Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandman77 > Rezensionen

Beiträge von Sandman77
Top-Rezensenten Rang: 6.167.657

Sandman77 "theawaker"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GIGABYTE GeForce GTX 960 OC 4096MB GDDR5 128bit PC
GIGABYTE GeForce GTX 960 OC 4096MB GDDR5 128bit PC

4.0 von 5 Sternen Tolle Grafikkarte aber, 2. Januar 2016
Hatte vorher eine GTX 650 2GB und wollte mal wieder die neuere Spiel auf 1980x1080 zocken ohne rückeln. Batman Arkham Knight, Dying Light, Shadow of Mordor usw. alles geht flüssig jetzt sogar ultra mode. Das hast "nur" 212" Euro gekostet... Was genial ist er passt in meine alten "kleines" Gehäuse prima auch der 550 Watt Netzteil ist ausreichend. Einbau schmerzfrei und schnell. Aber keine VGA->DVI-D Dual Link adapter nehmt er an, nur Kabel somit ist meine 13 Jahren alten 17" Inch Monitor jetzt in Rente was doof ist. Man kann 4 Monitore anschließen (3 habe ich momentan) Dazu ohne neues F2 BIOS update spinnt der Lüfter herum hier muss man aufpassen das man korrekt flasht. ACHTUNG hat man nicht das Modell GV-N960OC-4GD wie hier verkäuft wird kann man nicht flashen!!! Darum nur 4 von 5 Sterne...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eine "mini" Segway für Kinder und kleine Erwachsene, 5. Oktober 2015
Nach 3 Tägige Nutzung eine weiße Tera F1 mit Stange möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen.
Erstens wir haben unsere deutlich günstiger erhalten als hier. Das Angebot war sehr kurzfristig und da unsere Tochter unbedingt ein Segway haben wollte und die Oma bereit war mit zu zahlen haben wir zugeschlagen. Nach 19 Tage ohne Zoll-ärger kam er am Haustür an; Verpackung war nicht optimal mehr dennoch alles war "heile". :)

Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden aber so lange konnte man mit dem Angebot nicht warten und wir haben gleich "montiert" die Stange, was nur eine Schraube war. (macht keine "guten" Eindrück) Bedienungsanleitung gelesen der sagen wir es mal so sehr kurz gehalten ist und einiges offen halt. Angeschlossen zum laden. (1 Stunde nur) Dann habe ich das Teil gefahren ohne Probleme und unsere Tochter damit abgeholt in der Schule.... Ihren Augen waren riesen groß. ;)

Der Tera ist schon stabil verarbeitet das auf jeden Fall nur die Schutzteile an die Räder wird schnell locker, auch wurde ich vermeiden damit über Grass zu fahren und auf unebene Wege und auch da die Räder zum Großen Bruder Segway klein sind schafft er nicht wirklich hohe Kanten. Das runter fahren von eine kleine Kante ist somit auch nicht ohne weiteres und man sollte aufpassen. Helm ist pflicht auch wenn es geht mehr schütz. Der F1 soll ja 20 Kilometer schaffen aber durch unebene Fahrbahn kaum möglich zu schaffen auch wenn etwas gegenwind vorhanden ist und es etwas steil wird nicht möglich. Da muss man sich ganz toll nach vorne beugen und das geht nicht immer.

Er fahrt sich wie eine Segway sonst und bin froh das wir doch mit eine Stange gekauft haben da ohne finde ich es persönlich zu wackelig und Wind anfällig/Boden fällig. Er leuchtet gut im Dunkeln und zeigt an ständig beim fahren ob man links und rechts geht. Er piept beim rückwarts fahren und wenn er "zu schnell" wird, das nervt dann da doch etwas. Die zwei Funkfernbedienungen nutzt man zum Starten/Ausmachen/Hupen und das er von "alleine" fahrt auf dir zu. (macht es einfacher zu ziehen usw.) Er wiegt mehr als 10 Kg, ich denke er 13 - 17 kg. Auch kein Wort wie lange das Akku laden soll oder hält. (Wir laden ca. 1 1/2 Stunden dann ist er Voll) Die Reichweite von 18km kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Wir beiden wiegen wenig dennoch war das Akku schon total leer nach ca. 6km. Achtung das war nach nur einmal laden nach Erhalt der Tera somit denke ich war das Akku nicht ganz voll. Dein eigen Gewicht ist ausschlaggebend und auch der Ebene und wie schnell man unterwegs ist...

Heute gab es die erste Krise... Der Schraube in der Stange wollte nicht mehr rein nachdem meine Tochter ihn fest schrauben wollte! (der Stange wird nach eine Weile etwas locker meint sie, ich merke davon nichts) Nach vieles hin und her dennoch alles wieder OK, phui! :/
Das gibt aber bedenken wie langlebig der Schraube sein wird und deswegen noch keine 5 Sternen...
Webseite sagt 120 kg aber in der mit gelieferte Bedienung steht 100 kg nur erlaubt drauf zu fahren was genau stimmt weiß ich nicht, testen werde ich es auch nicht... Ob der Tera sein Geld wert ist wird der Zeit noch zeigen aber ich bin in guter Hoffnung. Kann ihn heute auf jeden Fall weiter Empfehlen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 11:29 AM CET

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von 1A Star

5.0 von 5 Sternen Ich habe 2 davon, 27. September 2015
Ohne Blueray geht gar nichts mehr und dieser Player ist klasse. Leise beim abspielen, einfach zu bedienen und hat apps. Passt gut zusammen mit eine Samsung TV. :)

BenQ GL2450HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor (Höhenverstellung 110mm, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher, Pivot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 27. September 2015
Ganz ehrlich für Gamer total gut, meine Augen sind nie Rot davon. Bild ist klasse und der Ton ist auch gut. Möchte gerne eine 2 und 3...

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen 3 Davon im Haus, 27. September 2015
Und ich denke eine 4te hole ich mir auch wenn ich es brauche. Zuverlässig, schnell und der Preis ist gut!

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie Tag und Nacht, 27. September 2015
Eine SSD macht so ein krasse unterschied, nie wieder ohne!

Dieser ist total schnell, leise, zuverlässig und Preiswert. Was will man mehr?

Ravensberger ORTHOPÄDISCHE 7-Zonen HR Kaltschaummatratze H4 RG 50 (ab 120 kg) Baumwoll-DT 100x200 cm
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Hier ist der Kunde noch König, 27. September 2015
Diese Matratze hat meine Frau sich geholt in Mai für das Wohnmobil. Da Wetter bedingt wir kaum Übernachtungen gemacht haben, landete der Matratze in Ihren Bett ende August. Da stellte Sie fest er ist nicht das "richtige". Service war total nett und hat unsere Matratze zurück genommen ohne Ärger oder Wartezeit. Alles innerhalb 1 Woche erledigt! Immer wieder gerne!

Qualität der Matratze war TOP und sonst alles gut. Hier macht man nichts falsch!

Pacific Rim
Pacific Rim
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen Epische Film, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim (DVD)
Hatte ihn gerne in Kino gesehen! Total geniales Aktion und viel Spaß! Richtig Popcorn Spaß! Kann jeder Sci-Fi fan empfehlen. Besser als Transformers!!!

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Diesel, 5. Juni 2014
Wer Sci-FI mag liebt dieser Film. Egal ob der Handlung etwas trocken ist und nicht wirklich was neues ist es ein klasse Nachfolger von Chronicles of Riddick. Nächstes Teil ist schon geplant und gebucht... Ich freue mich sehr!

Schmuck Anhänger, kleiner Engel, Silber 925
Schmuck Anhänger, kleiner Engel, Silber 925
Wird angeboten von UNBESPIELT

3.0 von 5 Sternen Ist wirklich klein, 5. Juni 2014
Aber wie klein, gut gemacht, Suß und gutes Geschenk-lein an ein Kind aber kein Frau. :)
Ich mag aber silver und Kette ist ist immer was tolles...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6