Profil für Gasometer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Woman
Woman

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Song, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Woman (MP3-Download)
Ich habe darauf regelrecht gewartet das dieser Song endlich bei Amazon erhältlich ist.
Ein wunderschöner Song - ein tolles Video gibt es auch dazu.

Die Frau in mir: Ein Mann wagt ein Experiment
Die Frau in mir: Ein Mann wagt ein Experiment
von Christian Seidel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 4. September 2014
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt - viel und sehr gelacht - viel gelernt und vieles sehe ich jetzt mit anderen Augen. Das Buch war nirgends langweilig oder zäh. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Skyscraper
Skyscraper

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Stimme - toller Song, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skyscraper (MP3-Download)
Sam Bailey - eine wahnsinns Stimme und ein absolut toller Song.
Bin ganz gespannt und begierig auf die 1. CD.

My Love Essential Collection
My Love Essential Collection

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My Love Essential Collection (MP3-Download)
Ich war ein großer Celine Dion Fan.

Jedoch wie bei kaum bei einem anderen Künstler werden soviele Sampler auf den Markt geschmissen wie bei Celine Dion.

Hier wird bei den Fans richtig abkassiert.
Die Songs in X-fach Kombinationen zusammengefügt und zum x-mal an den Fan gebracht.
3-fach, 4-fach, x-fach.........durchgenudelt bis zum abwinken.

Das ist Fans gegenüber Raub, eine Unverschämtheit.
Geldmacherei - pure Gier.

Kaidaer II - Mini Design Lautsprecher / PowerBass Boxen / Musikwürfel für MP3 / MP4 Player, PC, Netbook, Laptop, Tablet PC, iPod, iPhone, iPad, Handys, Smartphones, CD & DVD Player mit Micro-SD Kartenslot, FM Radio, USB Slot, Kopfhörer Eingang - in schwarz
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Jain......, 5. Dezember 2013
Ich habe mir diese kleine Teil gekauft, weil ich etwas preiswertes suchte das MP3s abspielt. Auch wollte ich nicht wieder so ein großes Teil rumstehen haben, dass hier kann ich überall bequem mit hinnehmen.

So ist das Teil ganz gut, für diese kleine Größe gut laut und eine sehr gute Qualität.

Nur, es spielt nicht alle USB-Sticks ab und es macht einige von ihnen kaputt.

Mit den kleinen Karten geht es besser.

Vielleicht liegt es auch nur meinem Gerät? Who knows.

Dick, doof und arm: Die große Lüge vom Übergewicht und wer von ihr profitiert
Dick, doof und arm: Die große Lüge vom Übergewicht und wer von ihr profitiert
von Friedrich Schorb

5.0 von 5 Sternen Die Intelligenz des Körpers, 13. August 2013
Mal abgesehen vom psychologischen Hintergrund, der ja ist dieser ganzen Debatte immer gerne aussen vor gelassen wird bzw. als Ausrede tituliert wird, zeigt dieses Buch deutlich auf wie sehr hier von verschiedenen Seiten die eigenen finanziellen Interessen versucht werden durchzusetzen. Nicht nur in Bezug auf Übergewicht, hier jedoch ganz massiv, werden falsche Informationen gestreut und gelehrt um die wahren Absichten zu verschleiern.
Geld machen, verdienen, umverteilen um jeden Preis - ohne Rücksicht auf Verluste. Diskriminierung, Stigmatisierung pur.
Auch hier muss man sich die Frage stellen, welche Interessen stehen bei den Diskriminierenden dahinter und dazu ist es auch immer wichtig zu fragen, wie bei allen Dingen, WOHIN FLIESST DAS GELD?
Wo jemand für etwas bezahlt, bezahlen muss - ist auch immer jemand der bezahlt wird, dieses Geld erhält, daran verdient. Und um nichts anders geht es - Geldumverteilung.
So wie ich bin, bin ich NICHT in Ordnung - man mischt sich in die Angelegenheiten anderer ein, weil man selber glaubt alleinig das Recht und Wissen gepachtet zu haben was richtig oder falsch, gut oder schlecht ist und/oder/bzw. weil man aus einem angeblichen Makel eines anderen mit angeblichen wissenschaftlichen Beweisen (u.a.) versucht sich an dem anderen zu bereichern. Und somit erschafft man dann eine Endlosschleife, Perpetuum Mobile - eine Gelddruckmaschine unter dem Deckmantel der Gesundheitsförderung, Kostendämpfung. Alles Lügen, die Wahrheit will, soll, darf niemand hören - es wäre, nicht nur in diesem Bereich - das Ende unseres Wirtschaftssystems.

Trixie 4022 Fresh n Easy Pearls, 5 l
Trixie 4022 Fresh n Easy Pearls, 5 l

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4022 Fresh n Easy Pearls, 5 l (Misc.)
Ich würde dieses Pearls und/oder Granulat nicht wieder kaufen.

Monatsstreu, 5 ltr. für 1 Katze. Ich habe 2 reine Hauskatzen, also habe ich für einen Monat 10 ltr. in die Katzentoilette getan, das Doppelte. Gehalten hat es gerade mal mit Mühe und Not 14 Tage. Das sind 16 Tage zuwenig. 10 ltr. für 2 Katzen und dann nur 14 Tage, dafür ist dieses Katzenstreu zu teuer.

Ich habe bei der Firma angerufen, leider war der Mitarbeiter nicht besonders gut in Mathematik, Textaufgaben. Dieser teilte mir mit 5 ltr. bei 2 Katzen max. 15 Tage - ok, ich habe jedoch 10 ltr., also das doppelte reingetan, nein er konnte mir mathematisch nicht folgen. Dazu fragte er mich noch wie ich denn auf 30 Tage käme. Hallo, Monatsstreu steht vorne drauf und für mich hat ein Monat immer noch durchschnittlich 30 Tage. Nur 30 Tage steht auf der Verpackung nirgends.

Bei 10 ltr. ca. 14 Euro bezahlt, für mich ein Luxus bei meinem geringen Einkommen. Für mich kommt es nicht mehr in Frage. Kann ich nicht empfehlen.

I Forgive You, Me
I Forgive You, Me

5.0 von 5 Sternen Ein absolut toller Song, besonders der Text., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: I Forgive You, Me (MP3-Download)
Der Text stellt wirklich eine ganz wichtige Frage und vorallem Wahrheit.
Dinge die wir selber uns vorenthalten, nicht glauben - können, dürfen, uns anders eingepaukt worden sind.
Warum können wir anderen eher vergeben, verzeihen - nur uns selber nicht?
Warum glaube ich soviel schlechter zu sein als andere? Eine Lüge!

Ich habe richtig geflennt. Etwas, nein, mein kleines inneres Kind, das ich einmal war, hat bitterlich geweint.
Endlich spricht es jemand aus, es bekommt die Erlaubnis dazu den ihm erzählten Lügen aufzuhören zu glauben.

Die Revolte des Körpers
Die Revolte des Körpers
von Alice Miller

5.0 von 5 Sternen Revolution, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Revolte des Körpers (Taschenbuch)
Das Buch, sein Inhalt hat mich ganz schön mitgenommen. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Der Inhalt ist revolutionär!
Es wundert mich, dass es nirgends auf dem Index der verbotenen Bücher steht.
Endlich Wahrheiten, es wird endlich ausgesprochen was Kinder nie sagen, ja noch nicht mal denken, geschweige denn fühlen dürfen.
Dieses Buch mischt alle, jeden und alles auf.
Wer wirklich gesund werden will, bekommt hier endlich Antworten - woran er wirklich krankt - er kommt an diesem Buch nicht vorbei. Danach braucht man kein anderes mehr.

Wunsch-Bullshit im Universum. Eine Kritik der Wunsch-Bestellungen im Universum von Rhonda Byrne, Pierre Franckh, Bärbel Mohr, Esther Hicks und Kurt Tepperwein
von Jacky Dreksler

1.0 von 5 Sternen Der größte Scheiß des Jahrhunderts, 20. August 2011
Von nichts eine Ahnung und das in einem Buch kundtun.
Wie heißt es doch? Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten.

Youtube: Mr.MasterKey Wunsch-Bullshit im Universum in 12 Teilen
Eine Johannes B. Kerner - Manipulationssendung zu diesem Thema wird zerlegt.
Ein Hauptdarsteller: HUGO

Einfach mal reinschauen, sagt alles - wirklich alles über dieses Neid-Geldgeil- und voll von geistigen Müll strotzenden Buch.

Hugo und Johannes, 2 Manipulateure haben sich gefunden.
Schlimm was sich im TV so alles bloßstellt.
Wie kann man seine Dummheit bloß so offenlegen und damit noch versuchen Geld zu verdienen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2011 8:43 AM MEST

Seite: 1 | 2