Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cracko > Rezensionen

Beiträge von Cracko

Cracko

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DeLonghi ESAM 5400 Kaffee-Vollautomat Cappuccino System (1.7 l, 15 bar, 1350 Watt, Dampfdüse) Schwarz
Wird angeboten von SONOXX

1.0 von 5 Sternen Horror, nie wieder De Longhi..., 12. April 2016
Nach exact 2 Jahren und einer Woche fingen die Probleme an. Nur noch Fehlermeldungen wie z.B. "Mahlgrad zu fein eingestellt" mit dem Ergebnis das das Gerät gar nicht funktioniert. Dann funktionierte die Heizfunktion fürs warme Wasser nicht mehr, danach ging der Milchaufschäumer nicht mehr. Wohlgemerkt, jedesmal nach Reparatur durch Fachkundendienst und jede Menge rausgeschmissenem Geld hierfür. Mittlerweile übersteigen die Reparaturen den Neuwert der Maschine und wir feuern sie total entnervt in den Spermüll. Schade, war ein Geschenk zu Weihnachten für meine Frau. Nebenbei bemerkt ist sie Saulaut, das Abtropfblech super schnell verkratzt und der Kaffeeauslauf läßt sich nur vernünftig reinigen, wenn mann den Auslauf komplett zerlegt, was aber nicht grade jedermanns Sache sein dürfte. Ach ja, durch die miese Isolierung ist auch Wasserdampf in das Mahlwerk gelangt und hat diese prompt verklebt und verstopft. ( 1h zum auseinandernehmen und wieder zusammenbauen, KOTZ ! )

Brennergestell für Zinngießen
Brennergestell für Zinngießen

4.0 von 5 Sternen Passt halbwegs, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Brennergestell für Zinngießen
Ist ganz ok, allerdings passt er entgegen der Beschreibung nicht fűr den 80ccm schmelztopf. Der steht dann nämlich sehr schief darin. Ergo muss man das Gestell nachbiegen und auch dann passt es nicht 100%, läßt sich aber gemeinsam verwenden.

EasyAcc LG G4 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
EasyAcc LG G4 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. September 2015
...auch wenn das Leder meines LG G4 sich jetzt nimmer "betatschen" lässt. Aber die Hülle ist einwandfrei und macht genau das wofür ich sie gekauft habe. Ist übrigens Glasklar, keinerlei Verfärbungen oder dergleichen.

CSL - USB 3.0 Multi Cardreader / Multi-Kartenlesegerät | Super Speed Kartenleser extern | max. 5Gbit/s | parallele Auslesung von mehreren Speicherkarten | Plug & Play | MAC & PC | XD-memory # MS/MS PRO Duo # microSD # microSDHC # microSDXC # SD # SDHC # SDXC # CF # SD/ MicroSD Class 10/ UHS-1 | Power-LED | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 11. September 2015
Wenn er denn mal erkannt wird ist er ja schnell, aber das passiert wirklich nur äusserst selten !
Mal an dem einen USB - Port, mal anderen, dann an den Hub. Muss jedesmal die ganzen Ports durchprobieren bis er dann mal erkannt wird. Kommt es denn dazu dann dauerts ne halbe Ewigkeit bis die Karte angezeigt wird. Ab und zu hat er mir auch schon das Filesystem der Karten zerhauen. Mit meinem alten Reader und allen anderen USB Geräten habe ich null Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 11:46 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer teil, 23. Juli 2015
Haben zwar erst angefangen zu lernen, aber die Quali ist halt typisch Yamaha, einfach nur gut.
Der Klang aus den Speakern kann voll überzeugen und der mitgelieferte Kopfhörer hat wirklich einen extrem guten Bass, auch an einem MP3 Player. Nur dessen mitten könnten etwas stärker sein.

Das Keyboard ist über jeden Zweifel erhaben und selbst der Notenständer ist i.o., wenn auch recht einfach. Allerdings verhindert er ( sofern montiert ) das eine Abdeckhaube richtig hält. Mit nem an die Haube angenähten schwarzen Hosengummi gehts dann aber trotzdem ;-)

SKYPORT Nebelmaschine 1500W - inkl Fernbedienung und Funkfernbedienung - 2,5L Tank - 425m³ pro Minute

5.0 von 5 Sternen Geht absolut i.O., 23. Juli 2015
Ist nicht grade leise, aber der Nebelaustoß ( mit dem richtigen Fluid natürlich, nehme meist Heavy, aber auch mit Medium ist es absolut gut ) ist richtig Ordentlich.

GEWA Orchesterpult BSX
GEWA Orchesterpult BSX
Wird angeboten von musik-deal

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: GEWA Orchesterpult BSX (Elektronik)
Absolut robust ( hatten auch schon andere Klappergestelle und wollten mal etwas das länger als 1 Monat hält ).
Steht solide und auch die Halteklammern sind noch brauchbar.
Unserer Tochter war es nach 2 anderen Schrottgestellen wichtiger ein vernünftiges anstatt ein buntes Pult zu haben.

Terra Exotica - Maxi Fogger - Ultraschallvernebler
Terra Exotica - Maxi Fogger - Ultraschallvernebler
Wird angeboten von Terra Exotica

5.0 von 5 Sternen Klappt zuverlässig, 23. Juli 2015
Wenn man die Schrauben der Ultraschalleinheit mit Sekundenkleber fixiert, so das sie sich nicht lösen können, gibts auch keine Überschwemmung und die Kiste arbeitet absolut zuverlässig.
Ist auch sehr leise, steht bei uns im Wohnzimmer direkt neben der TV-Couch und nervt null.

WICHTIG: NUR DESTILIERTES WASSER verwenden. S scheint hier immer noch Leute zu geben, bei denen es nicht angekommen ist. Mit normalem Wasser macht man jeden Ultraschallvernebler hinüber, egal von welcher firma !

Exo Terra PT2225 Compact Top - Kompakte Terrarienabdeckung Mini
Exo Terra PT2225 Compact Top - Kompakte Terrarienabdeckung Mini

5.0 von 5 Sternen Toll !, 23. Juli 2015
Klasse.
Nur ein paar Gummis für den besseren Stand hats gebraucht, ansonsten einwandfrei.
War sogar soviel Platz drinn, das ich noch mit 8 blauen LEDs ein dimmbares Nachtlich reinbauen konnte, da wir Nachtaktive Frösche haben.

MVPower® 40cm DSLR Schwebestativ Steadycam Stabilisator Stabilizer Arm für Kompakt Kamera/DSLR/Video/Camcorder

3.0 von 5 Sternen Sehr viel Übung..., 23. Juli 2015
...erforderlich. Ausserdem schaukelt sich die Cam ziemlich schnell auf und dreht auch ordentlich nach links und rechts. Das ist zwar wegen der absoluten leichtgängigkeit, aber bei solchen Steadycams muss mann halt immer irgendwie die Hand dranhalten und das macht die Wirkung leider etwas zunichte. Ist aber eher ein generelles Problem und nicht das dieses Artikels hier.

Das Schwebestativ selber ist gut verarbeitet, sehr robust, die Lieferung war schnell. Einzig eine der Einstellschrauben am Schlitten ist arg im Weg und die Transporttasche ist wirklich nur für Übergangsweise. Sonst absolut i.O.

Funktioniert sogar mit meiner A58 von Sony mit kleinem Objektiv drauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5