Profil für Fink, Gabriele Karola > Rezensionen

Beiträge von Fink, Gabriele...

Fink, Gabriele Karola

Seite: 1 | 2
Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Golfen Golf Evolution, Weiß, XXL, sshop-evogolf-t

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas kleiner aus,, 6. Februar 2014
daher lieber eine Nummer größer bestellen, würde ich sagen. Auch nach der Wäsche ist der Aufdruck noch sehr gut zu erkennen.

TanSafe - Tragbare Strand Safe - Sieht aus wie eine regelmäßige Sonnencreme und passt bequem in Ihre Strand-Tasche

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Februar 2014
Meine Tochter hat es zum Camperurlaub nach Australien mitgenommen und dann auch wieder heimgebracht:)
Sieht wirklich sehr täuschend echt aus.

Wir leben trotzdem: Esther Bejarano - vom Mädchenorchester in Auschwitz  zur Künstlerin für den Frieden
Wir leben trotzdem: Esther Bejarano - vom Mädchenorchester in Auschwitz zur Künstlerin für den Frieden
von Esther Bejarano

4.0 von 5 Sternen Berührend, 6. Februar 2014
Meine Hochachtung! Das man das alles überleben konnte, ohne verbittert zu werden.
Ich hätte mir allerdings es lieber kürzer, dafür persönlicher gewünscht.

Das glücklichste Land der Welt: Mein Leben in Bhutan
Das glücklichste Land der Welt: Mein Leben in Bhutan
von Linda Leaming

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 6. Februar 2014
Die Autorin hat einen Traum verwirklicht und berichtet anschaulich über ihre Erfahrungen.
Mit wenig kann frau auch sehr glücklich werden.

Hört auf zu arbeiten!: Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt
Hört auf zu arbeiten!: Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt
von Anja Förster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Kopf ist rund..., 6. Februar 2014
...damit die Gedanken die Richtung ändern können!

Locker zu lesen, nicht belehrend, auffordernd endlich wieder Spaß am Beruf an der Berufung zu haben.
Das gut zu lesende Buch sollte Pflichtlektüre werden, für Chef wie für Azubis oder die, die nun bis 67 Jahre arbeiten sollen.
Schafft rechtzeitig die Kurve, dass ihr noch freudig morgens um 5 aufsteht! Ja, es ist möglich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Regen kann kommen:, 16. Oktober 2012
Nun gab es die Jacke nur noch in Größe 40 und ich habe sie trotzdem bestellt:
natürlich in der Hoffnung, dass sie groß genug ist:
Nun vielleicht bin ich mit den Jahren doch etwas pummeliger geworden, aber doch nicht an den Schultern!
Also würde ich sagen, dass die Jacke figurnah geschnitten ist, dadurch schick aussieht und da der Stoff etwas grober gewebt ist, man könnte "Leinen" denken, wirkt sie edel. Die verdeckte Knopfleiste hält schlank und die Jacke den Wind ab. Die Kapuze verschwindet bei trockenem Wetter im Kragen.

Olivenbaum Patenschaft für 1 Jahr inkl. Olivenöl. Baumpatenschaft für einen echten Olivenbaum in der Toskana, Deutsch, ohne Bilderrahmen

1.0 von 5 Sternen Olivenbaum Mondland, 3. März 2012
[...]

Hat jemand hier noch weitere Informationen über den Standort des Olivenbaums - auf dem Mond?
Es ist schon peinlich, so etwas verschenkt zu haben - gibt es denn nur noch Lug und Betrug,
kaufmännische Ehrlichkeit gibt es wohl nicht mehr.

Die Hälfte des Himmels: Wie Frauen weltweit für eine bessere Zukunft kämpfen
Die Hälfte des Himmels: Wie Frauen weltweit für eine bessere Zukunft kämpfen
von Nicholas D. Kristof

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre: Die Hälfte des Himmels, 17. November 2011
Dieses Buch sollte Pflichtlektüre in den Schulen werden: so dass auch die Schüler sensibilisiert werden. Frauen haben schon normalerweise mehr über die sog. "Frauengeschichten" gehört. Es sind aber nicht nur 'Frauensachen', sondern es geht alle an..
Es sind schon genug Rezensionen geschrieben worden: ich bin begeistert von diesen aktuellen Recherchen und Mühen, denen sich die Autoren ausgesetzt haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Schmuck im Wohnzimmer..., 25. Oktober 2011
Nach zwei Monaten Wartezeit kam mein weißer 32"! Zwischenzeitlich musste ich mir anhören: zu klein, warum weiß - ist doch teurer (warum ist weiß teurer?)

Endlich war er da: dagegen war mein alter Fernseher gefühltes Schwarz-weiß im Bild:)
Die Größe ist, da ich ca. 3 m vom Fernseher entfernt sitze für mich ausreichend : mir sind sowieso schon die "Augen übergegangen" ob des tollen Kontrastes, der Schärfe, der Farben und des weißen Rahmens, der jedes Bild zu einem richtigen Bild macht. Im ausgeschalteten Zustand ist er auch so schön anzusehen! Nachdem ich auf den PC AllShare heruntergeladen und mich mehrfach angemeldet und eingeloggt hatte, konnte ich meine auf dem PC gespeicherten Bilder und Videos auf dem TV anschauen: Tolle Sache.
Fb klappte noch nicht, weil ich meinen Dienstnamen nicht kannte^^??
eine Yoga-App ist schon installiert, falls man am Ende alles (teilweise mühsamen, weil immer unterschiedlichen) Eintippens eine Entspannung braucht.
Sehr empfehlenswert!Samsung UE32C6710 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) kristallweiß

Gigaset C595 Schnurlostelefon (Anrufbeantworter, Farb-Display, Komfort-Freisprechen) weiß

5.0 von 5 Sternen Telefon mit Anrufbeantworter Gigaset C595 weiß, 26. Mai 2011
Das Telefon Basisteil aufgebaut, eingestöpselt in die Telefonanlage und es funktionierte sofort.
Das Mobilteil angemeldet (hier hätte die Beschreibung auf eine Seite von Basis- und Mobilteil gehört) und es funktionierte sofort - was will frau mehr. Und weiß finde ich persönlich sehr schön und freundlicher als schwarz;)

Seite: 1 | 2