebenmissionen gibt wie z.B Tiererforschung durch sammeln von Körperteilen. Des weiteren wurden die Stärken von Borderlands beibehalten, das Gameplay ist super da lässt sich wirklich nichts vermissen. Auch die Waffen sind wieder ein großer Suchtfaktor immer noch bessere Waffen zu finden, dabei sind die Waffen in Borderlands 2 noch viel abwechslungsreicher geworden wie im Vorgänger. Auch die abwechslungsreiche Cartoon Grafik die mir schon im Vorgänger gefiel wurde aufpoliert und Texturen wirken nun viel genauer und detailreicher. Außerdem bringt einem Borderlands immer wieder zum Schmunzeln mit Eastereggs aus berühmten Filmen oder anderen Spielen, die Menge an diesen lässt sich bisher mit keinem anderem Spiel messen. Ein weitere Plus Punkt ist für mich abermals der Koop Modus mit dem man Nahtlos mit bis zu 4 anderen Spielern gemeinsam in die Welt von Borderlands eintauchen kann und Gegnerhorden abmetzeln kann. Außerdem besteht so die Möglichkeite mit anderen Spielern Waffen zu tauschen oder sich um diese zu duellieren. Alles in allem ist Borderlands 2 eine würdige Fortsetzung des Vorgängers die wiedermals Rollenspiel und Ego-Shooter Elemte perfekt verknüpft.

Fazit: 9/10

Xbox 360 - Live Points Card 2000 - im Design von Halo 4
Xbox 360 - Live Points Card 2000 - im Design von Halo 4
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen 2000 MS Points in Halo 4 Design, 26. Januar 2013
Alles wie beschrieben kurze Lieferzeit von 2 Tagen , sieht sehr schön aus in dem Design. Ich hab die MS Points für den Wargames Map Pack für Halo 4 ausgegeben und bisher kann ich diesen leider nicht weiterempfehlen dafür sind mir die Maps einfach zu einfallslos gestaltet..

Turtle Beach Ear Force X12
Turtle Beach Ear Force X12

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz was ich erwartete.., 30. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Zubehör)
Das Turtle Beach Ear Force X12 bestellte ich mir, damit ich vollen Sound haben kann auch ohne Mitbewohner zu nerven und auch um in xbox live partys eine bessere verständlichkeit zu erreichen. Die Lieferung erfolgte problemlos wie immer und die Verpackung machte schon einmal einen positiven Eindruck--> schnell ausgepackt und erstmal am computer ausprobiert dazu muss ich sagen es funktioniert problemlos auch mit Windows 7 und der Klang ist echt ordentlich für den Preis, da gibt es aber auch den ersten Kritikpunkt sobald man etwas lauter Musik hört lässt das Headset zml. durch und andere hören alles mit. Doch ich hatte es ja eigentlich für meine xbox 360 gekauft daher schloss ich das headset danach an meine xbox an dies ging aber nicht da kein audio av kabel mitgeliefert wird... zum glück gibt es mehrere varianten in der anleitung. mit der zweiten musste ich das headset direkt mit dem bildschrim verbinden gesagt getan doch es kam kein ton durchs headset nur durch den lautsprecher des bildschirms durch langes ausprobieren gelang es mir trotzdem die funktion herzustellen jedoch lange nicht so beschrieben wie in der anleitung! Und erstmal war ich zufrieden doch nicht lange nach einer halben stunde als brillenträger schmerzte mir dermaßen die schläfe dass ich das headset wiederwillig ablegen musste.lange rede kruzer sinn hier nochmal alles zusammengefasst:

+Preis (bei mir 33€)
+Klang
+Design
+für meherer Medien nutzbar

-schmerzhaft für Brillenträger
-komplizierte anschlussmöglichkeit bei mir da kein audio av kabel mitgeliefert wurde
-Kabelsalat 3-4 meterlange kabel direkt vor meinen füßen zu rumlaufen ungeeignet

Fazit:
für nicht Brillenträger mit wenig budget kann ich es empfehlen, naja ansonsten halt nicht. lieber ein hochwertigeres mit funk verbindung und leder hörern bei denen dann alles mitgeliefert ist --> Tritton ist empfehlenwert kostet aber leider seinen Preis

Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Funktioniert; aber..., 29. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter für mein Headset von turtlebeach geholt, da dort ein solches Kabel empfohlen wurde und die orginal alternative von microsoft ist maßloos überteuert. Daher griff ich auf dieses produkt zurück. Wie immer tadellose lieferung von amazon, doch nun zum Nutzen ein HDMI Kabel ist zusätzlich mitgeliefert was sehr positiv ist, falls einer noch kein besitzen sollte ich probierte natürlich direkt den audio adapter aus eingesteckt und xbox angemacht, doch schupps wo blieb das Bild auf meinem bildschirm? Nach überprüfung meines schon eingesteckten HDMI kabels (das weitaus hochwertiger war als das mitgelieferte) fiel mir auf dass dieses durch anschließen des audio adapters verbogen wurde und nun leider kaputt ist, tja kann man nix machen (trotzdem wegen nicht kompatibilität mit anderen HDMI Kabel ein stern abzug). Daraufhin habe ich das mitgelieferte Kabel benutzt dies ging problemlos und alles ist kompitabel und der Ton wird einwandfrei durch das Headset übertragen :D

Weswegen dann nur 3 Sterne?, da ich die Anschlüsse meines Headsets auch direkt mit dem Bildschirm verbinden kann (heutzutage Standart) und der klang sich dadurch bei mir nicht verändert hat ist dieses Kabel für mich überflüssig praktisch umsonst daher nur die 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3