Profil für Marv > Rezensionen

Clatronic HL 3379 Heizlüfter
Clatronic HL 3379 Heizlüfter
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HL 3379 Heizlüfter (Werkzeug)
Fünf sterne. Der glüht schon fast. Wir haben ihn nur auf 1000W laufen da man sich sonst die Füße verbrennt.

The Very Best Of The Doors
The Very Best Of The Doors

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Album, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of The Doors (Audio CD)
Wirklich top! Die Tracks sind toll zusammen gestellt und vermitteln wirlich das feeling dieser Zeit. Schade das ich diese evolutionstechnisch gesehen nur um eine Generation verpasst habe. Ich könnte mich wirklich in den A**** beißen :)

Niveau Weshalb Warum (Limited Deluxe Edition)
Niveau Weshalb Warum (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von multi-media-man

5.0 von 5 Sternen Aalllter, 7. Februar 2015
Wie geil ist dieses Album bitte? Ich habe lange kein Album mehr gehabt das einfach nur mehr aus meinem Autoradio rauskommen wollte. Es hat sich dort verankert mit Beats die teilweise aus einer anderen Galaxie zu kommen scheinen und einem Wortwitz wie man ihn von Deichkind gewohnt ist. Manche bemerkt man übrigens erst wenn man einige Zeit drüber nachdenkt oder den Track das 5. mal mit Begeisterung hört.

Einfach nur geil. Für knapp 17€ ein echtes Schnäppchen für das was man bekommt. Ob die 2. CD lohnt oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich vermute das diese CD bei den meisten nur 1x aus er Hülle genommen wird, angespielt wird und danach auf ewig ein tristes Dasein führen wird. Sind halt nur die Instrumentalversionen eines jeden Liedes drauf.

Aber für 17€ ne Deluxe Edition finde ich absolut OK.

Absolute Kaufempfehlung!!!

BIGtec 30m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen super für das Geld, 7. September 2013
30m Kabel, schön robust. Datenrate spitze & günstig. Was will man mehr?

Ich muss noch was schreiben um die Rezession abschicken zu können!
Danke fürs zuhören! :)

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!, 7. September 2013
Was aus diesem kleinen Gerät alles rauskommt ist der Wahnsinn.
Hatte mir einen IPOD zugelegt und fand es ziemlich unpraktisch im Garten die Nachbarn oder die Frau nicht mehr zu hören wenn die Ohrstöpsel drin waren (was auch durchaus angenehm sein kann). Somit war für mich klar das ich so ein Soundsystem benötige. Habe schon für den PC das Logitech Z4 System mit dem ich absolut zufrieden bin, aber was hier rauskommt ist wirklich unfassbar.
Die Batterien halten stunden durch, auch wenn die Lautstärke etwas höher ist. Aber was der Knüller ist, ist eine Funktion die den Klang 3 Dimensional erscheinen lässt. Wenn man mp3s mit guter Qualität und tolle Lieder auf dem IPOD hat hat man wirklich den Eindruck das die Töne (Schlagzeug & Gitarre) von der Seite kommen, wobei der Gesang direkt von vorne kommt. Ich habe keine Idee wie sowas funktioniert, aber das tut es.
Fernbedienung ist auch wirklich völlig ausreichend. Auch super das man mit der Fernbedienung den IPOD "fernsteuern" kann. Heisst man kann durch alle Ordner/Alben/Menüs/Untermenüs oder was auch immer klicken. Das ist schon echt cool.
Mehrere Adapter sind dabei. Einfach TOP für den Preis.

FAZIT: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Hergestellt für DEMA Schaukelpferd "Galopper"
Hergestellt für DEMA Schaukelpferd "Galopper"

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse für den Preis, 11. April 2011
Hab das Pferdchen meiner Patentochter zu Weihnachten geschenkt und sie ist total begeistert davon. ich habe vergleichbare Pferdchen in bekannten Kaufhäusern für das dreifache gesehen.
Fakren:
-Wunderbar verarbeitet
-Sehr stabil
-kein knarren oder knacken auch bei voller Belastung :)
-sehr robuster Stoff
-in 5min zusammengeschraubt.
-unschlagbarer Preis!!!

Also alles in allem hätte ich kein besseres Geschenk machen können.

---Volle Punktzahl.

Velo Sattel  Plush D2-Uni, 256x170 mm
Velo Sattel Plush D2-Uni, 256x170 mm
Wird angeboten von Bottico Bikes

4.0 von 5 Sternen Super Sattel, 11. April 2011
Echt ein Super Sattel. Für das Geld allemal. Es gibt sicher bessere, daher ein Stern Abzug. Jedoch sehr bequem, einfach zu montieren und es scheuert fast nicht mehr am Hintern, wie der alte.

Genie & Wahnsinn ("Wir Sind di
Genie & Wahnsinn ("Wir Sind di
Wird angeboten von redroserecords

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Genie & Wahnsinn ("Wir Sind di (Audio CD)
5 Sterne hättst'de gerne, sind jedoch in weiter Ferne! Aber nicht für diese CD.
Volle Punktzahl für Toni und Bo. Einfach klasse hip hop!

SIGMA SPORT Bike Computer BC 1106
SIGMA SPORT Bike Computer BC 1106

5.0 von 5 Sternen super, 11. April 2011
Echt ein Super Fahhradcomputer. Kann man nur empfehlen. Viele Funktionen, einfache Bedienung ein Einstellung. Habe noch nie einen solchen Computer gehabt und hatte ihn in 15min komplett montiert und einsatzbereit am Fahrrad.

5 von 5 Sterne!

Daniel Ray // HIBISKUS FLOWER // Messenger Bag Laptoptasche Notebook Tasche - Braun Rosa Pink
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Januar 2011
sehr geile Tasche, kann man wirklich empfehlen. Für den Preis bekommt man sonst nur billige einfache Taschen im Laden.

Top Verarbeitung, Top Stauraum, sogar A4 Ordner finden zusätzlichen Platz.
Ich bin echt begeistert!

5 Sterne und ganz klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2