Profil für Rolf Weidmann > Rezensionen

Natur und Tiere fotografieren: Mit dem Naturfotografen unterwegs
Natur und Tiere fotografieren: Mit dem Naturfotografen unterwegs
von Markus Botzek

5.0 von 5 Sternen Natur und Tiere, 10. Juni 2012
Um etwas mehr von der Naturfotografie zu erfahren wurde das Buch angeschafft. Hier wurden die Erwartungen bestens erfüllt. Von Tipps mit dem Umgang der Natur, bis zu Erläuterungen zum Bildaufbau wo fotografiere ich was.

Mir hat das Buch sehr viel Anregungen zum Fotografieren in der Natur und beim Fotografieren von Tieren gegeben. Bin mit dem Buch bestens zufrieden.

Step UP bzw. Filteradapter Ring Anschlüsse: 55mm Aussengewinde und 62mm Innengewinde
Wird angeboten von dcmall

5.0 von 5 Sternen Filteradapter, 10. Juni 2012
Um den vorhandenen Filter mehr nutzen zu können, wurde der Adapter gekauft. Hat alles bestens geklappt. Ware völlig ok.Erfüllt den Zweck bestens

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv (67mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen Nikon AF S VR 70 300 4,5 - 5.6, 5. Februar 2009
Um es kurz zu machen,dies Objektiv ist ein Nikon Produkt was in der gesamten Nikon Palette für mich das beste Preis Leistungsverhältnis aufweist.

Hervorragende Abbildung, durch das VR System auch bei dieser Brennweite tolle Ergebnisse aus der Hand also ohne Stativ.

In Verbindung mit meiner D 200 (Cropfaktor)decke ich einen Bereich von 105 - 450 mm ab.

Nur zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2009 7:30 PM MEST