holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "johnnynr5"

Seite: 1 | 2 | 3
1.000 UMAREX MOSQUITO Diabolos Kaliber 4,5 mm + 100 ShoXx.® Zielscheiben 14x14 cm mit 250 g/m² und spezieller Struktur
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. August 2014
An den Diabolos gibt es nichts auszusetzen. Für mich als Hobbyschützen absolut ausreichend. Die Zielscheiben sind mit dem zusätzlichen grauen Ring sowie der veränderten Materialbeschaffenheit im Gegensatz zu meinen bisher genutzten Scheiben (Modell 0815 aus Recyclingkarton) eine klare Verbesserung. Aus meiner Sicht gibt es für beide Artikel eine klare Kaufempfehlung!

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. Januar 2014
Was soll ich groß schreiben, Original bleibt eben Original. Nachdem ich über Billiganbieter nicht immer Gutes erfahren haben, bin ich mit dem Kauf auf Nummer sicher gegangen. Funktioniert tadellos!

Oral-B Triumph 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit Reise-Etui und SmartGuide)
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert alles einwandfrei, 15. Januar 2014
Die Anschaffung hat sich sicherlich gelohnt, da man hier für den Preis wirklich ein professionelles Gerät erwirbt. Der Smartguide funktioniert ausgezeichnet, gibt die Zeit vor (mit halbminütlicher kurzer Unterbrechung zur Orientierung) und zeigt die Druckstärke an (alles wie beschrieben). Das ganze Equipment ist sehr unempfindlich bzw. mit Etuis ausreichend geschützt. Die Zahnbürste wird jetzt schon seit einigen Wochen von mir genutzt und ich konnte bisher noch keine Schwachstelle ausmachen.

Eisenbahnplaner 2013
Eisenbahnplaner 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistungverhältnis, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eisenbahnplaner 2013 (DVD-ROM)
Für diesen Preis ist die Software gut. Das Einfügen der Gleise und Anpassen der Umgebung, samt Steigungen funktioniert relativ einfach. Auch per Lokomotivführer-Sicht über die eigene Anlage zu fahren ist das Ganze schon Wert. Die Auswahlmöglichkeit an Lokomotiven ist leider sehr übersichtlich (stark begrenzt)

N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Dezember 2013
Die Patronen funktionieren wie die Orginalen. Die Qualität ist gut und bisher gabe es keine Probleme damit. Daher kann ich einen Kauf empfehlen!

Sumex DADOS40 Plüschwürfel mit Punkten, Blau / Schwarz
Sumex DADOS40 Plüschwürfel mit Punkten, Blau / Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 28. Dezember 2013
Die Punkte des Würfels sind nicht mittig auf den Flächen platziert, deshalb wirkt er billig und wird dem Preis nicht gerecht. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung!

Wentronic Goobay 3,5mm-Klinke-Adapterkabel, Schwarz, 0.2 m
Wentronic Goobay 3,5mm-Klinke-Adapterkabel, Schwarz, 0.2 m
Wird angeboten von Oh you

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Dezember 2013
Der Artikel funktioniert tadellos und ist aufgrund des Kabels auch bei engen Platzverhältnissen einfach zu montieren. Von mir gibt es deshalb eine absolute Kaufempfehlung.

Logitech M185 Maus schnurlos blau
Logitech M185 Maus schnurlos blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Dezember 2013
Die Maus liegt gut in der Hand und funktioniert tadellos. Der Empfang ist auch über mehrere Meter sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

DELOCK Adapter VGA Stecker zu 2x VGA Buchse
DELOCK Adapter VGA Stecker zu 2x VGA Buchse

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 28. Dezember 2013
Der Artikel ist preislich angemessen und funktioniert tadellos. Das Kabel ist ausreichend lang, um die engen Platzverhältnisse am PC zu umgehen. Klare Kaufempfehlung!

Winkel-Adapter DVI-I-Stecker / VGA-Kupplung
Winkel-Adapter DVI-I-Stecker / VGA-Kupplung
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Dezember 2013
Der Stecker passt und erledigt seinen Dienst, mehr habe ich nicht erwartet. Daher kann ich eine klare Weiterempfehlung des Artikels abgeben.

Seite: 1 | 2 | 3