Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 3.659.136

Alex

Rad- und Wanderkarte Oberharz - Altenau, St. Andreasberg, Braunlage, Schierke a. Br.: Mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Zum wandern ausgezeichnet, 26. Januar 2012
Definitiv eine brauchbare Landkarte wenn man in der Region ist und sich nicht verlaufen will.
Wetterfest und strapazierbar ist sie dazu.

NavGear 10in1-GPS-Navi-Sport-Computer "GO-200.sport" mit Fahrrad-Mount
NavGear 10in1-GPS-Navi-Sport-Computer "GO-200.sport" mit Fahrrad-Mount

4.0 von 5 Sternen Für die Freizeit tauglich, 26. Januar 2012
Ich nutze das Gerät um aufzuzeichen wo ich joggen war, meine radtouren und ähnliches.
Es lässt sich danach wirklich anschaulich am PC betrachten.
Alles in sich ist es zu empfehlen, auch einen Standort wiederzufinden ist einfach.
Allerdings mangelt es doch an Erläuterungen zum nutzen der Software, da sollte man Intuitiv rumspielen und auf einer Tour deren Aufzeichnung nicht wichtig ist testen was nun anders ist bei der Datenaufnahme etc.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 12:40 AM MEST

Symmetrielehre der Kristallographie: Modelle der 32 Kristallklassen zum Selbstbau
von Rüdiger Borchardt

1.0 von 5 Sternen Von Lehre ist nicht viel zu finden, 26. Januar 2012
Ich habe mir das Buch geholt und bin bitter enttäuscht.
Ich bin Student und beschäftige mich im Studium mit der Kritallographie. Das Buch behandelt auf nur ~20Seiten die Symmetrielehre, der überwiegende Rest sind Tabellen zu den einzelnen Kristallklassen. Das eigentlich Titelthema wird einfach viel zu kurz behandelt und nicht intensiv genug erläutert. Desweiteren findet man teilweise dann nur verweise auf andere Kristalllehrbücher. Also für Studenten ist dieses Buch ein Witz und nicht zu empfehlen. Bastelanleitungen kriegt man anderswo sicher günstiger.
Fazit: Entweder sollte man das Buch umbennen oder es als Heftchen bezeichnen.

Domestic by Mäser, Serie Oslo, Kombiservice 30-teilig, für 6 Personen
Domestic by Mäser, Serie Oslo, Kombiservice 30-teilig, für 6 Personen

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Sortiment, 17. Januar 2012
Schlechtes kann ich nicht erwähnen. Das Geschirr ist schön anzusehen, hat die passende Größe und dazu eine schöne Form durch die leicht abgerundeten Ecken.
Als ich das Paket empfing war ich zwar ein wenig besorgt ob das eine passende verpackung ist, da aber alles heil ist kann ich nicht meckern.

Besteck-Set 24-tlg aus Edelstahl
Besteck-Set 24-tlg aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel für diesen Preis, 17. Januar 2012
Das Besteck hatte leider einige unschön entgratete Stellen, aber nach 2 mal abwaschen und wegräumen sind die auch weg gewesen. Bei den Preis bekommt man einen guten Artikel.