holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für BeA > Rezensionen

Beiträge von BeA

BeA "A. B."

Seite: 1 | 2 | 3
Sherlock - Staffel 1-3 [7 DVDs]
Sherlock - Staffel 1-3 [7 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen I love it, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1-3 [7 DVDs] (DVD)
Meine absolute Lieblingsfilme, ich mag gar nicht aufhören zu schauen!

Da waren große Sherlock Holmes Fans am Werk, die mit unendlichem Perfektionismus detailverliebt und mit viel Intelligenz etwas ganz Großes geschaffen haben: Eine perfekte Symbiose zwischen Alt und Neu, wie es sie so wahrscheinlich noch nie gegeben hat!

Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber es trifft meinen Geschmack als Krimi- und Arthur Conan Doyle Fan zu 100%. Ich habe lange darüber nachgedacht, warum das so ist, da ich mich meistens über miserable Buchverfilmungen ärgere, denn ich hasse es, wenn ein Film ganz anders ist, als das Buch! Aber in diesem Fall macht es mir überhaupt nichts aus, im Gegenteil, es fasziniert mich und nimmt mich genauso gefangen, wie es normalerweise nur Bücher können und nur wenige Filme! "Sherlock" lenkt meine Fantasie in eine ganz neue Dimension!

Das ist beste Unterhaltung, abseits vom amerikanischen Film- und Serieneinheitsbrei und gehört unbedingt in meine DVD Walhalla (da ist nicht sooo viel drin!!!).

Die DVD Sammlung ist übrigens fantastisch, es gibt interessante Booklets und viele Extras. Die Audiokommentare sind super, sehr natürliches Geplauder, voll britischem Humor und Understatement. Man fühlt sich direkt mitgenommen an den Set und bei der Entwicklung der Serie.

Danke für dieses Highlight!

efluky 4.5 Zoll Mini USB aufladbare Fan 3 Geschwindigkeiten mit LED-Licht Beweglicher Tischventilator Kühlventilator Tischventilator -Laptop-Fan für Heim und Büro, Innen- und Außenbereich (weiß)
Wird angeboten von efluky Direct

5.0 von 5 Sternen Das kleine Ding ist der Hammer :-), 17. April 2016
Als wechseljahregeplagte Bürofrau habe ich eine Möglichkeit gesucht, mir selbst ein bisschen Kühle zu verschaffen, ohne das ganze Großraumbüro mit Luftzug und Lärm zu versorgen. Dieses kleine Wunder hat es mir ermöglicht :-) Der Miniventi läuft ruhig und effektiv, der Akku scheint einfach nie leer zu werden und die Kolleginnen und Kollegen sind alle schwer neidisch :-). Ein voller Erfolg, über den es einfach überhaupt gar nichts zu meckern gibt :-)

Und ob die Verpackung billig aussieht ist mir - mit Verlaub - pupsegal, auf das Produkt kommt es an!

Mehrere Kolleginnen haben schon gesagt, sobald es diesen süßen kleinen MIniventi auch mit pinkfarbenem Licht gibt, kaufen sie ihn auch :-) :-) :-)

10 Stk 15ml Mini leer nachfüllbar Kunststoff Lip Gloss Balm klar Röhrchen Flasche Kosmetik-Container
Wird angeboten von vococal-tech

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. April 2016
Ich wollte kleine Tuben haben, um z. B. Bepanthen oder Handcreme für unterwegs abzufüllen (ja, ich bin ein Fan von KLEINEN Handtaschen^^). Kleine Tuben Salbe oder Creme sind im Handel immer sehr teuer, das sehe ich doch gar nicht ein :-).

Also freu ich mich, dass ich hier sehr stabile kleine Tuben, die man von vorne befüllen kann, gefunden habe. Sie sind sogar dicht :-).

Man sollte aber immer daran denken, beim Umfüllen von anderen Tuben, die Luft aus den kleinen Tuben vorher auszudrücken^^

Die Lieferung erfolgte übrigens viel schneller, als angekündigt :-)

Dankeschön :-)

reisenthel allrounder S fifties black Hahnentritt - Reisetasche Umhängetasche Schultertasche 8 Liter
Wird angeboten von WEIBO Weimar

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2016
Das ist bereits meine dritte Reisenthel Tasche und wieder bin ich top zufrieden. Tolle Qualität, super praktisch, klasse verarbeitet und sieht toll aus. Ich nutze die Tasche jeden Tag :-) 100%ige Kaufempfehlung :-)

KM-Nails Versiegelungsgel / Finish / Glanzgel 15ml LED und UV härtend
KM-Nails Versiegelungsgel / Finish / Glanzgel 15ml LED und UV härtend
Wird angeboten von KM-Nails

3.0 von 5 Sternen Tigel laesst sich nicht oeffnen, 26. März 2016
Leider kann ich das Gel nicht bewerten, da ich den Tigel nicht oeffnen kann. Man sieht deutlich, dass beim Befüllen Gel ins Deckelgewinde gelaufen ist. Er widersteht sogar einer Rohrzange.

Ein Fachmann für Industriefarben hat mir dringend davon abgeraten, UV Gel o UV Farbe in klaren o weißen Behältern zu kaufen, da Weiß immer Licht durchlässt.

Ich bin ja wohl auch nicht die einzige, die den Behälter beanstandet.

Da mich Amazon die Bewertung nicht rausnehmen lässt, gebe ich drei überaus schmeichelhafte, neutrale Sterne, weil ich ja schließlich doch noch wenigstens den Warenwert zurück bekommen habe. 3€ Versandkosten sind für die Katz. Aber ich will nicht noch mehr Theater.

System-S Universal Halter flexibler Tisch & Bett Schwanenhals Haltearm Halterung für Smartphone Handy
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Totaler Quatsch, 5. September 2015
Ein vollkommen überflüssiges, schlabbriges Teil, dass nichts von dem hält, was in der Anzeige versprochen wird. Eine einhändige Bedienung des eingespannten Smartphones ist in keinster Weise möglich, da der Schwanenhals völlig instabil ist. Die ganze Konstruktion wackelt wie ein Lämmerschwanz! Also muss man mit der zweiten Hand gegenhalten - aber wozu dann dieser "Halter"??!?

Ausreichend wäre es, wenn man im Bett liegen und einen Film schauen oder ein e-book lesen möchte, aber dazu ist mir das Smartphone viel zu klein, ich hab schon schlechte Augen:-). Mich hat dabei dann auch zusätzlich die Klemmbefestigung behindert, denn die hat nur einen geringen Spielraum, lässt sich also nicht überall befestigen. Die Beschichtung der Klemmbacken ist auch nicht ausreichend rutschfest, sodass die Klemmbefestigung ganz leicht von den Möbelplatten abrutschte. Wackel, wackel, wackel :-(

Habe das Produkt ganz schnell retour geschickt! Die problemlose Rückabwicklung macht dann auch den einen Bewertungsstern vertretbar, den das Produkt selbst ganz und gar nicht verdient hat.

Gurtpolster aus dem sehr weichen Stoff Velour 1 Stück Anthrazit ca. 27 x 6,5 x 2 cm
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. September 2015
An meinem Skoda Fabia habe ich wenig zu bemängeln, außer den nervigen Sicherheitsgurten! Da ich kein Magermodell und "obenrum" nicht gerade "platt" bin, rutschte dieser Gurt ständig über Bauch und Brust an meinen Hals. Das hat mich schon sehr genervt und ich fand es auch recht gefährlich. Im Falle eines Unfalls wollte ich mich nicht gerne von einem "Sicherheits"Gurt strangulieren lassen! Weder die Gurt- oder die Sitzhöhenverstellung konnten Abhilfe schaffen und Skoda bietet auch keine Lösung an. Daher hab ich bei Amazon nach einer Idee gesucht und bin bei dieser einfachen und kostengünstigen Variante hängen geblieben. Ein Versuch war's wert für wenig Geld.

Und siehe da: Das Polster erfüllt seinen Zweck ganz ordentlich :-) Im Anfang war's etwas gewöhnungsbedürftig, aber der ausführliche Praxistest zeigt: Es klappt, der Gurt bleibt endlich auf dem Bauch und rutscht nicht mehr hoch.

Man muss aber ein bisschen experimentieren. Ich habe festgestellt, dass es wenig Sinn macht, das Polster mit der Klettverschlussseite nach oben zu befestigen. Meine Bedenken waren, dass es bei einem Aufprall den Gurt doch nicht am Ort hält sondern den Gurt freigibt und er mich trotzdem wieder strangulieren könnte. Also muss der Klettverschluss nach unten. Außerdem war dieser an den Ecken und Enden nicht gut bereinigt, es standen scharfe Kanten vor, die entweder am rechten Arm (z. T. sogar richtig heftig!) scheuerten oder Zugfäden an den Pullis verursachten. Diese Kanten konnte ich aber ein bisschen beschneiden und mit einer groben Nagelfeile "entschärfen".

Nun bin ich zufrieden eine so einfache Lösung für ein nicht einfaches Problem gefunden zu haben :-).

Empfehlenswert, sicher nicht nur für Moppel :-) :-) :-)

yamao Power LED 3 Watt rot Lampe Birne Beleuchtung Glühbirne Leuchtmittel 210lm wie 25Watt G45 E27

4.0 von 5 Sternen Tolles Licht - Riskante Transportverpackung!, 15. August 2015
Lampe ist uberzeugend hell und gibt tolles sehr intensivrotes Licht ab. Bislang tut sie es auch. Soweit zum Positiven. Dafür gibt's auch die 4 Sterne.
Einen Stern Abzug gibt es für die abenteuerlich riskante, unprofessionelle Verpackung. Die Lampe war nur in mehreren lagen Zeitungspapier gewickelt und dann in einem viel zu großen Karton - ohne jegliches Füllmaterial! - auf die Reise geschickt worden! Dass sie heil angekommen ist, wundert mich immer noch.

Und: Da auch jede Umverpackung fehlt, habe ich keine Garantie, dass es Neuware ist!

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Unprofessionell!

Gigaset QV830 8-Zoll-Tablet-PC (Quad Core MTK MT8125 Cortex A7, 1,2 GHz, 1GB, 8GB, 5-point touch, AndroidTM 4.2.2 Jelly Bean) silber
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Prima Tablet - astreines Preisleistungsverhältnis - da gibt's nix zu meckern :-), 21. Juli 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Tablet, es erfüllt seinen Zweck in jeder Hinsicht. Ich lese E-Books darauf und spiele die Spiele, für die Smartphonebildschirm einfach zu klein ist. Außerdem benutze ich es um von zuhause per wifi im Internet zu surfen. PC und Laptop sind mittlerweile (fast) überflüssig :-).

Das Tablet ist handlich, der Bildschirm hat eine gute Auflösung und der Akku hält ewig.

Kurz und gut: Was will man mehr für kleines Geld :-)

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475

1.0 von 5 Sternen Unfair! Dieser Händler verdient es nicht, in Amazon zu bleiben!, 3. Januar 2015
Habe - wie so viele hier - die falschen Wischerblätter bekommen, obwohl ich die richtige Codenummer meines Autos eingegeben habe. Der Verkäufer bestreitet die Falschlieferung, den Fehler macht natürlich immer der Kunde! Man bietet zwar Rücknahme an, Porto soll ich aber selbst tragen. Lohnt sich nicht, da die Wischerblätter riesig und die Versandkosten damit hoch sind! UNVERSCHÄMT!!! Servicewüste Deutschland!

Seite: 1 | 2 | 3