holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für rebekka > Rezensionen

Beiträge von rebekka
Top-Rezensenten Rang: 5.941.710

rebekka

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN - mit Spezialangeboten

3.0 von 5 Sternen Nicht für öffentliche Bibliotheken geeignet, 1. Februar 2016
Mein Kindle ist sehr ok, mir fallen keine Mängel am Display auf - ich habe aber auch nicht gesucht. Was mich stört ist dass er nicht mit öffentlichen Bibliotheken kompatibel ist und ich somit keine e-books ausborgen kann. Ein Tolino wäre da wohl die bessere Wahl gewesen.

Runtastic Heart Rate Combo Monitor (Bluetooth-Brustgurt zur Herzfrequenzmessung) Schwarz

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!!, 3. Juli 2013
Der Gurt kann die Verbindung mit dem iphone leider nicht halten - oder umgekehrt. Funktioniert einfach nicht und aus. Theoretisch super und ich hab ihn trotz der Warnungen gekauft - werd aber schauen, dass ich ihn zurückschicken kann. Nicht kaufen!

Sticky Jam Mousepad Gute Ideen fangen klein an 60 Blatt
Sticky Jam Mousepad Gute Ideen fangen klein an 60 Blatt

1.0 von 5 Sternen Netter Block, kein Mousepad, 11. Januar 2013
Optisch ein netter Block, als Mousepad leider unbrauchbar, zumindest für meine Mouse (Microsoft Wireless Mobile Mouse 3500) nicht geeignet. Ich denke das Papier ist zu glatt, die Mouse greift extrem schlecht. Schade.

Elf Leben: Roman (luebbe digital ebook)
Elf Leben: Roman (luebbe digital ebook)
von Mark Watson

5.0 von 5 Sternen berührend, 2. Dezember 2011
Schnell und direkt zu lesen, nicht vorhersehbar. Ein berührendes Buch! Sehr lesenswert! Wem "Gruber geht" gefallen hat, wird dieses Buch auch gefallen.

Gruber geht
Gruber geht
von Doris Knecht

5.0 von 5 Sternen ein geniales Buch - unbedingt lesenswert!, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gruber geht (Gebundene Ausgabe)
Schnell, direkt und deutlich ist dieses Buch. Modern, liebenswert und schräg - und UNBEDINGT LESENSWERT!
P.S.: Auf keinen Fall von der Krebsgeschichte abschrecken lassen!