Profil für Krissi > Rezensionen

Beiträge von Krissi

Krissi

Training ohne Geräte: Start-Up (3D-Fitness-Training für absolute Beginner) [Funktionales Training auf DVD]
DVD ~ Bismark Kunkel
Wird angeboten von Advanced Personality Coaching

5.0 von 5 Sternen hat sich auf jeden Fall gelohnt :-), 28. Februar 2015
Also ich muss sagen ich bin begeistert von der Dvd. Als absoluter Anfänger kann ich mich selbst nur als unsportlich bezeichnen :P Hab auch schon verschiedenes ausprobiert, aber alles lag schon nach einer Woche in einer Ecke. Als Mutter mit Job hat man definitiv nicht mehr so viel freie Zeit. Deswegen hab ich was gesucht, das man zuhause ohne großen Aufwand machen kann..

Die Übungen sind gut erklärt und selbst für Untrainierte wie mich gut machbar :)
Die erste Woche hatte ich ziemlich Muskelkater :-P aber danach hat sich das gelegt und Spass&Motivation waren von Anfang an da ;-) Man kommt gegen Ende auch schön ins Schwitzen..also ich zumindest :-D

Ist ne super Sache !! Werd es auf jede Fälle weiterdurchziehen und bin hoffentlich bald fit genug für die Fortsetzung:-)

Bubble Worlds
Bubble Worlds

4.0 von 5 Sternen super Spiel für zwischendurch!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Worlds (App)
Also das Spiel macht süchtig..erst hab ich nur ab und zu auf dem Handy gespielt..jetzt Spiel ich es auch auf dem Kindle und hab's auf beiden fast komplett durch mit allen Sternen... suchtgefahr besteht ;))

Untersetzer, quadratisch, schwarz
Untersetzer, quadratisch, schwarz
Wird angeboten von ROMBOL

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Untersetzer!, 29. Mai 2013
Ich hab mich sofort in die Untersetzer verliebt und bin begeistert..Als das Set kam hab ich gleich noch eins bestellt:) Sie sind aus schönem stabilen Holz gemacht und haben ein ansprechendes Design! Sie haben eine glatte Oberfläche und abgerundete Ecken und Kanten.
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Super Buch :), 28. März 2013
Das Buch ist genauso toll wie der erste Teil und an alle Romantiker weiterzuempfehlen..es ist mit Humor,Witz und sehr sehr viel Gefühl geschrieben !!

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial !!!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Ich konnte es nicht aus der Hand legen... Super geschrieben!!
Die Geschichte ist fesselnd und die Figuren sind einmalig..
Das allerbeste sind die humorvollen, gepfefferten und lustigen Unterhaltungen :)))
Endlich eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt ;)
Nur Empfehlenswert!!

Die Chroniken der Leandra - Elfenwald
Die Chroniken der Leandra - Elfenwald

5.0 von 5 Sternen Super Geschichte :), 24. März 2013
Das Buch ist sehr interessant... wenn man auf Fantasy steht ist es nur zu empfehlen..ich hoffe auch sehr, dass es bald eine Fortsetzung gibt :))