Profil für Fabian > Rezensionen

DONZO USB 2.0 A Stecker auf RJ45 Ethernet Adapter 10/100 Mbit
DONZO USB 2.0 A Stecker auf RJ45 Ethernet Adapter 10/100 Mbit
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht mit Mac kompatibel, 2. Februar 2015
Der Adapter scheint nicht mit meinem Macbook Pro 2012 mit Retina Display kompatibel zu sein. Doch auf der Verpackung und in dre Artikelbeschreibung steht das der Artikel mit Mac kompatibel sein soll.

Ich hatte ihn bestellt um per LAN mit einem Kumpel zu zocken...Konnten wir dann natürlich vergessen und sind kurz vor knapp noch im Mediamarkt aufgeschlagen wo ich das Original Apple Zubehör (Thunderbolt auf Ethernet) für 30€ kaufen durfte...

Kann ich nicht weiterempfehlen! Lieber zum Original greifen. Da kann man sich sicher sein, das es auch funktioniert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top?, 10. April 2014
Super Service! Hat man selten!

Auch eine super Folie bin sehr zufrieden

Guter Kontakt zu den Mitarbeiter und ein freundlicher Umgang :)

Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber

4.0 von 5 Sternen Super Boxen mit ein paar Fehlern, 18. Januar 2014
Die Boxen habe ich vor 2 Jahren gekauft, deshalb denke ich das ich mal eine Rezension verfassen kann.

Die Boxen haben einen super Sound. Viele Sagen ja, das Bose nur eine Blender Marke wäre. Dies kann ich nicht bestätigen. Die Boxen halten was sie versprechen!

-Basslastigen Sound
-Super einfach zu bedienen

Doch es gibt da ein recht großes Manko.

Falls ein Handy in der nähe ist, hört man die Geräusche der Funkwellen (Würde ich als Leihe mal sagen)
Dies ist absolut störend! Für den Preis den ich damals bezahlt habe eigentlich nicht aktzeptabel!

Wenn man darüber hinwegsieht und das Handy ein paar Meter weiter weg hinlegt, sind das super Boxen die für alles geeignet sind!

Sei es das Spielen von Egoshootern ala Battlefield wo es überall kracht und scheppert oder das genißen eines super Blockbusters oder aber nur das hören von Musik!

Sehr zu empfehlen!

ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Bitcoin Miner immer schön gekühlt :), 5. Dezember 2013
Super, der Ventilator ist so leise, man hört ihn kaum. betreibe ein paar Bitcoin Miner und halte die schön Kühl! 3 Tage am Stück, kein Problem. Kann ich nur "wärmstens" empfehlen :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 3:49 PM CET

BlackBerry ACC-57196-001 Leather Pocket Case für Z30 schwarz
BlackBerry ACC-57196-001 Leather Pocket Case für Z30 schwarz
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Aus Leder

Wenn das Z30 eingeschoben wird, geht das Display aus, Anrufe können so angenommen oder beendet werden - Klasse!

Original, der Versand war schnell und es passt perfekt! :)

Immer wieder gerne

Typisch Blackberry Eben!

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

1.0 von 5 Sternen Kompabilitätsprobleme unter Win7, 25. Oktober 2013
Tolle Werbeaktion, lässt sich allerdings nicht starten da die Treiber nicht Kompatibel sind. Hatte mich sehr gefreut....Schade. Ich möchte nicht im Internet nach der Problemlösung suchen müssen...So etwas sollte amazon schon vorher wissen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 1:30 AM MEST