Profil für Lemke-Borchers > Rezensionen

Beiträge von Lemke-Borchers

Lemke-Borchers

Seite: 1 | 2
Philips Avent SCF180/23 Beruhigungssauger Freeflow 0-6 Monate (2 Stück)
Philips Avent SCF180/23 Beruhigungssauger Freeflow 0-6 Monate (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 4. September 2013
Zwei Schnuller für einen wirklich günstigen Preis.
sehr empfehlenswert da die nuckelform der Brustwarze ähnelt, nimmt das baby diesen auch recht schnell an

Leifheit Fenstersauger, 51113
Leifheit Fenstersauger, 51113

5.0 von 5 Sternen wunderbare erleichterung, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit Fenstersauger, 51113 (Werkzeug)
der sauger ist echt klasse. wie bei vielen anderen schon gelesen, geht es mir genauso. fensterputzen gehört einfach nicht zu meiner lieblingsdiszipin. deshalb dachte ich mir probierst du doch mal den fensterputzer von leifheit aus.
nachdem die Lieferung ankam, also erst mal erwartungsvoll den karton geöffnet und den sauger zusammen gesetzt und aufgeladen. da das laden doch etwas länger dauerte als gedacht, habe ich das fensterputzen auf einige tage später verschoben, was die akkudauer nicht im geringsten minderte.
nach demreinigen der fenster, was ich nur mit fitwasser (Spülmittel) getan habe, setzte ich den leifheit fenstersauger an und zog wasser vom fenster ab. das abziehen ist recht leicht, aber trotzdem auch übungssache. denn das erste mal abziehen bescherte sehr viele streifen, weil es nicht ganz klar ist, wie der sauger richtig angesetzt werden muss, trotz aufkleber.
der sauger liegt trotz des wassers im tank gut in der hand und wird nicht übermäßig schwer und wenn doch kann der tank durch ein ventil entleert werden.
nach dem fensterputzen wollte ich den tank ausspülen, da dieser doch sehr dreckig war. nach einigen ausprobieren und suchen habe ich dann doch rausgefunden, wo der tank abgeht, was dann wiederum sehr leicht ging.
ich muss schon sagen, dass der fenstersauger wirklich eine gute erfindung ist, die ich auch weiterhin nutzen werde. da der einsatz des gerätes das fensterputzen um einiges erleichtert, und um ehrlich zu sein, spaß macht das auch noch.

Idena 5800952 - Schmusetuch Hund circa 25 X 25 cm
Idena 5800952 - Schmusetuch Hund circa 25 X 25 cm

5.0 von 5 Sternen so putzig, 8. August 2013
das Schnuffeltuch mit aufgenähtem Plüschhundkopf ist echt süß, warte schon jeden Tag darauf, dass mein Kind es endlich entdeckt und damit kuschelt. Die Verabeitung ist einwandfrei

Landhaus Kommode "Maritim" Schrank Flur Badregal in Grau Weiß mit 4 Schubladen
Landhaus Kommode "Maritim" Schrank Flur Badregal in Grau Weiß mit 4 Schubladen

4.0 von 5 Sternen schön, aber nicht einfach, 8. August 2013
Die Kommode sieht echt schön aus, passt auch super in mein Bad, aber problematisch wird das Öffnen und Schließen der Fächer, denn dabei kommt einem die Kommode entgegen.
Aber man kann das gut mit klebefähigen Silikonschienen beheben.

United Kids 101276 Babyschale Protect mit Iso Fix, Gruppe 0, 0-13 kg, creme
United Kids 101276 Babyschale Protect mit Iso Fix, Gruppe 0, 0-13 kg, creme

3.0 von 5 Sternen naja, könnte besser sein, 8. August 2013
Die Autoschale sieht echt gut aus, wurde auch gleich den nächsten Tag ins Auto eingebaut (wirklich easy gewesen), aber nach mehrmaligem Gebrauch, sind erste Mängel aufgefallen.
Wenn man Unterwegs ist und eine Möglichkeit sucht, das Baby mal irgendwo rein zulegen, bietet es sich an, die Babyschale aus dem Auto zu nutzen. Nur erst mal diese aus dem Auto heraus zu bekommen ist eine Herausforderung. Entweder kann man den Knopf nicht drücken, der den Sitz lösen soll. Oder wenn man den Knopf mal drücken kann, dann verstellt sich die Position des Sitzes, was auch das heraus holen erschwert, also erst mal wieder die Position korrigieren. Desweiteren verstellt sich die Position selbst beim Autofahren gelegentlich, was nicht sehr beruhigend ist, wenn das Baby drin liegt. Ich will nicht sagen, dass ich der Schale mit Isofix niht vertraue, aber ich gehe immer noch mal auf Nummer sicher und prüfe, ob der Sitz richtig eingerastet ist, bevor wir losfahren.

Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Mandarine
Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Mandarine
Wird angeboten von My.Yo

5.0 von 5 Sternen Wow, eigen hergestellter Joghurt, 8. August 2013
Kaum kam das Produkt an, wurde es auch schon ausprobiert und siehe da, nach 14h Joghurt zum Verzehr.
Allerdings sollte man vor dem Ausprobieren, mal genau die Rezensionen lesen, denn da gab es den Hinweis, weniger Milch zu nutzen um vernünftigen Joghurt zum Löffeln zu bekommen.
Ich hatte es leider er später gelesen und deshalb wird der Joghurt nun getrunken :-), lecker ist es trotzdem und beim nächsten Mal bin ich schlauer ;-)

Nici 34941 - Relaxkissen Frottee Kollektion Puppe Minilotta 38 x 19 x 6 cm
Nici 34941 - Relaxkissen Frottee Kollektion Puppe Minilotta 38 x 19 x 6 cm
Wird angeboten von Lindners Shop

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 8. August 2013
Hatte erst meine Bedenken, dass das Kissen keine Saugnäpfe hat, aber es wird sehr gut durch den Rücken bzw. die Schulter da gehalten, wo es benötigt wird.
Allerdings war ich etwas enttäuscht, wie die Lieferung ankam, denn das Angebot war bei zweimal lesen noch immer so zu verstehen, dass die Badepuppe dabei wäre. Ist also wirklich nur das Kissen.

infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 8. August 2013
Die Wannenablage ist echt super, vor zwei Tagen benutzt mit einem Glas und ein Buch, auch super mit e-Book Reader zu nutzen.
Einzige Nachteil ist, dass das Produkt schnell rostet, also gut abtropfen lassen bzw. abtrocken nach dem Gebrauch!

Samsung B5722 Handy (Dual-Sim-Funktion, Touchscreen, Kamera) dark brown
Samsung B5722 Handy (Dual-Sim-Funktion, Touchscreen, Kamera) dark brown

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich und einfach, 11. Januar 2013
Handy war erstes Smartphone für meine Mutter, sie ist sehr begeistert, gerade die Daul-Sim-Funktion ist sehr vorteilhaft, gerade für die Arbeit. Anfangs etwas Schwierigkeiten gehabt, alle Funktionen auf Anhieb zu finden, aber sobald man den Dreh raus hat, ist es wirklich sehr easy es zu bedienen

Technische Mechanik 1: Statik (Springer-Lehrbuch)
Technische Mechanik 1: Statik (Springer-Lehrbuch)
von Dietmar Gross

2.0 von 5 Sternen Gerade im Studium wichtig, und dann hilft es nicht, 11. Januar 2013
Studiere in diese Richtung gehen und brauch oft nach den Vorlesung eine gute Ergänzung zur weiteren Erläuterung bzw. bessere Erklärung, doch das Buch finde ich recht schlecht erklärt. Also für unwissende nicht sehr vorteilhaft. Für die die sich schon gut mit auskennen, ist es aber sehr brauchbar.

Seite: 1 | 2