Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dominik > Rezensionen

Beiträge von Dominik
Top-Rezensenten Rang: 1.971.404

Dominik

ORIENT Ray DEEP Diver Herrenuhr professional Taucheruhr MAKO neues Modell
ORIENT Ray DEEP Diver Herrenuhr professional Taucheruhr MAKO neues Modell

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. Mai 2014
Ich denke mal wer sich bei Amazon eine Orientuhr ansieht, hat im Vorfeld schon mal über die Marke recherchiert. Ich kann mich in allem was ich positives über Orient im Uhrforum gelesen habe nur anschließen. Sehr schöne Uhr, top verarbeitet und keinen einzigen Makel. Wenn man kein Uhrenkenner ist und sich die Uhr näher ansieht könnte man auch annehmen sie kostet das fünf fache.
Was mich persönlich nicht interessiert ist die Ganggenauigkeit die wohl um die -1 bis +3 / 5 sekunden am Tag liegen soll...wenn das so ist dann meinetwegen. Von meiner Seite aus absolute Kaufempfehlung und es wird mit sicherheit nicht meine erste und letzte Orient sein.

HP Pavilion DV6-6109 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2670QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, ATI HD 6770M, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. Dezember 2011
Zum dv6 gibt es nicht viel zu sagen....gutes Design dank gebürstetem Alu und solide Verbaut.
Das schnelle System überzeugt und wer gerne auch mal "zockt" ist mit der hd6770m sehr gut bedient! Dank des GDDR5 Speichers lässt die Grafikkarte hohe Detailstufen zu und steht (laut notebookcheck.de) über der Highendgrafik hd 6850m!
Leider muss man beim dv6 auch Abstriche machen:
- Die Tastatur hat geschäppert und sich billig verbaut angehört.
- Der Lüfter war mir eindeutig zu Laut, da er nicht Stufenlos geregelt wird, gibt es nur die Modi:
Leise, ---> Laut, ----> Staubsaugerturbine!
- Da der Bildschirm eine niedrige Auflösung hat und wenig Farbintensität aufweist wird Derjenige der vorher FullHD gewohnt war eindeutig nicht zufrieden sein!
Daher habe ich den Laptop auch wieder zurück geschickt!
Wer sich allerdings durch die Kritikpunkte nicht abschrecken lässt ist mit dem System gut bedient, alle anderen die ein günstiges Zockernotebook suchen eher weniger!

FOSSIL Herrenarmband Edelstahl JF84196040
FOSSIL Herrenarmband Edelstahl JF84196040

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 7. September 2011
Produkte von Fossil sind einfach top verarbeitet, wie auch das Armband!
Gut ist, das man auch ein Verschlussglied entfernen kann, um das Armband enger zu machen!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz AE-1000W-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz AE-1000W-1AVEF

4.0 von 5 Sternen gute Preis-Leistung, 12. August 2010
Für wenig Geld eine passende Uhr für den Beruf zu finden, da hat es sich mal wieder gelohnt auf Amazon zu gucken!