Profil für Günter Esser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ZTE MF60 Mobiler Wifi WLAN Router UMTS Modem Hotspot schwarz O2
ZTE MF60 Mobiler Wifi WLAN Router UMTS Modem Hotspot schwarz O2

5.0 von 5 Sternen ZTE MF60 Hotspot MiFi schwarz, 11. November 2012
ZTE MF60 Hotspot MiFi schwarz. Super Kompakt. Das Gerät ist sehr handlich und gut verarbeitet. Funktionell ist es auf der Höhe der Zeit. Es sind alle Übertragungsmodi nutzbar. Die Installation geht von selbst. Ein sehr gutes Gerät.

Odys Next  17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen Odys Next 17,8 cm (7 Zoll), 11. November 2012
Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz. Super verarbeitet. Viele Anschlüsse. Akkulaufzeit nach mehrmaligen End- und Aufladen mehr als 4 Stunden Video schauen. Ein sehr gutes Gerät zu einem super günstigen Preis. Als Kritik möchte ich anführen, ich habe es nicht geschafft mit dem Tab PC eigenständig ins Internet zu kommen. Kein Surfstick und Mobil Hotspot hat funktioniert, alle wollen Windows oder Apple OS.Ist halt ein Android Gerät. Einige Aussagen Im Internet versprechen da ja was Anderes!? Nur über mein Smartphone ( Tethering ) kam ohne Schwierigkeiten ins Net. Natürlich geht das auch prima über öffentliche Hotspots, die es ja überall gibt.

Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle, 11. November 2012
Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Samsung N7100 Galaxy Note 2 II - Flip Case Cover. Sehr gute Ware. Gute Qualität. Passt genau für das Note2. Für den Preis ein echtes Schnäppchen . Kann die Tasche nur weiter empfehlen. Nur einen Kritikpunkt möchte ich anführen, den Stick (Schreibstift) bekommt man nur mit langen Fingernägeln zu fassen!

AmazonBasics Lederhülle mit verstellbarer Standfunktion für Kindle Fire 17 cm (7 Zoll), schwarz

2.0 von 5 Sternen Lederhülle für 6 und 7 Zoll TabPCs, 2. November 2012
Ich habe die Tasche im Bündel mit dem ODYN NEXT bestellt, musste aber feststellen, dass das Pad nicht in in die Tasche passt. Das Tab ist ca 3cm zu groß! Allerdings ist die Verarbeitung der Tasche super. Sehr gutes Leder, Vernähung und Zuschnitt. Qualitativ schon ein sehr gutes Produkt. Allerdings musste ich es wieder zurückschicken!

Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Note 2, 2. November 2012
Na was soll ich schreiben? 20 verlangte Worte ist eine Menge, wenn man nur Superlative schreiben kann! Das Smartphone ist super verarbeitet und sieht edel aus. Als Mann schreckt mich auch die Größe nicht ab. das Gerät lässt sich noch gut mit einer Hand greifen, allerdings ist eine einhändige Bedienung nicht machbar! Es gibt zwar eine Menüeinstellung für eine Einhandbedienung, aber darüber kann ich nichts schreiben. Das Handy ist so mit vielen Funktionen ausgestattet, das es noch Wochen dauern wird bis ich annähernd alles ausprobiert habe! Sehr hilfreich sind die Testberichte in der einschlägigen Presse, die bisher alle positiv waren. Ich finde das Smartphone ist super.

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Klapptasche für Odyn Next., 2. November 2012
Ich war zuerst ein wenig irritiert, als auf der Amazonseite las, das die Tasche derzeit nicht lieferbar sei! Nun derzeit heisst nicht, nicht mehr lieferbar! Ich bin froh, das ich einige Tage gewartet habe und nun stolzer Besitzer einer super Schutztasche für mein ODYN Next bin. Die Tasche ist perfekt an das Preisverhältnis an das ODYN Tab angepasst! Der TabPC passt super genau in die Tasche und alle Öffnungen sind zugänglich! Auch wenn die Tasche aus Kunstleder ist, tut es dem Erscheinungsbild keinen Abbruch. Alles sieht edel und funktionell aus. Das ultimative Produkt für das Gerät.

mumbi Adapter Mini USB auf USB Stecker - Adapter USB-A Buchse auf mini USB 5 pol / Stecker

5.0 von 5 Sternen Adapterstecker, 2. November 2012
Klein und mit sehr guter Funktion. Ein praktisches Tool.Für das Odys Next ein fach perfekt. Wenn sie den Adapter mit einem USB-Stick bestücken, wird die Buchse am Tab Pc kaum belastet (geringes Gewicht). Es ist aber auch möglich eine Funkmaus oder Tastatur durch mit Dongel anzuschließen. Für die Rezension werden 20 Worte verlangt. Ich hätte mich auch kurz und knapp für "genial" entscheiden können!

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen SanDisk Ultra Class 10 microSDHC Ultra 32GB Speicherkarte mit UHS-I Adapter, 18. September 2012
SanDisk Ultra Class 10 microSDHC Ultra 32GB Speicherkarte mit UHS-I Adapter. Super um den fehlenden Speicher bei meinem Smartphone aufzustocken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ersatzstift Eingabestift Stift Pen für Kapazitive Displays mit Kuli Schreibfunktion Titan-Black für Huawei, 18. September 2012
Ersatzstift Eingabestift Stift Pen für Kapazitive Displays mit Kuli Schreibfunktion Titan-Black für Huawei Vision U88500. Stift funktionirt super. Schnelle Lieferung.Günstiger Einkauf.

PDair T41 Black Leather Case for Huawei Ascend Y200 U8655
PDair T41 Black Leather Case for Huawei Ascend Y200 U8655

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 18. September 2012
Beste Verarbeitung und Passgenauigkeit! das Material ist von sehr guter Qualität. Stabiles Leder und saubere Nähte. Die Tasche ist von sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis! Ich glaube das die Tasche das Handy über dauert. Für eine sehr lange Nutzung gefertigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4