Profil für Lela > Rezensionen

Lela (Ndb)

Seite: 1 | 2
PEARL Optische USB-Maus mit 3in1-Mikrofaser-Mauspad
PEARL Optische USB-Maus mit 3in1-Mikrofaser-Mauspad

1.0 von 5 Sternen Mausrad funktioniert nach 2 Monaten nicht mehr wie es soll, 1. August 2014
Ich hab diese Maus gekauft, weil sie für Linkshänder auch passend ist, aber sie ist viel zu leicht und liegt dadurch finde ich nicht gut in der Hand.
Diese Rezension schreibe ich aber hauptsächlich, weil ich mich sehr über das Mausrad ärgere. Bei jedem dritten Dreh bewegt das Rad die falsche Richtung und man scrollt immer wieder nach oben obwohl man hinunter will oder aus dem Bild heraus obwohl man näher ran will. Das ist sehr nervig und nicht für präzises Arbeiten geeignet, da man dauernd den Standpunkt verliert und wieder neu suchen muss.
Wer ein bisschen Qualität will, sollte die Finger von diesem Billigprodukt lassen!

Bluetooth Headset EASYLINE II mit Wechselcovern, Kfz-USB-Adapter und USB-Ladekabel für das NOKIA C5 5MP, C2-06, C2-03, C2-02, 702T, T7, N950, Oro, X7-00, E6, C7 Astound, X2-01, C2-01, C5-03, E7, C6-01, C7, C3-01 Touch and Type, 5250, X3 Touch and Type S, X3-02, Touch and Type, uvm
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

2.0 von 5 Sternen viel zu leise, man wird nicht verstanden., 15. November 2013
Das Headset funktioniert immer noch, das ist das gute daran, wir haben es jetzt seit 10 Monaten. Das verbinden mit den verschiedenen Handys war auch kein Problem, aber es hat eine unglaublich miese Sprachqualität. Es ist sehr sehr leise. Wir benutzen es nur noch, wenn ich im Auto mit Freisprechanlage annehmen kann, weil ich dann den Empfang so laut stellen kann, dass ich überhaupt etwas verstehe.
Das Problem ist bei jedem Samsung Galaxy, bei Nokia und LG aufgetreten.
Ich kann es absolut nicht weiter empfehlen, weil es nichts bringt, wenn man mit dem Headset zwar alles gut versteht, aber selbst nicht gehört wird...

Das ist wirklich schade, weil auch der Akku gut hält und der Bügel auch stabil ist.

iPad 3 iPad 2 Edles Luxus Smart Cover Leder Schutz Hülle Tasche Etui Case Schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für ipad 2, allerdings nicht ganz fest sitzend, 15. November 2013
Ich muss sagen, ich verstehe den Preis überhaupt nicht. Bei mir passt die Hülle perfekt für das iPad 2.
Einziger Nachteil ist, dass es nicht sehr fest darin sitzt, weil die Verschlussschlaufe das Gewicht des Pads nicht hält, wenn man es hinstellt. Dann hat man ein wenig Probleme, genau auf die Ecken klicken zu können, bzw. wird die Camera auch verrutscht sein. Aber wofür braucht man eine VGA-Kamera, ich benutze sie gar nicht.
Wer eine optimale, eng sitzende Passform möchte, sollte hier wirklich zu einem teureren Produkt greifen.

Mir war aber hauptsächlich ein Schutz wichtig, da ich es als Kalender nutze und täglich in der Tasche trage und hierfür ist es perfekt.
Es riecht auch nicht chemisch, was man bei dem Preis befürchten könnte. Ich benutze es jetzt auch schon über einen Monat und ich habe noch keine Abnutzungsspuren.

Ich kann es nur weiter empfehlen. Vor allem wegen dem Preis. Alles andere wäre hier unrealistisch, darum von mir auch vier Sterne.

Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 15. November 2013
Die Bilddarstellung ist sehr gut, die Farben sind sehr schön, ich kann den Rahmen vor allem für diesen Preis nur weiter empfehlen.
Nur die Bildreihenfolge so hinzubekommen wie man möchte ist etwas kniffelig. Selbst mit Nummerierung macht er sein eigenes Ding daraus, wenn die Bilder z.B. von verschiedenen Kameras stammen.
Und ein Zufallsmodus wäre echt schön gewesen.
Trotzdem, Kaufempfehlung :-)

ANABOX 7 Tage Regenbogen 1 St
ANABOX 7 Tage Regenbogen 1 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen klasse Box, schick, praktisch und stabil., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ANABOX 7 Tage Regenbogen 1 St (Badartikel)
Ich mag die bunten Fächer, das lässt die Tage besser unterscheiden und sieht nicht so steril aus. Die Box ist robust verarbeitet, das vierte Fach für Bedarf lässt sich seperat in die andere Richtung öffnen, so das der Rest nicht rausfällt. Kann ich nur weiter empfehlen.

KFZ Halterung für TomTom One V3, One T, 3RD Edition - Richter Halter Befestigung Befestigungssytem für Tom Tom regional, europe
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung für TomTom, 6. Februar 2013
Ich kann es nur weiterempfehlen. Der Saugnapf hält unglaublich gut und ist kein einziges mal abgefallen. Der Schwanenhals ist lang genug, man kommt bequem an sein Navi um etwas anderes eintippen zu können und das TomTom (bei mir One 3rd Edition) hält wunderbar darin.

Natürlich vibriert ein Schwanenhals mehr als andere Halterungen. Was aber nun mal am Auto liegt, das sich bewegt. Ich habe das durch einen kleinen Schaumstoffklotz (Styropor oder Karton tuns auch) gelöst, den ich unter das TomTom und die Halterung klemme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2013 10:19 AM MEST

Weinflaschenpuzzle
Weinflaschenpuzzle
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität aber für einen Gag gut zu nutzen..., 19. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Weinflaschenpuzzle (Spielzeug)
Das Flaschenpuzzle war an einer Stelle gebrochen, die Ware ist qualitativ minderwertig, auch die Ringe sind zu eng, als das man sie über die Schnur schieben könnte. Ich hab mir den Umtausch gespart, da bei der Qualität das nächste Produkt mit Sicherheit den nächsten Fehler gehabt hätte. Anderes Produkt und mehr Geld ausgeben ist sicher sinnvoll hier.

Aber ich habe die Bruchstelle selbst geklebt und muss sagen, dass bei mir schon eine normale Flasche hineinpasst. Die länge der Seitenschnüre kann man durch öffnen des Knotens individuell einstellen und somit jeder Flasche anpassen.
Auch ist das Rätsel nett gemacht von dem her wird es trotzdem verschenkt, und wenn es nach dem Lösen im Kamin landet ist es auch in Ordnung :-)

LOUNGE-ZONE DESIGNER PLISSEE HÄNGELAMPE HÄNGELEUCHTE [TAZZINI] WEISS 55cm DURCHMESSER
Wird angeboten von DES Deutsche e-shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe die etwas Pflege braucht., 15. November 2012
Ich habe die Lampe nun schon 2-3 Jahre, allerdings verträgt sie offensichtlich trockene warme Räume nicht besonders, das Plastik wird spröde und die Streifen platzen auf.
Hier sollte man etwas aufpassen oder nicht wie ich in Heizungsnähe aufhängen.
Ansonsten kann ich nicht meckern, sie ist wirklich schön.

Flip-Style Handytasche für - Nokia 500 - Tasche Etui Hülle Schutzhülle (Spezielle Anfertigung)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

2.0 von 5 Sternen Tasche passt nicht gut, 14. Mai 2012
Mein Nokia 500 sitzt nicht fest in der Hülle, es rutscht sofort heraus. Die Tasten sind in der Hülle nicht bedienbar, da entweder die Hülle verbogen ist oder nie gepasst hat. Ich kann sie nicht für ein Nokia 500 empfehlen, da weder ein fester Sitz noch eine Benutzung in der Hülle möglich ist.

Crazy Heart
Crazy Heart
DVD ~ Maggie Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Film, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Crazy Heart (DVD)
Ich kann mich meinen Vorsprechern hier nicht anschließen.

Der Film ist mit Sicherheit kein klassischer Hollywoodstreifen, er bietet mehr Tiefe und ist sehr ruhig. Aber gerade die stillen Momente und die Details machen den Film so schön und besonders.
Ich fand die Schauspieler überzeugend, die Geschichte ehrlich und mitfühlend und die Bilder bewegend.
Abgesehen davon war die Musik gut, auch wenn Country sonst nicht mein Stil ist, hier war die Musik perfekt dazu.
Ich kann den Film nur empfehlen.

Seite: 1 | 2