Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Annabelle Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Annabelle Gryphius

Annabelle Gryphius "Bücherfreak" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Abgeschnitten: Thriller
Abgeschnitten: Thriller

5.0 von 5 Sternen Superspannend - ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!, 31. Oktober 2012
Dieses Buch ist wirklich der Hammer.
Nach den positiven wie auch nicht so begeisterten Rezensionen, war ich hin- und hergerissen. Aber da ich ja stolzer Kindle-Besitzer bin, habe ich gleich die kostenlose XXL-Leseprobe heruntergeladen. Da war es natürlich geschehen !!! Ich mußte es einfach haben.
Da es noch neu ist, ist es noch etwas teuer wie ich fand - aber was hilft es, wenn man Bücher-süchtig ist.
Vor allem in diesem Buch passiert immer etwas, es laufen zwei Geschichten parallel, die auch sehr schnell in miteinander zu tun haben. In jedem Kapitel passiert immer wieder was Neues und auch das Ende ist nicht so vorhersehbar wie bei vielen anderen Krimis, die mich ehrlich gesagt - inzwischen fast langweilen.

Ich bin begeistert von diesem Buch, ich liebe allerdings auch die Gerichtsmedizinischen Berichte und Hintergründe, im tatsächlichen Leben könnte ich sicher nicht zusehen ;)))) aber ich finde faszinierend was man da herausfinden kann und viel Licht ins Dunkel bei Verbrechen bringt.

Dies war auch mein 1. FITZEK - und ich muß sagen, ich habe mir wieder ein Testkapitel eines seiner anderen Bücher runtergeladen. Ich hoffe, das ist auch so klasse. Dann bin ich gerne Mitglied seiner Fan-Gemeinde.

Ich empfehle dieses Buch absolut, es ist spannend, es passiert viel - nun für zarte Seelen sind die genauen gerichtsmedizinischen Details sicher nicht, also berücksichtigen ;)

Ansonsten VIEL Spaß !!! Ich liebe es.

Auf den Schwingen der Freiheit: Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Heilung
von Jeff Guidry

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Geschichte, 15. Januar 2012
Dieses Buch wurde mit dem Herzen geschrieben.
Ich hatte es nicht mehr aus der Hand gelegt und fand es faszinierender und spannender als viele Krimis. Es ist wunderbar geschrieben, eine wahre Geschichte und zeigt diese Herz-zu-Herz-Verbindung die es zwischen Menschen und Tieren geben kann.
Ich empfehle es zu lesen - es ist mir sehr nahe gegangen.
Es ist eins meiner Lieblingsbücher -

Dankeschön dafür !!!

ich liebe es.

Dicota N21018N TopTraveler Extend Toploader Notebooktasche 43,4 cm (17,1 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Laptop Tasche, 19. August 2011
Die Laptop-Tasche wird hauptsächlich von meinem Mann genutzt. Der Style ist gut und zeitlos und kann super geschäftlich genutzt werden, daher waren auch die vielen Zusatzfächer und Taschen und aufklappbarer Stauraum wichtig. Wir sind zufrieden und können es gerne weiterempfehlen !

Duschvorhang LOOP pink
Duschvorhang LOOP pink

5.0 von 5 Sternen Think PINK !!!, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Duschvorhang LOOP pink (Home)
Der Vorhang ist ein super Preis-Leistungsverhältnis, habe mein Bad und WC in Pink damit gute Laune aufkommt und was soll ich sagen ? Es wirkt einfach !!! Viel Spaß damit !

God Is a DJ
God Is a DJ
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen God is a DJ, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: God Is a DJ (Audio CD)
Ich kann es mir tatsächlich vorstellen, dass Gott ein DJ ist in gewisser Weise.

Diese speziellen Songs von Faithless wie auch Insomnia sind natürlich Geschmackssache aber ich finde: Immer wieder gut!

Das Magdalena-Evangelium
Das Magdalena-Evangelium
von Kathleen McGowan

5.0 von 5 Sternen Das Magdalena-Evangelium, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Magdalena-Evangelium (Gebundene Ausgabe)
Was soll ich sagen ?? Auch ich habe diesen Vornamen unter anderem.
Ich fand es sehr spannend, interessant geschrieben und endlich mal nicht unbedingt pro Kirche. Sehr kritisch und über eine Geschichte wie sie leicht vor 2000 Jahren geschehen sein kann, das kann ich mir gut vorstellen. Im Großen und Ganzen ein sehr empfehlenswertes, spannendes Buch das ich jedem ans Herz legen will der sich für die Geschichte von Magdalena und Jesus interessiert.
Der Schreibstil und die guten Geschichtskenntnisse machen Lust auf mehr, ich habe bereits das Jesus Testament gekauft und werde es als nächstes Lesen, ebenso wie die Abhandlung vom "Vaterunser" was ich auf dem Kindle will.

Ultra Mat Ayerol
Ultra Mat Ayerol
Wird angeboten von Parfümerie am Platzl

5.0 von 5 Sternen Ayerol Creme, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Ultra Mat Ayerol (Badartikel)
Unschlagbar und perfekt gegen "Überaschungspickel" über Nacht auftragen
und am nächsten Morgen ist alles in Ordnung ! ;o)

Black Canyon Softshell Jacke rot, XL, 3349r
Black Canyon Softshell Jacke rot, XL, 3349r

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, schön und funktionell - perfekt !, 7. April 2011
Die Jacke war bestellt für meinen Mann zum Golfspielen.
Sie sieht sehr gut aus und bietet auch funktionell alles was er wollte.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir sind sehr zufrieden.

Gespräche mit Wildtieren: Telepathische Interviews
Gespräche mit Wildtieren: Telepathische Interviews
von Verena Wymann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gespräche ..., 27. Dezember 2010
Dieses Buch ist wunderbar geschrieben.
Ich hatte das Gefühl, dass es tatsächlich so gesagt wurde und teilweise eine Gänsehaut bekommen, über die Liebe und Weisheit der Wildtiere. Da ich selber schon 2 Kurse und einige Erfahrungen mit Haustieren habe, ist es nicht völliges Neuland für mich.
Oh Mensch in dieser wunderbaren Welt - was bist Du doch für eine kleinmütige, egoistische Seele - umgeben von wahrer Grösse tlw. auf Vier bzw. Zwei Beinen - nämlich unserer Tier- und auch Pflanzenwelt.

Würden dies endlich alle Menschen einsehen, nicht nur an die Profitgier denken, wäre der Planet wirklich wunderbar und Gaia endlich wieder gesund...
Dabei wäre es nur ein kleiner Schritt und wir hätten so gute, nicht nachtragende Ratgeber aus der Tierwelt, die uns zur Seite stünden, wenn wir wollten ...
Ich danke Verena ganz herzlich für dieses Werk !

Die Prophezeiungen des Kristallschädels Corazon de Luz
Die Prophezeiungen des Kristallschädels Corazon de Luz
von Karin Tag

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und spannend geschildert !!!, 30. Juli 2010
Ich war überrascht, dass das Buch so spannend geschrieben ist und so flüssig die Ereignisse geschildert. Es ist wirklich empfehlenswert, weil sehr viele Informationen auch über Atlantis u.v.m. darin enthalten sind. Ich werde es sicher nochmals lesen, 2 Freundinnen haben sich schon angemeldet ;o) sehr positiv und liebevoll geschildert, macht keine Panik sondern Mut ! Hat mir gut gefallen. Würde es wieder kaufen !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6