Profil für Hannah S. > Rezensionen

Beiträge von Hannah S.

Hannah S. (Bergisch-Gladbach)

Mein Wellness-Garten: Trauminseln, Kuschelplätze, Streichelpflanzen, Naschobst, Wasserspiele, Beauty-Kräuter
von Dorothée Waechter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 27. Juni 2010
Wunderbarer Ratgeber und Wellness-Buch in einem zum unschlagbar günstigen Preis. Mit soviel Liebe aufbereitet, Bilder, die sofort ansprechen und direkt ein Wohlgefühl geben, schöne Idee für den Garten oder auch Balkon. Der Platz draussen als Entspannungs-Oase, leicht gemacht und ohne viel Aufwand gezaubert. Orte der Ruhe und Erholung, die gewollt von der Welt da draussen abschneiden, zum In-sich-einkehren. Ich kann es absolut empfehlen, wenn auch nur zum Angucken, es tut einfach unheimlich gut!

Verlorene Geheimnisse des Betens: Die verborgene Kraft von Schönheit, Segen, Weisheit und Schmerz
von Gregg Braden

3.0 von 5 Sternen Schade, 27. Juni 2010
ein kleines Buch über Wunscherfüllung, das sich inhaltlich nicht sehr von "The Secret" unterscheidet. Und ich hatte gedacht, ich erfahre etwas über verlorene Geheimnnisse des Betens, aber es ging leider nur um die Erfüllung von Wünschen durch Beten, das alles auf kühl-glatten Seiten mit Fotografien wie im Reisekatalog zusammengestellt. schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 1:34 PM CET

Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott: Die zwei Leben des Horst Lichter
Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott: Die zwei Leben des Horst Lichter
von Markus Lanz

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 22. Juni 2010
Und plötzlich guckst du bis zum Himmel" ist eine lesenswerte und interessante Beschreibung eines Mannes, den man eigentlich ganz anders kennt. Viele Fotos aus dem Leben von Horst Lichter runden den Einblick in seinen Werdegang ab. Markus Lanz beschreibt so, dass es dem Leser nie langweilig wird. an vielen Stellen denkt man: Ach, hätte ich so nicht gedacht!" Empfehlenswert.

Schlank im Schlaf (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)
Schlank im Schlaf (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)
von Detlef Pape

5.0 von 5 Sternen Bei mir klappt`s super, 22. Juni 2010
dazu noch die geistige Einstimmung durch Autosuggestion damit die Umstellung auf das neue Essverhalten nicht so schwer fällt. Ich merke täglich, wie ich weniger Hunger habe und abgenommen habe ich in kürzester Zeit auch schon. Ein Kauf, der sich auf jeden Fall lohnt.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Schade, aufgrund des großen Erfolgs dieses Buches hatte ich mir vom Inhalt mehr versprochen. Es fängt gut und witzig an, dann flacht das Niveau und die Spannung aber immer mehr ab. Nach 100 Seiten habe ich dann aufgehört zu lesen, weil ich mich nicht weiter langweilen wollte.

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will: Mit vielen praktischen Übungen. Lesung
von Barbara Sher
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schöne praktische Übungen, 8. April 2010
erleichtern die Umsetzung der eigenen Ziele, hat mir sehr gut gefallen! Schöne praktische Übungen prägen sich durch das Hören besonders gut ein und lassen sich einfach verwirklichen. Prädikat: Besonders empfehlenswert!

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Minibuch
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Minibuch
von Sam McBratney

5.0 von 5 Sternen Süß und liebevoll, 27. Dezember 2009
ein süßes Geschenkbüchlein, nicht nur für Kinder..:-)
Wunderschöne Zeichnungen und ein liebevoller Text. Ich habe es geschenkt bekommen und kann auch als Erwachsene noch sehr viel damit anfangen. Echt schön!

Leo, kleiner Faulpelz!
Leo, kleiner Faulpelz!
von Mymi Doinet

5.0 von 5 Sternen hübsch und lehrreich!, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Leo, kleiner Faulpelz! (Gebundene Ausgabe)
Anhand dieses Buches für Kinder kann es klappen, den eigenen Kindern beizubringen nicht mehr soviel Zeit vor dem Fernseher zu verbringen und stattdessen das Spielen wiederzuentdecken. Das hat mir bei der Erziehung sehr geholfen! Deswegen kann ich es gut empfehlen.

Der kleine Stinker
Der kleine Stinker
von Didier Lévy

5.0 von 5 Sternen ganz süß für kleiner Kinder, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Stinker (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses süße Büchlein für meine Kinder gekauft und sie waren ganz happy damit! Mit wenigen Worten werden Gefühle ausgedrückt, die bereits die Kleinen verstehen. Süß und wahre Worte über Freundschaft.