Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marv > Rezensionen

Beiträge von Marv

Marv "gardnerbhv" (Bremerhaven)

Seite: 1 | 2 | 3
YOOLOO - Das einfachste Kartenspiel der Welt (3 - 8 Personen)
YOOLOO - Das einfachste Kartenspiel der Welt (3 - 8 Personen)
Wird angeboten von YOOLOO

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, genial einfach ... yooloo!, 25. April 2016
Es ist so genial wie simpel. Kein langes umständliches erklären für die noch unwissenden Mitspieler, kein großer Aufbau usw.. einfach auspacken, mischen, verteilen und stundenlang sehr viel Spaß in der Gruppe haben.

Die Karten sind sehr hochwertig gefertigt und weisen auch nach stundenlangen yooloo Gefechten keinerlei Knicke oder Kratzer auf. Hier wurde wirklich auf Qualität geachtet.
Jeder dem ich daß Spiel gezeigt habe ist auf Anhieb begeistert davon gewesen. Für uns ist yooloo grundsätzlich die erste Wahl in lustigen Runden und bei Spieleabenden geworden und zwar bereits nach dem ersten Testlauf. Übrigens ist es auch sehr gut als Erwachsenenspiel geeignet. Nach dem Motto, Verlierer muss einen trinken (Saft natürlich) ;). Ich kann es nur empfehlen und gebe zurecht 5 Sterne. Dank an die Erfinder! Hoffentlich habt ihr bald wieder solche Geistesblitze! Vg aus dem hohen Norden

FOSSIL  JF15217040 Damen Creolen 925 Sterling Silber Zirkonia
FOSSIL JF15217040 Damen Creolen 925 Sterling Silber Zirkonia

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 24. Juni 2015
Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Tolle Verarbeitung, toller Look, tolle Qualität!
Absolute Kaufempfehlung! Meine Frau trägt dieses Stück sehr gerne. Passt zu eher zierlichen Personen meiner Meinung nach.

Esprit Damenarmbanduhr SLIM'N'SHINY BLACK ES100962002
Esprit Damenarmbanduhr SLIM'N'SHINY BLACK ES100962002

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 24. Juni 2015

Das Känguru-Manifest (Die Känguru-Werke, Band 2)
Das Känguru-Manifest (Die Känguru-Werke, Band 2)
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen Das Känguru..., 24. Juni 2015
Ich bin wirklich eine Bücherrate, aber dieses Buch, und auch alle anderen Teile, haben mich absolut gefesselt. Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen und konnte nicht davon weg.
Das Känguru das sich dagegen wert in der Gesellschaft mit zu schwimmen ist einfach grandios beschrieben. Klare Kaufempfehlung!

Esprit Damen-Fantasiearmband WHITE MEADOW 925 Sterlingsilber 35-37 cm 4411757

4 Gewinnt
4 Gewinnt
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Rap Album, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 4 Gewinnt (Audio CD)
Damals in der Grundschule kam dieses Album raus und ich kann die Texte immer noch komplett auswendig.
Wirklich eines der Besten RAP Alben die es je gegeben hat. Da machte Rap noch Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3