Profil für BeA > Rezensionen

BeA "A. B."

Seite: 1 | 2
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475

1.0 von 5 Sternen Unfair! Dieser Händler verdient es nicht, in Amazon zu bleiben!, 3. Januar 2015
Habe - wie so viele hier - die falschen Wischerblätter bekommen, obwohl ich die richtige Codenummer meines Autos eingegeben habe. Der Verkäufer bestreitet die Falschlieferung, den Fehler macht natürlich immer der Kunde! Man bietet zwar Rücknahme an, Porto soll ich aber selbst tragen. Lohnt sich nicht, da die Wischerblätter riesig und die Versandkosten damit hoch sind! UNVERSCHÄMT!!! Servicewüste Deutschland!

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, empfehlenswert!, 3. Januar 2015
Leicht einzurichten, leicht zu bedienen und ein Super Sound! Mehr Geld muss man nicht ausgeben, damit man endlich wieder einen vernünftigen TV Ton hören kann :-) Und dank Bluetooth kann ich jetzt beim Mädelsabend die Mukke in hervorragender Qualität vom Smartphone runter spielen lassen, ohne den Fernseher einschalten und zu müssen :-) Genial :-)

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, superschnelle Lieferung, 3. Januar 2015
Das Spiel kam viel früher als angekündigt, Tochter ist begeistert und zockt wie der Teufel :-).

Alle Erwartungen wurden wie immer übertroffen :-). Die Prof Layton Games haben ihre eigene Klasse :-).

Da gibt's nix zu meckern, daher volle Sternezahl :-)

Eine Nacht, Markowitz
Eine Nacht, Markowitz
von Ayelet Gundar-Goshen

4.0 von 5 Sternen Hurmor meets Traurigkeit, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Nacht, Markowitz (Gebundene Ausgabe)
Ayelet Gundar-Goshen schafft eigentlch etwas Unmögliches: Dieses Buch erzählt eine tragische Liebesgeschichte auf äußerst humorvolle Weise. Manchmal habe ich laut gelacht, manchmal musste ich fast mit den Akteuren weinen - vielleicht habe ich dieses Buch gerade wegen dieser Widersprüche so sehr genossen.
Jedoch hat mir am Schluss einiges gefehlt. Ich hätte gerne erfahren, was aus den Menschen geworden ist, die im im Laufe des Buches doch irgendwie ans Herz gewachsen sind. Das war mir zu spärlich, daher ziehe ich einen Stern ab.
Ansonsten - auf jeden Fall empfehlenswert. Das Buch erhält einen Ehrenplatz und wurde auch nicht zum letzten Mal gelesen :-)

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) La Fleur
Wird angeboten von cottbushandy | Preise inkl. Mwst | Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 21. September 2013
Als absoluter Smartphone-Neuling wollte ich doch den Umstieg wagen - und hab es dank Samsung nicht bereut!!! Dieses handlich Smartphone ist absolut leicht zu bedienen und fast schon selbsterklärend :-). Im Grunde genommen ist es einfacher damit umzugehen als mit den "normalen" Handys.

Mal ein weißes Handy mit einem richtigen Damendesign zu haben ist auch mal was anderes und lässt Kolleginnen und Freunde ganz schön schauen :-).

Und zum Leidwesen meines Freundes ist die eingebaute Kamera besser als unsere anderen Diggicams :-).

Verbesserungswürdig wäre m. E. die Musikqualität beim Abspielen über Lautsprecher sowie über Kopfhörer. Letztere faszinieren mich aber trotzdem, da es die ersten sind, die in meinen Ohren halten :-). Und das soll was heißen, da ich sozusagen ein Handy-User der ersten Stunde bin und schon fast mehr Geld für Kopfhörer ausgegeben hab als für die Handys :-).

Ich bin begeistert und hoffe, dass mein geliebtes Mädchen-Mädchen-Smartie ganz ganz lange hält. Danach würde ich immer wieder Samsung kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und gut zu händeln, 21. September 2013
Ein absolutes Muss für jedes Smartphone. Die Folien sind von guter Qualität und gut zu händeln. Sie könnten aber ein kleines bisschen größer sein.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssig!, 21. September 2013
Darauf fallen wahrscheinlich nur Smartphoneneulinge wie ich rein :-) Diese Verschlüsse sind im Tagesgebrauch völlig unnütz und werden nie gebraucht. Also keine Kaufempfehlung für Dinge, die einem nur Geld aus der Tasche ziehen!

Siemens TN10100N Aktiv-Bügeltisch extreme active board / für alle Dampfstationen slider SL25, SL20 und TS11

4.0 von 5 Sternen Top!!!, 21. September 2013
Ich war ja zuerst recht skeptisch, weil das ja schon ziemlich teuer ist für ein Bügelbrett! Meine Dampfbügelstation war schon teuer genug! Da mir aber das tropfende Aldi-Bügelbrett sehr auf die Nerven ging, habe ich mich doch für das neue Brett entschieden und bin begeistert. Wenn man gescheit dampfbügeln will, kommt man um so ein Absaugebrett nicht herum! Nichts tropft mehr und durch die Ansaugefunktion wird einem das Bügeln nochmal erleichtert.

Die Aufblasfunktion dieses Bügelbrettes hat sich mir noch nicht erschlossen, darauf könnte ich getrost verzichten, zumal diese es wohl erforderlich macht, dass der Bügelbezug ein wenig locker sitzt und schon mal Falten wirft. Die Kabelhalterung ist enorm schwach und blöd anzubringen und der für die Dampfbügelstation reservierte Platz ist wahrscheinlich genau auf das Siemensprodukt zugeschnitten, was man Siemens ja im Grunde genommen noch nicht mal verübeln kann. Jedenfalls hat dieser Platz für meine Station eine äußerst ungünstige Form. Sie passt nicht gerade drauf, was ein bisschen unsicher ist. Mein Freund wird sich hier aber noch was einfallen lassen.

Die Kritiken hier mit dem zu kurzen Kabel kann ich nicht nachvollziehen. Jeder hat doch wahrscheinlich irgendwo ein Verlängerungskabel??? Das ist wohl das geringste Problem und wiegt die vielen Vorteile dieses Bügelbrettes nicht auf. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen :-).

RT-TRADING Mini High Sensitive LCD Stylus Pen Eingabe Stift Weiß für Samsung Galaxy S3 Mini i8190
Wird angeboten von GMEX Trading

1.0 von 5 Sternen Klasse Idee, aber zu schlecht verarbeitet und zu teuer!, 21. September 2013
Da habe ich zu voreilig bestellt, als absoluter Smartphoneneuling war ich da zu unerfahren. Die Idee dieses Stylus ist ja unumstritten gut, leider lässt die Qualität aber zu wünschen übrig. Die Befestigung des Bändchens ist gleich am ersten Tag kaputt gegangen. Da der Wert eine Rücksendung nicht lohnte, habe mir selbst was zusammengebastelt, was besser ist als die Lösung vom Hersteller:-) (Ich empfehle dünne Zopfgummis^^.) Im Vergleich zu anderen Verkäufern ist das hier aber auch deutlich zu teuer.

Habe später nochmal ein ganzes Set erstanden zum weitaus günstigeren Stückpreis in weitaus besserer Qualität.

Die Kreuzwort - Ritter und der Turm von Babel - [PC]
Die Kreuzwort - Ritter und der Turm von Babel - [PC]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Keine Installation möglich! Enttäuschend!, 21. September 2013
Wir haben es auf insgesamt drei Rechnern (alle unterschiedlich ausgestattet und unterschiedlich alt, aber alle genügten den angegebenen Anforderungen!) versucht zu installieren - es hat auf keinem Rechner geklappt. Im besten Fall geschah gar nichts, man konnte machen, was man wollte. Im schlimmsten Fall gab es haufweise Fehlermeldungen und / oder komplette Abstürze!

Habe das Spiel zurückgeschickt. Schade, es gibt nicht so viele gute Wortspiele, hatte mich sehr darauf gefreut.

Seite: 1 | 2