Profil für Sandman77 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition

3.0 von 5 Sternen Naja teil zwei konnte viel mehr, 8. April 2013
Macht Spaß zur Zweit aber es leidet unter gleiche Fehler wie im Teil 1. Dazu ist der Ai total doof somit ist man gezwungen zur Zweit einiges zu lösen...

Der Weg: Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt
Der Weg: Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt
von William Paul Young

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. April 2013
Das Buch ist wirklich am Anfang sehr lang und bleh bleh! Der Hütte war einfach Klasse, leider ist dieses Buch weit davon entfernt.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wird angeboten von Bulldog-Games

5.0 von 5 Sternen Wii U ist einfach gut, 8. April 2013
Verkauf dein Wii und hol ein Wii U es wird sich lohnen! Wenig Spiele drauf aber es wird viele guten Kommen! Nintendo hat gelernt wie ein richtige Familiekonsole sein sollte!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 2:15 PM MEST

Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) glänzend-grün
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen NOKIA is BACK!, 8. April 2013
Geniales Smartphone, einfach zu bedienen, alles drauf was man braucht. NOKIA Kundenservice ganz klasse! (Wegen Orange Cover) Ich mag mein Lumia gerne!

Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]
Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 8. April 2013
Epic, macht sehr viel Spaß! Tolles Story, Bild, Ton und Steuerung! Auf der Wiiu einfach klasse und sogar besser als auf der PC!

Casio Collection Digital Kinder und Damen Armbanduhr LW-200D-1AVEF
Casio Collection Digital Kinder und Damen Armbanduhr LW-200D-1AVEF
Wird angeboten von GPerduMesAiguilles

3.0 von 5 Sternen Gut und klein, 8. April 2013
Was soll man dazu zagen, nicht unbedingt hochwertig aber ganz nett. Schwer selbst anzupassen damit er richtig passt um der Arm.

SanDisk SDMX18-004G-E46I Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Indigo
SanDisk SDMX18-004G-E46I Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Indigo

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 8. April 2013
Überzeugt, meine Tochter gefällst. Etwas schwer zu bedienen aber mann gewöhnt sich schnell dran. Mit FM Radio und Kartenspeicher was klasse ist.

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guten Preis, guten Leistung, 16. September 2012
Da meine alten Festplattenrekorder der Geist aufgegeben hatte, habe ich nach was neues gesucht. Laut Test war dieses Gerät auf Platz 6 aber am günstigsten. Dazu nicht laut und 3D fähig! Bis jetzt ist alles bestens, würde gerne 5 Sternen vergeben aber erst nachdem ein Blueray drin war. Der LAN/Internet funktion könnte ich auch bis jetzt nicht testen...

08. April 2013:

Blueray spielt sehr leise und gut ab. Wozu LAN/Internet funktion frage ich mich immer noch. Aber das Gerät lohnt sich!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2013 10:47 PM MEST

HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
Wird angeboten von MGS.Germany Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. September 2012
Der Kabel ist Hochwertig, gut verarbeitet und leistet was er soll! Was kann mann noch dazu sagen? Kaufen und anschließen! Und Preis gut, alles gut! =:)

Sony DSC-W570P Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) pink

5.0 von 5 Sternen Hammerkamera, 13. April 2012
Also zum vergleich zum Casio Exilim, einfach genial, Bilder super, video super, panorama Bilder super, was will mann noch mehr? Einfach zu bedienen, Preis/Leistung stimmt. Kann nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6