ARRAY(0xaae65e70)

Profil für M. Genet > Rezensionen

Beiträge von M. Genet
Top-Rezensenten Rang: 3.713.592

M. Genet "gardnerbhv" (Bremerhaven)

BIGtec 30m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen super für das Geld, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
30m Kabel, schön robust. Datenrate spitze & günstig. Was will man mehr?

Ich muss noch was schreiben um die Rezession abschicken zu können!
Danke fürs zuhören! :)

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was aus diesem kleinen Gerät alles rauskommt ist der Wahnsinn.
Hatte mir einen IPOD zugelegt und fand es ziemlich unpraktisch im Garten die Nachbarn oder die Frau nicht mehr zu hören wenn die Ohrstöpsel drin waren (was auch durchaus angenehm sein kann). Somit war für mich klar das ich so ein Soundsystem benötige. Habe schon für den PC das Logitech Z4 System mit dem ich absolut zufrieden bin, aber was hier rauskommt ist wirklich unfassbar.
Die Batterien halten stunden durch, auch wenn die Lautstärke etwas höher ist. Aber was der Knüller ist, ist eine Funktion die den Klang 3 Dimensional erscheinen lässt. Wenn man mp3s mit guter Qualität und tolle Lieder auf dem IPOD hat hat man wirklich den Eindruck das die Töne (Schlagzeug & Gitarre) von der Seite kommen, wobei der Gesang direkt von vorne kommt. Ich habe keine Idee wie sowas funktioniert, aber das tut es.
Fernbedienung ist auch wirklich völlig ausreichend. Auch super das man mit der Fernbedienung den IPOD "fernsteuern" kann. Heisst man kann durch alle Ordner/Alben/Menüs/Untermenüs oder was auch immer klicken. Das ist schon echt cool.
Mehrere Adapter sind dabei. Einfach TOP für den Preis.

FAZIT: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Hergestellt für DEMA Schaukelpferd "Galopper"
Hergestellt für DEMA Schaukelpferd "Galopper"
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse für den Preis, 11. April 2011
Hab das Pferdchen meiner Patentochter zu Weihnachten geschenkt und sie ist total begeistert davon. ich habe vergleichbare Pferdchen in bekannten Kaufhäusern für das dreifache gesehen.
Fakren:
-Wunderbar verarbeitet
-Sehr stabil
-kein knarren oder knacken auch bei voller Belastung :)
-sehr robuster Stoff
-in 5min zusammengeschraubt.
-unschlagbarer Preis!!!

Also alles in allem hätte ich kein besseres Geschenk machen können.

---Volle Punktzahl.

Velo Sattel  Plush D2-Uni, 256x170 mm
Velo Sattel Plush D2-Uni, 256x170 mm

4.0 von 5 Sternen Super Sattel, 11. April 2011
Echt ein Super Sattel. Für das Geld allemal. Es gibt sicher bessere, daher ein Stern Abzug. Jedoch sehr bequem, einfach zu montieren und es scheuert fast nicht mehr am Hintern, wie der alte.

Genie & Wahnsinn ("Wir Sind Di
Genie & Wahnsinn ("Wir Sind Di
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Genie & Wahnsinn ("Wir Sind Di (Audio CD)
5 Sterne hättst'de gerne, sind jedoch in weiter Ferne! Aber nicht für diese CD.
Volle Punktzahl für Toni und Bo. Einfach klasse hip hop!

SIGMA SPORT Bike Computer BC 1106
SIGMA SPORT Bike Computer BC 1106

5.0 von 5 Sternen super, 11. April 2011
Echt ein Super Fahhradcomputer. Kann man nur empfehlen. Viele Funktionen, einfache Bedienung ein Einstellung. Habe noch nie einen solchen Computer gehabt und hatte ihn in 15min komplett montiert und einsatzbereit am Fahrrad.

5 von 5 Sterne!

Daniel Ray // HIBISKUS FLOWER // Messenger Bag Laptoptasche Notebook Tasche - Braun Rosa Pink
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Januar 2011
sehr geile Tasche, kann man wirklich empfehlen. Für den Preis bekommt man sonst nur billige einfache Taschen im Laden.

Top Verarbeitung, Top Stauraum, sogar A4 Ordner finden zusätzlichen Platz.
Ich bin echt begeistert!

5 Sterne und ganz klare Kaufempfehlung!

TNT (Special Edition)
TNT (Special Edition)
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen DD wieder da, 30. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: TNT (Special Edition) (Audio CD)
Habe mir die Special Edition geholt, da ich Dynamite Deluxe süchtig bin und ich muss sagen ich war zuerst ein bisschen enttäuscht. Doch nach dem 2. mal hören verstand ich erst was dahintersteckt. Nun bin ich total begeistert davon. Hatte mir die Deluxe Soundsystem 3x gekauft. Halte es immernoch für die beste HIP HOP CD aller zeiten. Doch diese steht jetzt direkt daneben. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Der Sound und die Texte sind ausgefallener und reifer geworden.

Alles in allem 5 FETTE STERNE (5 STERNE DELUXE) FÜR DIESEN DYNAMITE SHT! HOLT IHN EUCH! BEVOR ER EUCH HOLT!

Tiger Woods PGA Tour 08
Tiger Woods PGA Tour 08
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Oktober 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 08 (Videospiel)
Dies war mein erstes Tiger Woods Spiel. Ich muss sagen, es sieht klasse aus, es macht verdammt viel Spaß. Es wird so gut wie nicht langweilig, da immer neue Herausforderungen kommen. Online sowie Karrieremodus find ich echt geil!

Von mir 5 Sterne für ein echt geiles Spiel!!!