Profil für Annabelle Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Annabelle Gryphius

Annabelle Gryphius "Bücherfreak" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luna Strickpullover Strick Tunika Oversize Pullover (One Size (36-42), Rot)
Luna Strickpullover Strick Tunika Oversize Pullover (One Size (36-42), Rot)
Wird angeboten von ekstra-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, empfehle ich gerne weiter!, 29. Dezember 2015
Das Material und der Schnitt passen perfekt. Ich finde die Farbe sehr schön, das Material ist schön weich! Ich würde es wieder kaufen, lässig weiter Stil! So wie ich es liebe.

Rieker 41457, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (fango/64), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle bequeme Ballerinas!, 14. Juni 2015
Super bequemer Schuh mit sehr weichem Leder! Die Innensohle ist auch gepolstert was das Auftreten dämpft. Meine persönlichen Lieblingsballerinas, die auch in Form und Farbe perfekt sind. Allerdings hat man keinen Halt, da sie fast wie Socken sitzen. Für mich kein Problem - tolle Schuhe!!

Katzenfutter Nassfutter in höchster Güte. 7 x 100g Schalen Verschiedene Sorten Katzen Nassfutter - Hergestellt aus viel Fleisch und Fisch. Die gesunde und artgerechte Ernährung für Katzen

3.0 von 5 Sternen Nur 10% des angegebenen Fleisches im Inhalt ...., 6. Juni 2015
Ich habe das Futter gestern erhalten und die Sorte "Kalb" wurde von unserer Katze angenommen. Was ich nicht ganz verstehe: Warum ist in der Sorte Kalb nur 10% Kalb enthalten? Bei den anderen Sorten ebenso? Ich hätte erwartet, dass 60% von der Fleischsorte drin ist die drauf steht. Ansonsten fühle ich mich nicht sehr zufrieden ...
Das Futter sah sehr grau aus, mir hätte es nicht gefallen.

Katzenspielzeug "Mäusejagd" - Undercover Mouse -
Katzenspielzeug "Mäusejagd" - Undercover Mouse -

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 26. März 2015
Ich habe davon im Internet gehört und wollte meinen Katzen eine Freude machen. Nun so es ist schon etwas laut, was die Tiere argwöhnisch macht, ich habe etwas ängstliche Katzen, - dann ist eine Stange unter dem gelben Stoff, die bei unserem Teil eigentlich dauernd (!!!!) rausfiel, das heisst, daß keine vollständige Runde mit diesem Motor laufen konnte, tlw. nur eine viertel oder halbe Umdrehung. Somit war es auch vorbei mit der Mäusejagd. Die Katzen wussten nicht was sie damit sollten, weil diese Funktion nicht zustande kam.
Ärgerlich war, dass wir die Batterien gekauft haben - das Teil aber umgehend zurückschicken wollten. Dann bekamen wir eine Info vom Versender, dass wir nicht zurück schicken sollen - das Geld wurde uns erstattet. Schade trotzdem!

Der Sohn des Greifen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 9)
Der Sohn des Greifen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 9)

3.0 von 5 Sternen Da wurden Teil 08 und Teil 09 (e-book durcheinander gebracht !!!), 23. August 2014
Also als Erstes: Ich bin von der Reihe begeistert, außer von einem Band. Ich muss sagen es ist sehr flüssig und spannend geschrieben und die E-books 1-6 habe ich verschlungen ! Ich mag diese Geschichte sehr. Band 7 hat mich enttäuscht - es geht sehr viel um die Eisenmänner - die mich eigentlich garnicht interessiert haben ;((( - aber es ist halt so. Dann habe ich mit Band 08 (E-book) weitergemacht - siehe da - da sind plötzlich Sachen passiert, die ich meinte wohl nicht mitgekriegt zu haben. Sam Tarly ist auf See mit Goldy und Master Aemon stirbt auf See und viele andere Dinge. Dann kaufe ich E-book GoT Nummer 09 und plötzlich kommt die Geschichte warum und weswegen Sam auf See ist, warum Goldy dabei ist usw. und so fort. Also für mich ist der Band 09 in Wirklichkeit Band 08 und Band 08 in Wirklich Band 09. Da ist zweifelsohne etwas durcheinander gekommen, was nicht passieren darf, da diese E-books so wie ich meine doch einen STOLZEN PREIS haben. Daher Drei Sterne !!! Sonst bin ich erklärter Fan dieser Bücher (ausser Band 7) und auch der Film-Reihe. Gerade in den letzten Bänden hat man etwas das Gefühl, daß das Buch etwas sehr auseinander gezogen wird, so daß man wirklich 700 Seiten hat. Meinetwegen wären sie etwas kürzer und so im spannenden Stil der ersten 6 Bücher. Soweit so gut. Ich lese weiter ...

Bodenschatz Como 4-891 CO 36, Damen Portemonnaies, Pink (pink), 9x12x3 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Aussehen gut ..., 8. Juni 2013
Die Geldbörse ist aus weichem Leder und mit der Rose sehr schön anzusehen. Alle Kartenfächer kann man nicht wirklich nutzen; Ausweis und Kfz.Schein - da sind die Fächer Seeherrschaft knapp und der Geldbeutel platzt fast ... Außerdem fiel mir auf, leider erst nach regelmäßigem Gebrauch: Das Münzfach verliert dauernd Münzen - das kann nicht wahr sein. Entweder beim Zahlen, oder in der Handtasche fliegen die Münzen rum, hat mich sehr geärgert, weil das für mich ein Fehlkauf war, leider.

Bodenschatz Como 4-891 CO 19, Damen Portemonnaies, Rot (red), 9x12x3 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

3.0 von 5 Sternen Ein schönes Stück !, 28. Mai 2013
Der Geldbeutel besteht aus sehr weichem, angenehmen Leder. Die rote Blume am Verschluß ist außergewöhnlich und schön anzusehen, ein echter Hingucker. Ich bin begeistert. Platzmässig gibt der Geldbeutel doch nicht soviel her wie (erhofft) und beschrieben - ich kann nicht alle Kartenfächer nutzen - sonst platzt er wohl auseinander.
Zum Glück habe ich mir noch eine extra Kreditkartenhülle bestellt in die ich alle übrigen reinbekam. Mit Fahrzeugschein und Personalausweis habe ich schon ziemlich Schwierigkeiten in diesem Geldbeutel - die muß man ziemlich reinquetschen. Aber für Frauen die nicht viel Papiere od. Karten dabei haben (müssen/wollen) ist er perfekt.
Ach ja, Kleingeldfach ist auch etwas gering, viel Wechselgeld ist ungünstig ... ein paar Münzen ok.Ausserdem fällt das Kleingeld trotz geschlossenem Münzfach heraus; daher nur 3 Sterne. Leider hab ich das erst nach ein paar Tagen Benutzung gemerkt und daher kann ich ihn nicht mehr zurück senden. Sehr ärgerlich....

Dyrberg / Kern Damen-Ohrringe Blige SS Crystal 331334
Dyrberg / Kern Damen-Ohrringe Blige SS Crystal 331334

4.0 von 5 Sternen Schöne Stecker, 24. März 2013
Allerdings würde ich sie nicht mehr so dunkel nehmen. Ich hab sie mir für die Weihnachtszeit gekauft, finde allerdings dass sie ziemlich schwer sind. So bekomme ich durchs tragen leicht Entzündungen ...schade.

Eider Herren Daunenjacke SALKA JKT M, TRUE BLUE, XXL, EIV1372
Eider Herren Daunenjacke SALKA JKT M, TRUE BLUE, XXL, EIV1372

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Jacke, 24. März 2013
Wir habe die Jacke für meinen Mann in XXL gekauft, er trägt 52/54. Die Farbe ist sehr schön, hält gut warm und passt perfekt. Der Preis ist wirklich Klasse und wir sind zufrieden. Ein Stern weniger, weil man kaum dunkle Farben drunter tragen kann; es sind dann wahnsinnig viele kleine Daunenfedern auf dem Pullover ... Das entfesseln nervt dann schon. Ob das immer so bei Daunen ist kann ich nicht sagen, ist unsere 1. Mikrodaunenjacke. Beim Autofahren auch perfekt, da sehr leicht und nicht hinderlich in der Bewegung.

Callaway HX Diablo Tour Ball 12er Pack
Callaway HX Diablo Tour Ball 12er Pack

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. März 2013
Diese Bälle sind für meinen Mann; er hat sie schon mehrfach gekauft und würde dies nicht tun, wenn er nicht absolut zufrieden wäre. Versand sehr schnell und Verpackung einwandfrei ! Gerne und sicher wieder !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5