Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Kindle-Kunde

Für iPhone 5 Silikon Case stylische Handy Hülle/ Akkudeckel mit Biene Design
Für iPhone 5 Silikon Case stylische Handy Hülle/ Akkudeckel mit Biene Design

4.0 von 5 Sternen Summsebienchen, 15. Mai 2015
Süße Schutzhülle- leider fallen die Fühler immer wieder ab.
Aber bei dem Preis sollte man auch nicht zu viel erwarten- Chinaqualität halt.

Gefährliche Liebschaften (Roman)
Gefährliche Liebschaften (Roman)
von Pierre A. F. Choderlos de Laclos

2.0 von 5 Sternen Billig ist nicht immer gut, 14. Januar 2015
Zum Inhalt möchte ich nichts hinzufügen.Die Aufmachung ist für solch eine billige Ausgabe wirklich in Ordnung.
Allerdings fehlt die Herausgeberfiktion am Anfang- nein,das ist kein Vorwort,dass bloß in eine Studienausgabe gehört,sondern Teil des Romans und wurde hier einfach weggelassen...Ungünstig,gerade für Studenten.

ESPRIT CLARA PUMP G10325001 Damen Pumps, Schwarz 41 EU
ESPRIT CLARA PUMP G10325001 Damen Pumps, Schwarz 41 EU

3.0 von 5 Sternen Wer schön sein will muss leiden!?, 10. April 2014
Der Schuh ist traumhaft verarbeitet und trotz der Absätze ermöglicht er einen sicheren Gang.Leider ist er sehr unbequem.Es ziept,zupft und drückt schon beim ersten Probegang.Schade.

Daniel Hechter Thea 0580, Damen Halbschuhe, Asphalt EU 41 (UK 7)
Daniel Hechter Thea 0580, Damen Halbschuhe, Asphalt EU 41 (UK 7)

2.0 von 5 Sternen Spottpreis,leider dem entsprechende Passform, 10. April 2014
Der Schuh fällt mindestens eine Nummer zu klein aus und ist sehr eng (obwohl ich eher schmale Füße habe,gab es Probleme).

Schnurrbart Gangsterbart, blond
Schnurrbart Gangsterbart, blond
Wird angeboten von WOOOOZY

1.0 von 5 Sternen Billig,will ich (nicht), 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnurrbart Gangsterbart, blond (Spielzeug)
Der Bart verliert Haare und es wird kein Klebestreifen oder Ähnliches zur Befestigung mitgeliefert.Kann man sich sparen,selbst als Gag ungeeignet!

Instrumental Play-Along Twilight (Violin) Vln Book/Cd
Instrumental Play-Along Twilight (Violin) Vln Book/Cd
von Various

2.0 von 5 Sternen twilight music book, 18. Februar 2010
Ich war schon sehr enttäuscht,als das Heft bei mir zu Hause auf dem Tisch lag.Ich dachte,es würde ein paar von den wunderschönen Twilight Kompositionen enthalten wie z.B. "Stuck here like mom".Allerdings ist aus dem Film an sich nur Bella's Lullaby dabei und ansonsten Lieder,die auf dem Soundtrack ZUM Film sind wie z.B. "Leave Out All the Rest" von Linkin Park!
Die Stücke sind vom Schwierigkeitsgrad einfach bis mittel.
Eigentlich ist es ja auch irgendwie interessant,Linkin Park o.Ä. auf der Geige zu spielen,aber nicht das,was ich erwartet hatte.

Das Heft enthält:

-Bella's Lullaby
-Decode (Paramore)
-Eyes on Fire (Blue Foundation)
-Full Moon (The black ghosts)
-Go All the Way/Into the Twilight (Perry Farrell)
-Leave Out All the Rest (Linkin Park)
-Spotlight/Twilight Remix (Mutemath)
-Supermassive Black Hole (Muse)
-Tremble for My Beloved (Collective Soul)

Gossip Girl - Season 2 [UK Import]
Gossip Girl - Season 2 [UK Import]
DVD ~ Blake Lively
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen you know you'll love it..., 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Season 2 [UK Import] (DVD)
Diese Rezension bezieht sich auf den UK Import...

Die erste Staffel gg war für mich schon Kult,jedoch sehr vorhersehbar und sich hauptsächlich mit der "Kluft" zwischen Upper- und Lowereastside beschäftigtend.Nach einem zweiten Anschauen der Staffel hatte ich die Nase voll und verbannte die DVDs ganz hinten im Schrank.
Bei der zweiten Staffel war es ganz anders.Zwar ist das englische Genuschel von Dan nicht immer leicht zu verstehn,aber mit Hilfe der englischen Untertitel gab es für mich keine Verständnisprobleme.
Die Charaktere sind meiner Ansicht nach etwas komplexer geworden und mit der zweiten Staffel gereift.

SPOILER:
Serena und Dan schaffen es nach ihrer On-Off-Beziehung endlich,über ihre Probleme zu reden und erkennen,dass sie nicht zusammen passen.Dan ist nach seiner Beziehung mit Serena nicht mehr nur der smarte,unschuldige Junge aus Brooklyn,sondern nutzt kräftig seinen neuen Ruf als "Insider",als es darum geht,endlich als Schriftsteller Fuß zu fassen und nach Yale zu kommen.Für Serena gibt es zwei neue Kerle.Zwischenzeitlich entdeckt sie ihre wilde Seite wieder.Lily und Rufus finden nach allerlei Komplikationen endlich zueinander.Jenny rebelliert und geht erste Schritte in Richtung einer Karriere als Designerin.Chuck und Blair sind natürlich mal wieder grandios.Blair ist es lästig geworden,sich ständig als Queen Bee beweisen zu müssen,schließlich glaubt sie ja,nun erwachsen zu sein.Leider kommt sie ohne die üblichen Intrigen nicht aus.Doch diese allein helfen ihr nicht,als es darum geht,sich ihren größten Traum zu erfüllen:In Yale angenommen zu werden.Und dann steht ihr dabei auch noch Serena im Weg.Da müssen wohl die Krallen ausgefahren werden.Chuck hat nach einem schweren Schicksalsschlag viel zu schlucken,doch was ihn eigentlich beschäftigt,ist Blair.Ist es Liebe zwischen der Schönen und dem Biest(und haben sich gar die Rollen vertauscht?) oder treiben sie nur ihre Spielchen?Von Nate ganz zu schweigen.Er stürzt sich in eine Affäre mit einer verheirateten und etwas obsessiven Dame und bändelt auch sonst mit fast allem an,was die Serie an Weiblichem zu bieten hat.
SPOILER ENDE

Alles in einem gerät unsere geliebte Clique in einen Strudel neuer Intrigen und muss lernen,zwischen Liebe und Geld,Familie und Ruhm zu unterscheiden.Zusätzlich befinden sich die jüngeren Protagonisten der Serie im Abschlussjahr und müssen allerlei Verrenkungen anstellen,um das richtige (b.z.w. überhaut ein) College zu finden.Natürlich gibt es da auch noch gossip.girl,welches auch die allerschmutzigsten Geheimnisse ans Licht bringt.In den letzten zwei Folgen kommt es schließlich zum Showdown.Wird gossip.girls Identität gelüftet?

Eine Serie,mit allem was wir Mädels brauchen- umwerfenden Schuhen,Designer Kleidern,Hauptdarstellern zum Dahinschmelzen und dem gewissen Wer-mit-wem...
Zu empfehlen an alle Liebhaberinnen von SATC,O.C. California,One tree Hill,Lipstick Jungle usw. die,selbst wenn sie dem Alter entwachsen sind,auf amerikanische Highschool-Klamotten stehen!

xoxo