Profil für Silke84 > Rezensionen

Schnullerkette Fußball mit Namen, Wunschname, grün, blau, rot, orange oder rosa
Schnullerkette Fußball mit Namen, Wunschname, grün, blau, rot, orange oder rosa
Wird angeboten von Pilzchenbande

5.0 von 5 Sternen Schöne Schnullerkette, 10. Juli 2012
Ich habe eine Schnullerkette für meinen Sohn bestellt und bin ganz angetan. Trotz 3 individueller Wunschkriterien, was das Aussehen betrifft, war sie innerhalb kürzester Zeit in meinem Briefkasten. Schnell und schön verarbeitet.

Der Sendung liegt ein Infoblatt mit "Gebrauchs- und Sicherheitshinweisen" bei, aus dem hervorgeht, dass die Schnullerkette nach DIN EN 12586 und DIN EN 71-3 gefertigt ist und außerdem den aktuellen CE-Standards gerecht wird.

Einiges (winziges) Manko: Das weiße Band, an dem man dann den Schnuller befestigt, franst bereits nach einigen Tagen leicht aus. Ist aber (hoffentlich) nur ein ganz kleiner Schönheitsfehler ... ich denke, dass die Kette trotzdem gut halten wird.

Philips Avent SCF310/20 ISIS Handmilchpumpe
Philips Avent SCF310/20 ISIS Handmilchpumpe
Wird angeboten von Care-by-Mail

5.0 von 5 Sternen Eine super Pumpe!, 7. Juli 2012
Die Philips Avent Handpumpe ist leicht bedienbar und sehr praktisch.
Sie hat ein geringes Gewicht und kann auch gut mit nur einer Hand bedient werden.
Man muss nur darauf achten, dass bei bei der Benutzung recht gerade sitzt und die Pumpe gerade hält, damit nichts ausläuft.

Zudem ist die Handpumpe problemlos mit allen anderen Philips Avent Produkten (wie z.B. Fläschchen & Aufbewahrungsbehältern) kombinierbar. Dass finde ich sehr praktisch, da es unnötiges Ab- und Anschrauben oder Umfüllen erspart. Ich pumpe einfach in den gewünschten Behälter und fertig.

Die Pumpe ist schnell und mühelos zerlegbar für die Säuberung und Sterilisation/Vaporisation. Man muss nur gut aufpassen, denn das kleinste Teilchen ist ein winziges Gummi-Knöpflein, das leicht verlorgen gehen kann. (Ein Ersatzteilchen liegt aber bei.)

Übrigens sind auch die nötigen Teile dabei, um die Handpumpe steril zu verpacken, damit sie z.B. für unterwegs in die Handtasche passt.