Profil für weber > Rezensionen

Beiträge von weber

weber

Kein schöner Land. Liederbuch im Grossdruck: Kein schöner Land. Gesamtausgabe. Großdruck. Liederbuch
von Alfred Schöps
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Liederbuch, 17. Oktober 2013
Das Liederbuch mit großer Schrift ist super, aber ich würde mir wünschen, das keine Noten dabei stehen. Die meisten Senioren kennen, die Lieder und wir singen überwiegend mit Liedertexten , wo keine Noten drauf sind.

Darts-Spiel mit Wurfbällen
Darts-Spiel mit Wurfbällen

4.0 von 5 Sternen Dart Spiel, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Darts-Spiel mit Wurfbällen (Spielzeug)
Das Spiel ist für groß und klein geeignet.
Die Senioren hatten ihren Spaßß daran. Ich werde noch ein zweites kaufen, damit mehr Leute gleichzeitig spielen können.

Mannesmann 096-T Plattform-Wagen bis 150 Kg
Mannesmann 096-T Plattform-Wagen bis 150 Kg

4.0 von 5 Sternen Plattform Wagen, 17. Oktober 2013
Die Wagen sind klein und handlich, die rollen könnten leichter laufen, die machen auf dem Boden krach.
Zum Transportieren der Sachen reicht es aus.

MEBASA MEBAKB1500BB Miniküche, Singleküche 150 cm mit Oberschränken in Buche Duokochplatte und Unterbaukühlschrank
Wird angeboten von Trendhof

4.0 von 5 Sternen Küche, 17. Oktober 2013
Es ist nicht einfach kleine Küchen zu bekommen, aber bei amazon wird man fündig.
Die Farbe ist sehr schön, die passt überall rein.

1 X Ladekabel für NOKIA 6500C 6700C 5230 5530 X6 E72 - Netzteil Ladegerät Ladekabel Stromkabel Netzladegerät
Wird angeboten von merotoner®

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 17. Oktober 2013
Vielen Dank
Ich kann endlich wieder das Handy benutzen.
Ich bin zufrieden das fast alles bei Amazon zu kaufen gibt.

Schreibtisch Bürobox Schubladenbox Formularbox Ablagebox mit 4 Schüben Kunststoff - Transparent

4.0 von 5 Sternen Schubladenbox, 21. Juli 2013
Ich habe ganz viele Boxen gekauft, um meine Liedertexte besser zu sortieren. Nur die Rundungen könten größer sein, damit ich besser die Schriften einsortieren kann.

Rollwagen Rollcontainer Schreibtischwagen Beistellwagen Badwagen Schubladenbox
Rollwagen Rollcontainer Schreibtischwagen Beistellwagen Badwagen Schubladenbox
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

4.0 von 5 Sternen Rollcontainer, 21. Juli 2013
Den Rollcontainer benötige ich für meine Musiklinstrumente. Ich finde den Container super. Er könnte ein Schubfach mehr haben. und größer.

GamePoint Outdoor Dosenwerfen - Spiel + 3 Malkreiden
GamePoint Outdoor Dosenwerfen - Spiel + 3 Malkreiden
Wird angeboten von GamePoint

4.0 von 5 Sternen Dosenspiel, 21. Juli 2013
Ich habe die Dosen gekauft, um auf unser Sommerfest, etwas anzubieten. Vorher haben wir die Sosen selbst gemacht, aber diese Dosen finde ich besser.

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Handy, 20. August 2012
Das Handy sieht gut aus, aber die Handhabung mit dem Öffnen der hinteren Klappe, um den Akku einzusetzen, war schon schwierig. Trotz Bedienungsanleitung benötigt man viel Geduld und lange Fingernägel, damit man die Klappe hinten öffnen kann. Da müssen sich die Hersteller von diesem Handy noch etwas anderes einfallen lassen.