Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel Z. > Rezensionen

Beiträge von Daniel Z.
Top-Rezensenten Rang: 2.287.314

Daniel Z.

Seite: 1 | 2
EZ-Bugz Sonnenschutz Auto Baby, Giraffen-Design 2 Stk, Sonnenblende Schutz für Kinder in Babyschale, Seitenscheibe Autosonnenschutz passt universell
Wird angeboten von EZ-Bugz UK

5.0 von 5 Sternen super, 10. Oktober 2015
Auf der Suche nach einem guten Sonnenschutz für unser Töchterchen habe ich einige Kommentare und Produkte angeschaut und bin bei EZ-Bugz hängen geblieben. Natürlich gibt es günstigere Produkte, aber welche dieser Produkte geben eine lebenslange Garantie? Oder kontaktieren einen gleich nach dem Kauf, ob das Produkt ankam?
Die Sonnenblende lässt sich 1A ans Auto anbringen, das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Absolute Kaufempfehlung!

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen schön - edel - genau und günstig - was will man mehr, 20. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit der Waage, ich persönlich finde sie hübsch. Trotz Glas macht sie einen sehr stabilen Eindruck. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Wesco 180 212-23 Abfallsammler Single Master, mandel
Wesco 180 212-23 Abfallsammler Single Master, mandel

3.0 von 5 Sternen schönes Design, aber schwache Verarbeitung, 30. Juli 2013
Das Design ist natürlich schön, jedoch war nach einigen Tage schon etwas an der Klapp-Mechanik defekt. Vielleicht ein war es Produktionsfehler?

Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen falsches Layout, 8. Mai 2013
Das meiste wurde schon gesagt über die Tastatur. Jedoch habe ich kein deutsches Layout erhalten, sondern ein französisches. Zudem waren die Tasten Q und A vertauscht (weiß nicht, ob das normal ist bei franz. Tastaturen).
Nachdem ich nochmal eine Tastatur bestellt habe, war es wieder kein deutsches Layout. Bestellt wurde direkt von Amazon.de.

Darum 2 punkte Abzug... werde es wieder zurückschicken und nach einer anderen Tastatur schaun.

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

2.0 von 5 Sternen Super Sound, aber..., 2. Mai 2013
Nach etlichen Testberichten und Vergleichen hatte ich mich entschieden, die Z623 zu kaufen und zu testen. Bestellt und natürlich wie so oft bei Amazon und den Verkäufern, war die Lieferung super. Das anschliessen ging ebenfalls super einfach. Der Sound war wie zu erwarten sehr druckvoll, bassig und laut. Mit dieser Anlage kann man locker ein grosses Zimmer mit Party-Gästen beschallen, sodass die Nachbarn nicht mehr ruhig schlafen können ;)

Alles super - warum also 3 Sterne? Ganz einfach: nach ca 4 Monaten funktionierte die linke Box (die ohne Regler) nicht mehr richtig. Ständig war da ein kratzen und surren, wenn man etwas lauter gestellt hat. Also hab ich den Verkäufer kontaktiert, Umtausch der Anlage war problemlos. Nun das nächste Problem: die linke Box hat überhaupt keinen Ton von sich gegeben - nach mehrmaligem umstöpseln hat es dann funktioniert - zumindest für ein paar Stunden. Dann war der Sound mal ganz weg, und kam nur dumpf aus dem Subwoofer. Nachdem mir der Verkäufer nochmals die Box umgetauscht hatte, und es immer noch nicht funktionierte, war für mich der Hase gegessen.
Entweder ich hatte dreimal Pech oder Logitech hat bei den Z623 die Qualität in der Produktion schleifen lassen. Vom Sound her gebe ich den Boxen 5 Sterne, aber durch den Gesamteindruck und die Performance leider nicht mehr als 2 Sterne.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen Helfen - ich denke, wenn man ein gutes Set erwischt, dann wird man sehr glücklich mit den Boxen. Wer Bässe nicht mag, ist mit den Z623 sowieso nicht richtig bedient.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super für Musik, Film und Games, 16. Oktober 2012
Die Lieferung war mal wieder super schnell. Ich konnte es kaum erwarten, die Soundkarte auszupacken. Der erste Eindruck war schonmal sehr beeindruckend, alles hochwertig verarbeitet - wenn sie so klingt wie sie aussieht, dann hallelujah. Also gleich mal in den PC eingebaut und noch an der Stromkabelführung rumgebastelt (die Essence STX braucht eine extra Stromzufuhr, ganz wichtig zu überprüfen, ob man noch Kapazitäten hat).
Nachdem ich alles angeschlossen hatte, PC gestartet und die Treiber-CD gestartet, installiert und - nichts. Mein PC hängt, Firefox startet nicht, Systemsteuerung geht ebenfalls nicht... also System-Wiederherstellungspunkt und dann lief wieder alles. Daraufhin das Problem gegoogelt: In einem Forenbeitrag hatte ein User dasselbe Problem. Die Lösung: Karte einbauen, auf der Asus Seite die neusten Treiber holen (die CD installiert die Vista Treiber -> dies setzt das Win7 System lahm). Beim nächsten Versuch hat alles so funktioniert wie es sollte.
Zum Sound gibt es nicht viel zu sagen ausser: überragend! Über meine AKG 701 höre ich alles. Ich benutze die Kopfhörer meistens für Gaming (Shooter) und Musik. Die Spielerortung ist sehr gut, ich probiere gerade aus, ob Stereo oder Dolby Headphones besser ist - ist wohl geschmackssache. Details im Spiel sind sehr vielfältig und räumlich, der Bass ist nicht zu wummernd (stört sonst für die Ortung und Orientierung), die Mitten genau richtig.
Der grösste Trumpf ist jedoch die Musik - einfach bombastischer Klang. Nachteil: Youtube Videos klingen meistens einfach nur schlecht :)
Filme werden ebenfalls sehr gut wiedergegeben, mit Dolby Sorround meint man, man wäre mittendrin.

Absolut geile Soundkarte, würde ich mir sofort wieder kaufen. Hätte die Asus Phoebus nicht solche Treiberprobleme, hätte ich eventuell auch diese genommen.

Wer überragenden Sound in Musik, Filmen und Games möchte - zuschlagen. Ihr werdet es garantiert nicht bereuen (vorausgesetzt ihr habt Kopfhörer im Preissegment 150€+). Zum Vergleichs-Test zu den Akg 701 hatte ich die PC360 angeschlossen. Sie klingen auch ziemlich gut, aber sehr basslastig und nicht so präzise und klar. Für Games meiner Meinung nach nicht optimal. Während mein Kollege mich mit seinen PC360 nicht hören konnte, hatte ich ihn schon längst gehört - der Ausgang ist ja wohl klar xD

Von mir klare 5 Sterne (auch wenn es anfänglich ein kleines Treiberproblem gab)

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen klare Soundübertragung, aber..., 16. Oktober 2012
Ich habe mir dieses Ansteck-Mikro zu meinem AKG 701 geholt, da mich die Headset Lösungen nicht wirklich überzeugen konnten von der Soundqualität, Räumlichkeit, Ortung und Musikwiedergabe (SK ist ein Xonar Essence STX - über meine AKGs einfach nur geil).
Lieferung verlief wie gewohnt sehr schnell. Das Mikro habe ich gleich ausgepackt und an mein AKG befestig (Anleitungs-Mods findet man genügend im Internet).
Im Teamspeak haben mich alle super verstanden, klare Soundübertragung. Doch nach einer Zeit haben sich meine Kollegen über ein kurzes Brummen (wie das Brummen einer Biene) beschwert. Ist mir unerklärlich, wie dies zustande kommt, denn das Mikro ist nicht zu sensibel eingestellt.
Für den geringen Preis bekommt man ein relativ gutes Mikro.

Wegen dem Brummen von mir einen Stern Abzug.

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen bestes GTA Spiel, 9. Januar 2012
Klassiker 4ever!
Da kommt auch GTA IV nicht ran. Zwar bessere Grafik und Animation, aber vom Gameplay her ist San Andreas einfach unschlagbar. Vielleicht knüpft ja die 5te Reihe an San Andreas an.

Asus VE278Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von ProComponentes

5.0 von 5 Sternen geiler Bildschirm - jederzeit wieder, 9. Januar 2012
absolut zufrieden mit dem Bildschirm. Klar, man muss die Farben etc. erst einstellen um ein gutes Bild zu haben, aber dazu gibt es ja schon Mustereinstellungen (auch hier in Beiträgen schon erwähnt). Damit hat man eine gute Ausgangsposition und kann dann nach Belieben Feineinstellungen machen.

Würde mir den Bildschirm sofort wieder kaufen. Anfangs hatte ich abgewägt zwischen dem Syncmaster P2770FH und diesem. Habe mich dann dagegen entschieden, da der Fuss wackeliger ist im Gegensatz zu Asus der ziemlich stabil steht.

Zum Film schauen auch optimal, gutes Bild auch wenn man schräg sitzt. Für Games ebenfalls nicht zu groß, möchte ihn nicht mehr missen.

Klare Kaufempfehlung! Wenn ihr nur daran denkt - tut es! Ihr werdet es nicht bereuen :-)

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [UbiSoft eXclusive]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [UbiSoft eXclusive]
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 9. Januar 2012
kann es jedem nur weiter empfehlen... sehr spannend und mitreißend. Finde es von der Story und vom Spielspaß sogar besser als das Conviction, da Double Agent noch mehr Stealth beinhaltet.

Seite: 1 | 2