Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More madamet Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Claudia Schröter > Rezensionen

Beiträge von Claudia Schröter
Top-Rezensenten Rang: 1.327.366

Claudia Schröter

Adventskalender aus Holz "ZUG mit 2 Anhängern" ca.: 45 cm lang - zum selbst Befüllen

3.0 von 5 Sternen nett, 15. November 2014
Als Dekoration niedlich, zum befüllen nicht geeignet. Die Schubladen sind für alles zu klein. Aber gute Verarbeitung und alles ganz.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Spaß für jeden, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Es ist ein super kostenloses Spiel das nicht zu leicht ist. An manchen Level spielt man Tage ohne das es den Spaß verdirbt. Es gibt viele verschiedene Level, Abwechslung garantiert.

Cover Orange: Die Große Reise
Cover Orange: Die Große Reise

5.0 von 5 Sternen Super süß, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cover Orange: Die Große Reise (App)
Das Spiel ist leicht verständliche und hat einen großen spaßfacktor. Die Werbung ist auch nicht zu viel. Alles in allem ein gelungenes Spiel.

Happy Chef
Happy Chef

4.0 von 5 Sternen süßes spiel, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Chef (App)
Witziger Zeitvertreib ;) und für kostenlos völlig ausreichend. Man darf dabei nur nicht die Zeit vergessen :),vier Sterne zu Recht verdient.

Gesslein 805295295 Sonnenschirm
Gesslein 805295295 Sonnenschirm

5.0 von 5 Sternen schicker schirm, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gesslein 805295295 Sonnenschirm (Babyartikel)
Der Schirm passt farblich super zu unserem Kinderwagen und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Bei Wind sollte man ihn aber wir fast alle Schiene lieber abnehmen sonst spring die Halterung ab

Bosch TAS5543 Tassimo T55 Multi-Getränke-Automat mit Chrom Designapplikationen in Lucent Red / Intelligente Getränkeerkennung

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 22. Februar 2013
Ich Liebe meine Fassung. Der Kaffee schmeckt super und das aussehen passt super in meine Küche. vereiNfache Bedienung auch für neulinge