weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Stefanie Zeller > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Zeller
Top-Rezensenten Rang: 2.766.846

Stefanie Zeller "subsonic34"

Blowfish Tabbit Wedge Ankle Boot BF3067 AU13, Damen Stiefel, Rot (red coz.Linen BF262), EU 38

4.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes und schön dazu, 24. Oktober 2014
Ich hab schon viele Komplimente für diese Schuhe bekommen und bereue den Kauf keine Sekunde. Die Größe passt genau. Der Komfort könnte etwas besser sein - aber es sind schließlich keine Wanderstiefel. Ich würde sie wieder kaufen!

SunsOut 72177 - Burrier: Lesende Meerjungfrau - Puzzle 1.000 Teile
SunsOut 72177 - Burrier: Lesende Meerjungfrau - Puzzle 1.000 Teile

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Puzzle-Motiv, 24. Oktober 2014
und die Qualität der Teile ist mehr als ausreichend. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem Puzzle-Freund ohne Nachzudenken weiterempfehlen!

Don't Kill the Magic
Don't Kill the Magic

4.0 von 5 Sternen Eingängige Melodien die einen nicht still sitzen lassen, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Kill the Magic (Audio CD)
Lieder mit Reggae-Touch und Liebeshymnen. Ein Album welches besser wird umso öfter man es hört - Das sind die besten! Man entdeckt immer wieder neue schöne Stellen und irgendwann findet man jedes Lied empfehlenswert. Das musikalische Spektrum ist zwar nicht sehr groß, es reicht aber völlig aus. Ich bin gespannt auf die zukünftigen Werke von Magic! Macht weiter so!

Matangi
Matangi

4.0 von 5 Sternen M.I.A coming back with power, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Matangi (Audio CD)
Seid Paper Planes ist M.I.A eine Lieblingskünstlerin von mir.
Auch auf diesem Album gibt es einige vielversprechende Tracks!
Nummer eins Titel des Albums sind für mich: Only 1 U, Bring the Noize, Bad Girls
Der einzige Titel mit dem ich bislang nicht ganz klar komm ist Matangi.
Ansonsten eine wunderschöne Mischung welche immer wieder Spass macht!
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

The Rising of the Son
The Rising of the Son
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Patrice wie wir ihn lieben, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rising of the Son (Audio CD)
Ich habe mich seit der Veröffentlichung von Cry Cry Cry sehr auf das Album gefreut. Es trifft zwar nicht zu 100% meine Erwartungen, aber auf jeden Fall zu 95%!
Viele Titel erinnern an seine frühen Werke und ich persönlich bin großer Fan von den alten Alben.
Ausserdem harmonieren die Stimmen der Künstler in den "Featuring-Tracks" super miteinander und die Texte sind natürlich wie immer überragend.
Ich empfehle das Album auf jeden Fall und ziehe nur einen Stern ab für die Tracks die ich nicht so stimmig finde (1 in 7, Making Ways).

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen Digge Digge !, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
Da die Meinungen über dieses Album so auseinander gehen hab ich mich entschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen.

Ich bin sehr lange schon Seeed Fan und dieses Album bestätigt alle meine Erwartungen!
Rockig, chillig ein paar Reggae-Vibes und vieles mehr und natürlich jede Menge Ohrwürmer. "Liebe ab dem ersten Ton" könnte man sagen!
Besonders Augenbling und Feel for You habens mir angetan.
Ich möchte dieses Album hiermit auf jeden Fall weiterempfehlen und freu mich auf das Konzert im November!!!
So Seeeeeeeed's aus !

Mermaids - Zauberhafte Nixen
Mermaids - Zauberhafte Nixen
DVD ~ Nikita Ager

5.0 von 5 Sternen Wow!, 13. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Mermaids - Zauberhafte Nixen (DVD)
Ich liebe diesen Film! Ich bin unheimlich großer Fan von allen Dingen, die mit Meerjungfrauen in Verbindung stehen und war total begeistert von dieser DVD. Die Kostüme sind unwahrscheinlich gut gelungen und man sieht super hübsche Szenen unter Wasser. Seit ich 6J. bin träume ich davon und dieser Film bringt mich meinem Traum etwas näher.
Nixen-Fans zu empfehlen!

Laith Al-Deen - Live (Limitierte Fan Edition)
Laith Al-Deen - Live (Limitierte Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 24. September 2004
An alle die noch überlegen: Vor dem Kauf der CD brauch man nicht zu überlegen! Ich bin schon jahrelang Fan von Laith und liebe die Musik von ihm und seiner Band. Als ich die ersten Töne der Live-CD hörte hab ich unheimlich Gänsehaut bekommen weil ich mich so an das letzte Konzert erinnerte... Jedes Lied hat etwas besonderes und ist den Cent wert. Laith hat es verdient unterstützt zu werden! (Heutzutage wird es schließlich immer schwerer sich im Musikbizz aufgrund der Raubkopiererei etc. über Wasser zu halten)
5 Sterne für Laith!