Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ReneH > Rezensionen

Beiträge von ReneH
Top-Rezensenten Rang: 3.228.109

ReneH

Swizöl 1091122 Micro-Flausch Cleaner-Tuch, Anthrazit/ Anthrazit
Swizöl 1091122 Micro-Flausch Cleaner-Tuch, Anthrazit/ Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Supertuch, 17. Februar 2015
Das Teil hab ich nun schon mehrer Male gekauft, auch Freunden empfohlen, die es sich dann auch geholt haben, ist auch verwendbar zum trocknen, ich frag mich immer wo das Wasser hingeht, es tropft nicht, tolles Teil, meine volle Kaufempfehlung, geliefert auch schnell

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 17. Februar 2015
Der Preis ist unschlagbar, wenn man bedenkt was der Liter an der Tankstelle oder bei Freundlichen kostet. Werde wieder hier kaufen!

iGard iPhone 6 6S Crystal Case Hard Ultra Thin Transparent Schutzhülle Durchsichtig
Wird angeboten von Aivendo

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 17. Februar 2015
Alles Super passt genial werde ich wieder zuschlagen wenn ich wieder eines benötige. Alle Tasten erreichbar, passt in Ladeschale mit Cover

Delta Machine (Deluxe)
Delta Machine (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Vollblutfan!!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe) (MP3-Download)
Seit meiner Schulzeit in den Achtzigern Fan, dieses Jahr endlich erstes LIVE Konzert erlebt, Album ist ein Muss als Fan, klare Kaufempfehlung

PureLink WHD100 ProSpeed Serie Wireless Extender für HDMI bis zu 30m Schwarz
PureLink WHD100 ProSpeed Serie Wireless Extender für HDMI bis zu 30m Schwarz
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Perfect, 26. September 2011
Nach langem suchen und verschiedenen Tests von anderen billigeren Systeme meinen PC mit dem TV zu verbinden ohne lästige Kabelverlegung hat mich dieses System voll überzeigt, sauschnell verbunden, geht durch Wände, man kann die Teile verstecken, so gut wie kein Qualitätsverlust, Filme laufen ruckelfrei.
So wollt ichs haben kanns nur empfehlen.