Profil für BULLDOZER > Rezensionen

Beiträge von BULLDOZER

BULLDOZER "80" (Virginia, USA)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Displayschutz Schutzfolie Folie MATT "No Reflexion|Keine Reflektion" - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Top für Samsung Galaxy S5, 27. August 2014
Passt Perfekt, lässt sich wirklich Blasenfrei anbringen (Wenn auch durch meine Ungeschicktheit bei der 2. Folie!) und die Touch-Funktion hat keinerlei Einschränkung!

Perfekt!

Under Armour Herren Hose UA Mirage Shorts 8 Zoll, Black, XL, 1240128-001
Under Armour Herren Hose UA Mirage Shorts 8 Zoll, Black, XL, 1240128-001

5.0 von 5 Sternen Top Marke in gewohnter Qualität!, 27. August 2014
Wer UA Textilien kauft, weiß dass die Qualität immer zufriedenstellend ist.

Auch bei dieser Trainingshose gibt es keine Mängel. Sie sitzt Perfekt, ist ultra leicht, der Stoff fühlt sich gut an, keine Gerüche von Chemikalien etc. und lässt genug Freiheit für z:B. Übungen wie Kniebeugen ohne zu Verrutschen.

Bin 1,82cm, bei 107kg Körpergewicht (Trainiert) und XL passt Super!

Unstoppable
Unstoppable
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen "Ein neuer BOOSTER ist in der Stadt!", 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unstoppable (Lebensmittel & Getränke)
Nach dem großen Hype, wollte ich mich selbst davon überzeugen. Da ich schon einige Booster ausprobiert habe (Craze, Rage, Hot Blood, Narc...etc.) und bisher keiner bei mir eine Wirkung erzielen konnte, außer das alte "Jack3d", ging ich auch hier skeptisch an die Sache ran.

Mein Bericht:

Trainingserfahrung: Ca. 9 Jahre
Trainingsziel: Kraftsteigerung/Krafterhalt
Trainingshäufigkeit: 3x die Woche (Training/Frei/Training/Frei/Training/Frei/Frei)
Trainingssystem: P.I.T.T. Force (Nur Grundübungen!) und 3er Sätze (8-12 Whd.)

Ausgangssituation:
Seit zwei Wochen wegen privaten Dingen nur 1x trainiert. Um dem Ganzen noch einen draufzusetzen, zum Frühstück NUR ein Stück Torte und Kaffee. Wollte mich nicht "Aufladen" und kein hochwertige Kost zu mir nehmen.
1 Std vor Trainingsbeginn 1 Whey Shake.
30 min vor dem Training "Dedicated Nutrition Unstoppable".
Zwei Scoops (110kg, deshalb höhere Dosierung bei mir) bei ca. 200ml Wasser.

Autofahrt zum Training:
Vorfreude, leichte Euphorie. Kein Kribbeln, zittern etc.

Training:
Brust/Bizeps

Bankdrücken: + 10kg
Schrägbank : + 20Kg
Fliegende: + 8kg
Butterfly: + 15kg

Langhantelcurls: + 5kg
Bizepscurls: gleich

Danach ca. 1 Std später enormer Schwächeeinbruch. Konnte meine Trainingseinheit nicht fortsetzen, da einfach die Power weg war.
Meine Vermutung ist, dass ich einfach nur das unzureichende Frühstück und durch die gesteigerte Leistung keine Kraftreserven mehr zur Verfügung hatte.

War auch mein Ziel, den Booster unter Extremsituation zu testen und zu prüfen, ob er mich auch pusht.

Positiv:
- sehr guter Fokus
- pusht (Euphorisch)
- guter Pump
- sehr gute Leistungssteigerung
- geschmacklich Orange völlig ok

Negativ:
- Anschaffungspreis (Ca. 44 Euro)
- Crash (aber lässt nach 2 Std. nach dem Training wieder nach)

FAZIT:
Für mich, neben dem alten "Jack3d" der beste Booster den es zurzeit gibt. Absolut motivierend, leistungssteigernd und empfehlenswert. Wer Booster mit Köpfchen einsetzt und diese nur mal ab und zu nimmt, wird auch keinen Gewohnheitseffekt verspüren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 2:49 PM MEST

Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen Top Film - Actioner wie in den 90ern!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Escape Plan ist ein absolut top Action Film, der ohne schnelle, nervige Schnitte, hämmernden Soundtrack oder überstrapazierten CGI Effekten auskommt.
Dieser Film hätte gut ein Relikt aus den 90ern sein können, eine tolle Zeit für Action Filme.

Stallone und Schwarzenegger spielen gut aufgelegt, ihrem Alter entsprechend und es macht einfach Laune, den zwei alten Herren zuzusehen.

Natürlich ist die dt. Stimme von Schwarzennegger befremdlich und natürlich fand ich es auch nicht toll, dass er auch noch einen österreichischen Akzent bekommen hat.

ABER: Man gewöhnt sich daran und einmal eine Veränderung ist für mich völlig OK. Auch ich habe bei der Petition für eine Neusynchro mitgemacht. Leider ohne Erfolg. Trotzdem kann ich mit der Neu-Stimme leben und weiß, ansonsten hat Arnie ja seine Stimme wieder.

Ändert nichts daran dass der Film der Hammer ist und einfach 5 Sterne verdient hat!
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 10:43 AM CET

PROMiXX: The Original Vortex Mixer. Protein Shaker Flasche (Schwarz)
PROMiXX: The Original Vortex Mixer. Protein Shaker Flasche (Schwarz)
Wird angeboten von Whey Forward Health Industries Ltd

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 24. Januar 2014
So, nach langem Suchen und Vergleichen, habe ich mich nun für den Vortex Mixer entschieden.

Ich wollte einfach mal was anderes für meine Eiweißshakes ausprobieren, da doch oftmals in den normalen Shüttelbechern Klumpen übrig bleiben.

Also ohne langes Hin und Her:
Ich fülle gute 500ml Flüssigkeit rein und dazu ca. 90g Eiweiß, somit ist die Flasche gut voll.
Trotzdem mixt der Vortex ohne Problem. Zudem schüttle ich auch noch den Mixer, während er läuft. Alles läuft perfekt und das Ding ist echt Dicht. Wobei ich zuerst meine Zweifel wegen der sehr einfachen Verschraubung hatte.

Klumpen bilden sich auch nicht, leicht vom Material her, einfach zum Reinigen und genügend Power - somit zweck Erfüllt.

Über die Langlebigkeit der Batterien kann ich nicht viel sagen, benutze ihn jetzt knapp 2 Wochen, 2-3x am Tag. Und er läuft noch.

Über Sinn oder Unsinn mag man streiten, für mich eine nette Spielerei und für meine Zwecke super geeignet!

5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 6:35 PM MEST

Olimp Profi Mass Schokolade (Chocolate Dream), 1er Pack (1 x 2.8 kg)
Olimp Profi Mass Schokolade (Chocolate Dream), 1er Pack (1 x 2.8 kg)

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. Dezember 2013
Top im Geschmack und in der Auflösung, dabei ist es egal ob mit Wasser oder Milch.

Die Inhaltsstoffe sprechen für sich und liegen auch in ausreichender Menge vor.

Kraftzuwachs, höhere Leistungssteigerung etc. kann ich nicht feststellen, da es ein Eiweiß ist und kein Booster!

Klare Kaufempfehlung, wer ein gutes Eiweiß braucht!

Emsa 504207 Isolier-Speisegefäß Senator Thermo Lunch, Edelstahl 1,40 Liter (100 % dicht, 2x 420 ml Speiseeinsatz, 6 Stunden heiß, 12 Stunden kalt, Material: Edelstahl/PP)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen!, 16. Dezember 2013
Ich habe mich für das Produkt wegen der Größe entschieden, da ich Kraftsportler bin und auf den Bau arbeite, somit eine größere Portion benötige.
Doch die Ernüchterung folgte schnell: Die 1,4l beziehen sich rein auf den Thermobehälter ohne die 2 Schalen. Somit fällt das ganze schon sehr viel kleiner aus.
Trotzdem reichen die zwei Schalen für ein normal große Portion.

Doch dann kam der Punkt, der schon in den Vorrezensionen bemängelt wurde: Das Öffnen der unter Druck befindlichen Schalen. Ich lächelte erst bei den anderen Rezenten, die offenbar Probleme mit dem Öffnen hatten. Dachte mir, das es da einfach an Kraft auf ganzer Linie fehlt.
Doch auch ich musste festellen, dass ich die Schalen trotz größter Kraftanstrengung nicht öffnen konnte, zudem hielt der Dichtungsring nach einer Mikrowellenerwärmung nicht mehr.

Kurz gesagt: Ging direkt zurück und den "Esbit Thermo-Foodbehälter 1 Liter" bestellt. Perfekt!

Authentisch RDX Gewichtheben Bodybuilding Leder Handschuhe Gym Griff Training Strap G D
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen Top Handschuhe, 2. Oktober 2013
Ich trainiere 3-4x die Woche mit sehr schweren Gewichten, darunter KH, BD, Dips, Klimmzüge etc. Also Übungen, bei denen die Handschuhe stark beansprucht werden.
Nach Schiek und Harbinger, die nach kurzer Zeit an den nähten Rissen, entschied ich mich für diese hier.

Die Handschuhe sitzen perfekt, keine Abnutzungserscheinungen und bieten durch die Polsterung guten Schutz. Die Nähte halten und auch einige Maschinenwäschen haben die Handschuhe mittlerweile hinter sich. Alles Perfekt!

Einziges Manko ist, dass Ausziehen nach einem Schweißtreibenden Training, da hier keine Auszugshilfen etc. angebracht sind. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Für Kraftsportler ein Muss! Für alle anderen "Disco" Pumper, reichen auch Fahrradhandschuhe.

Funk-Chip ID-PROTEC Kartenschutzhülle für 4 Karten (kontaktlose Ausweise, Karten) (RFID, NFC, Cryptalloy)
Wird angeboten von Data Protection Technologies

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Schutz!, 2. Oktober 2013
Habe die Kartenschutzhülle mit einer Karte getestet, die ich bei einer Tür brauche um sie zu öffnen.
Dazu muss ich die Karte direkt auf das Lesegerät legen.

Habe das gleiche mit der Karte in der Schutzhülle gemacht und nichts ist passiert. Die innenliegende Karte wurde nicht erkannt. 10 Versuche und immer das gleiche Ergebniss.

Für mich ein perfekter, sicherer Schutz!

Der Zombie - Ausgabe 01/2013 - TANZ DER TEUFEL-Special
Der Zombie - Ausgabe 01/2013 - TANZ DER TEUFEL-Special
von Markus Haage
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Juni 2013
Absolut tolle Special Ausgabe! Für mich neben "Deadline" und "Virus" eine der Besten Magazine für Liebhaber von Horror/Splatter Filmen.

Ich kaufe wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5