Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

TomTom GO 600 Europe Traffic Navigationssystem (15 cm, (6 Zoll) kapazitives Touch Display - Bedienung per Fingergesten, Lifetime TomTom Traffic & Maps)
Wird angeboten von SC-PRESTIGE-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Guter Ansatz - schlechte Umsetzung - nunmehr korrigiert, 19. August 2014
Nach sechs Geräten der Konkurrenz entsprachen diese nicht mehr meinen Anforderungen und ich wollte wechseln.
Ein großes Display sollte es sein, verbunden mit anständiger Bedienung und annehmbarer Technik.
Nach anfänglicher Euphorie - bez. Technik und Bedienung - mußte ich leider feststellen, daß die Macher dieses Teils es komplett versäumt hatten, aus den Vorteilen eines großen Displays für den Kunden Kapital zu schlagen.
Während in der Mitte des Anzeigenfeldes der Platz unnötig mit der Kartendarstellung verschwendet wird, sind die Anzeigen oben und unten unannehmbar klein geraten.
Die Anzeigen für Autobahn oder Bundesstraße sind (bei Anbringung des Gerätes im unteren Bereich der Windschutzscheibe) auf Grund der Entfernung einfach nicht mehr ordentlich zu erkennen - trotz Brille.
Erschwert wird Ablesbarkeit der unteren Anzeigen durch den viel zu geringen Kontrast des hellgrauen Hintergrundfeldes.
Es ist wirklich schade: ein großen Display, mit welchem man in der derzeitigen Form nicht viel anfangen kann.
Sollten keine entsprechenden Updaten erfolgen, müßte ich leider wieder die Marke wechseln.
Aus den genannten Gründen statt möglicher 5 nur gutgemeinte 2 Sterne.

Nachtrag:
Nach fünf Wochen Auslandsaufenthalt konnte ich das 600 ausgiebig testen. Technisch ist es einwandfrei, störend für mich waren die beschriebenen "Mängel".
Ich habe nun heute das Update heruntergeladen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ein paar Kleinigkeiten könnte man noch verbessern (z.B. etwas dunklerer Hintergrund in den unteren Angaben, wenn zweizeilig, dann auch die obere Zeile mit Hintergrund), aber ich denke, es ist schon gut gelungen.

Deshalb nunmehr 5*
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 12:31 AM MEST

Deep Purple - Perfect Strangers Live
Deep Purple - Perfect Strangers Live
DVD ~ Deep Purple

5.0 von 5 Sternen Der absolute Kracher, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Purple - Perfect Strangers Live (DVD)
Wer weiß, daß "Deep Purple" keine Hundefuttermarke ist, kommt an dieser DVD nicht vorbei.
Was die Burschen auf der Pfanne haben, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen. Diese DVD ist der absolute Kracher, kommt allerdings 30 Jahre zu spät... Aber besser spät, als gar nicht.

Canon ES-62 Gegenlichtblende für EF-Objektive
Canon ES-62 Gegenlichtblende für EF-Objektive

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 10. Juni 2011
Nach über dreißig Jahren Fotografie kann ich nur sagen, daß es sich um eine wirklich bescheuerte Konstruktion handelt. Erst den Adapterring aufschrauben, dann die wacklige Geli ganz zart reinwurschteln - und das im digitalen Zeitalter?
Da muß Canon schon noch nachbessern...

Deep Purple - The Video Singles
Deep Purple - The Video Singles
DVD ~ Deep Purple
Wird angeboten von buy smart Deutschland

4.0 von 5 Sternen Für Freaks ein Muß, 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Deep Purple - The Video Singles (DVD)
Ja, was soll man dazu sagen?
Deep Purple waren zur damaligen Zeit leider etwas scheu, was Ihre Videotätigkeiten anging.
So würde man sich hier auch gerne etwas mehr Bildmaterial von der Band selbst wünschen und weniger "Lückenfüller".
Auch ist der Preis für die wenigen Titel etwas zu hoch gegriffen.
Nichtsdestotrotz ist diese DVD für Freaks ein absolutes Muß, zumal
die Qualität, was den Sound und die Videobearbeitung angeht, absolut ok ist.