Profil für BeA > Rezensionen

Eine Nacht, Markowitz
Eine Nacht, Markowitz
von Ayelet Gundar-Goshen

4.0 von 5 Sternen Hurmor meets Traurigkeit, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Nacht, Markowitz (Gebundene Ausgabe)
Ayelet Gundar-Goshen schafft eigentlch etwas Unmögliches: Dieses Buch erzählt eine tragische Liebesgeschichte auf äußerst humorvolle Weise. Manchmal habe ich laut gelacht, manchmal musste ich fast mit den Akteuren weinen - vielleicht habe ich dieses Buch gerade wegen dieser Widersprüche so sehr genossen.
Jedoch hat mir am Schluss einiges gefehlt. Ich hätte gerne erfahren, was aus den Menschen geworden ist, die im im Laufe des Buches doch irgendwie ans Herz gewachsen sind. Das war mir zu spärlich, daher ziehe ich einen Stern ab.
Ansonsten - auf jeden Fall empfehlenswert. Das Buch erhält einen Ehrenplatz und wurde auch nicht zum letzten Mal gelesen :-)

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) La Fleur
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 21. September 2013
Als absoluter Smartphone-Neuling wollte ich doch den Umstieg wagen - und hab es dank Samsung nicht bereut!!! Dieses handlich Smartphone ist absolut leicht zu bedienen und fast schon selbsterklärend :-). Im Grunde genommen ist es einfacher damit umzugehen als mit den "normalen" Handys.

Mal ein weißes Handy mit einem richtigen Damendesign zu haben ist auch mal was anderes und lässt Kolleginnen und Freunde ganz schön schauen :-).

Und zum Leidwesen meines Freundes ist die eingebaute Kamera besser als unsere anderen Diggicams :-).

Verbesserungswürdig wäre m. E. die Musikqualität beim Abspielen über Lautsprecher sowie über Kopfhörer. Letztere faszinieren mich aber trotzdem, da es die ersten sind, die in meinen Ohren halten :-). Und das soll was heißen, da ich sozusagen ein Handy-User der ersten Stunde bin und schon fast mehr Geld für Kopfhörer ausgegeben hab als für die Handys :-).

Ich bin begeistert und hoffe, dass mein geliebtes Mädchen-Mädchen-Smartie ganz ganz lange hält. Danach würde ich immer wieder Samsung kaufen!

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und gut zu händeln, 21. September 2013
Ein absolutes Muss für jedes Smartphone. Die Folien sind von guter Qualität und gut zu händeln. Sie könnten aber ein kleines bisschen größer sein.

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für Samsung Galaxy S4 + S4 mini / Galaxy S3 + S3 mini: micro USB Kappe + Headset Stöpsel in schwarz transparent
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssig!, 21. September 2013
Darauf fallen wahrscheinlich nur Smartphoneneulinge wie ich rein :-) Diese Verschlüsse sind im Tagesgebrauch völlig unnütz und werden nie gebraucht. Also keine Kaufempfehlung für Dinge, die einem nur Geld aus der Tasche ziehen!

Siemens TN10100N Aktiv-Bügeltisch extreme active board / für alle Dampfstationen slider SL25, SL20 und TS11

4.0 von 5 Sternen Top!!!, 21. September 2013
Ich war ja zuerst recht skeptisch, weil das ja schon ziemlich teuer ist für ein Bügelbrett! Meine Dampfbügelstation war schon teuer genug! Da mir aber das tropfende Aldi-Bügelbrett sehr auf die Nerven ging, habe ich mich doch für das neue Brett entschieden und bin begeistert. Wenn man gescheit dampfbügeln will, kommt man um so ein Absaugebrett nicht herum! Nichts tropft mehr und durch die Ansaugefunktion wird einem das Bügeln nochmal erleichtert.

Die Aufblasfunktion dieses Bügelbrettes hat sich mir noch nicht erschlossen, darauf könnte ich getrost verzichten, zumal diese es wohl erforderlich macht, dass der Bügelbezug ein wenig locker sitzt und schon mal Falten wirft. Die Kabelhalterung ist enorm schwach und blöd anzubringen und der für die Dampfbügelstation reservierte Platz ist wahrscheinlich genau auf das Siemensprodukt zugeschnitten, was man Siemens ja im Grunde genommen noch nicht mal verübeln kann. Jedenfalls hat dieser Platz für meine Station eine äußerst ungünstige Form. Sie passt nicht gerade drauf, was ein bisschen unsicher ist. Mein Freund wird sich hier aber noch was einfallen lassen.

Die Kritiken hier mit dem zu kurzen Kabel kann ich nicht nachvollziehen. Jeder hat doch wahrscheinlich irgendwo ein Verlängerungskabel??? Das ist wohl das geringste Problem und wiegt die vielen Vorteile dieses Bügelbrettes nicht auf. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen :-).

RT-TRADING Mini High Sensitive LCD Stylus Pen Eingabe Stift Weiß für Samsung Galaxy S3 Mini i8190
Wird angeboten von GMEX Trading

1.0 von 5 Sternen Klasse Idee, aber zu schlecht verarbeitet und zu teuer!, 21. September 2013
Da habe ich zu voreilig bestellt, als absoluter Smartphoneneuling war ich da zu unerfahren. Die Idee dieses Stylus ist ja unumstritten gut, leider lässt die Qualität aber zu wünschen übrig. Die Befestigung des Bändchens ist gleich am ersten Tag kaputt gegangen. Da der Wert eine Rücksendung nicht lohnte, habe mir selbst was zusammengebastelt, was besser ist als die Lösung vom Hersteller:-) (Ich empfehle dünne Zopfgummis^^.) Im Vergleich zu anderen Verkäufern ist das hier aber auch deutlich zu teuer.

Habe später nochmal ein ganzes Set erstanden zum weitaus günstigeren Stückpreis in weitaus besserer Qualität.

Die Kreuzwort - Ritter und der Turm von Babel - [PC]
Die Kreuzwort - Ritter und der Turm von Babel - [PC]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Keine Installation möglich! Enttäuschend!, 21. September 2013
Wir haben es auf insgesamt drei Rechnern (alle unterschiedlich ausgestattet und unterschiedlich alt, aber alle genügten den angegebenen Anforderungen!) versucht zu installieren - es hat auf keinem Rechner geklappt. Im besten Fall geschah gar nichts, man konnte machen, was man wollte. Im schlimmsten Fall gab es haufweise Fehlermeldungen und / oder komplette Abstürze!

Habe das Spiel zurückgeschickt. Schade, es gibt nicht so viele gute Wortspiele, hatte mich sehr darauf gefreut.

NIPS 110091407 ECO line GRAFO Aufbewahrungsboxen, B 27,0 x T 36,0 x H 15,0 cm, 4er Packung, blau/braun

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gute Qualität für diesen Preis, 21. September 2013
Da das Format der Karton genau in Ikea's Billy-Regal passt, habe ich mich hierfür entschieden und es nicht bereut. Mein Freund hat diese Karton in Nullkommanix aufgebaut und ich muss sie jetzt nur noch befüllen :-). Im Billy stehen sie schon und es sieht herrlich aufgeräumt aus. Stabil sind die Kistchen auch, sie haben feste Deckel und praktische Griffe - was will man mehr:-)

Meine Empfehlung: Ein paar Streifen Packband von innen erhöhen die Stabilität noch und machen den Innenraum frei.

9 x Bestwe Universal Stylus Pen für Samsung Galaxy tab 3 4 7.0 8.0 10.1/Galaxy s5 mini s4 s3/iPhone 6 5s 5/iPad mini/Nokia lumia 930 635/Google Nexus 7 FHD/Sony Xperia z2/HTC One M8 Mini2/Motorola Moto E/LG G3
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee!, 21. September 2013
Das ist was ganz tolles für

- Smartphone-Newbies :-)
- Frauen mit künstlichen Fingernägeln :-)
- Männer und Frauen mit zu dicken Fingern :-)
- ungeschickte Menschen :-)
- Spiele mit blöder Grafik, an denen man fast verzweifelt, weil man nie die richtigen Dinge trifft :-)
- den Fall, dass man gerade seine Hände eingecremt oder mit sonstigen fettigen Dingen in Berührung gekommen ist :-)

... also eigentlich - für immer und für jeden :-) Auf mich treffen alleine fünf dieser Punkte zu :-)

Ich finde das super praktisch und eine saubere Sache! Da hier das Preisleistungsverhältnis stimmt, habe ich gleich das ganze Set gekauft und verschenke die kleinen Stifte an interessierte Freunde und Bekannten :-)

Tüv GS geprüfter NAGELFRÄSER FRÄSER MANIKÜRE GERÄT NAGEL WEISS NAGELSCHLEIFER 30 teiliges DiamantfräserSet + 100 Schleifhülsen + 2 Buffer + 10 Feilen
Wird angeboten von schnellundsicher

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!!, 21. September 2013
Von einem vietnamesischen Nagelstudio völlig entnervt, habe ich mich entschlossen, mich weiterzubilden und mich selbst mit Gelnägeln zu verschönern :-). Schlimmer als die unfreundlichen Vietnamesinnen im Nagelstudio kann es nicht kommen - ich kann mir mit Sicherheit die Fingernägel mindestens genauso gut verderben und mir selbst so arg weh tun, wie sie es gemacht haben!!!

Um mich von den Resten der so schmerzhaft bezahlten Acrylfingernägel nach und nach zu befreien brauchte es aber einer mächtigeren Waffe als meine Nagelfeile. Also habe ich mich von den Bewertungen hier in Amazon leiten lassen und dieses Maschinchen erworben. Viel Geld in den Sand setzen konnte ich ja nicht, die Maschine kostet weniger als einmal Nägel auffüllen im Studio!

Also - prompte Lieferung erhalten (leider mit GLS, die sehr kundenunfreundlich sind, weil sie z. B. nichts beim Nachbarn abgeben. Außerdem sind sie zumindest hier bei uns sehr schlecht aufgestellt, sodass man zum Abholen weit fahren muss). Maschine ausgepackt, alles zusammengesteckt und sofort losgelegt:-).

Nun fräse ich also selbst an mir herum - und siehe da! Das Acryl geht problemlos genau so weiter runter wie ich mich traue (also ohne zerfetzte Nagelbetten und Verbrennungen unter den Restfingernägeln!) und ich kann sogar bereits nach einmal Üben eine einigermaßen gelungene Nagelform hinzaubern (genauso wie ICH sie will und niemand anders!)! Man muss ein bisschen experimentieren um die richtigen Einstellungen bezüglich Geschwindigkeit und rechts-links Drehung hinzubekommen. Auch die Auswahl des richtigen Werkzeuges ist ein reines Forschungsprojekt, aber das wird schon :-).

Durch den Erfolg mutig gemacht, hab ich mich - von den Bewertungen hier auf die Idee gebracht - auch gleich mal an meine Hornhautfersen gemacht - wouw!!!! Das ist ein sagenhafter Effekt! Alles ist glatt und sieht sauber aus, ohne dass es weh tut!!! Allein dafür lohnt es sich, diese Maschine auch nach dem restlosen Abschied der Acrylfingernägel zu behalten :-).

Die Gebrauchsanleitung gibt wirklich nicht viel her, das Handteil wird auch während der Benutzung recht warm und die reichlich vorhandenen Ritzen darin stauben ziemlich zu. Ich weiß noch nicht, ob das so optimal ist. Das wird die Zeit zeigen, dann überarbeite ich diese Bewertung evtl. nochmal.

Im Moment bin ich jedenfalls zu begeistert um auch nur einen halben Stern weniger zu geben :-).

Ich gebe also eine eindeutige Kaufempfehlung ab, denn hier stimmt alles, sogar das Preisleistungsverhältnis :-).

Seite: 1 | 2